Movie Park am 5.8.2010 - Bilder

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo am Donnerstag war ich mal im Movie Park zu besuch und habe natürlich ein paar Bilder mitgebracht.

Viel Spaß...:bye:

PS: Es wird 5 Teile geben.

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark01.JPG

Herzlick Willkommen :00008286::goog::drink:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark02.JPG
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark03.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark04.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark05.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark06.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark07.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark08.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark09.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark10.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark11.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark12.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark13.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark14.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark15.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark16.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark17.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark18.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark19.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark20.JPG

Teil 2 folgt... :bye:
 
Teil 5 *letzter Teil*

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark81.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark82.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_MoviePark83.JPG

So und nun 2 Bilder vom Eingang der Neuheit: X-Men

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_XMen1.jpg
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_XMen2.jpg


Das war´s ich hoffe es hat euch gefallen.

:bye:
 
Der Park sieht ja relativ gut besucht aus. Hab gelesen, dass das Wasser dort ziemlich dreckig sein soll, stimmt das?
 
Also für mich sah es nach Wasser aus und das Wasser in den Wildwasserbahnen sieht eigentlich auch ganz gut aus...
 
Alles klar, dann bin ich ja beruhight.
 
Erzähl mir bitte keiner,der Wolf mit dem Eichhörnchenschwanz auf Bild 4 von Oben soll den Scrat darstellen!:unsure:
Das sieht ja aus wie "in China gefertigt" . . .
 
Diese *Figur* sieht wirlich kommisch aus.... :00008286:
 
Gibt es eig. mehrere Movie Parks auf der Welt? Weil es ja Movie Park Germany heißt, geh ich mal von aus das es eventuell mehrere Movie Parks gibt. Oder!?!
 
Von den Warner Bros. Parks gibt es mehrere oder gabe es und soweit ich weiß gibt es in Italien auch noch ein Movie Land.
 
Madrid hat einen Warner Bros. Movie World aber keinen Movie Park, den gibt es nur einmal, früher hieß der Movie Park auch Warner Bros. Movie World aber nun nachdem der Besitzer gewechselt wurde, ist es der Movie Park.
 
Gibt es eig. mehrere Movie Parks auf der Welt? Weil es ja Movie Park Germany heißt, geh ich mal von aus das es eventuell mehrere Movie Parks gibt. Oder!?!


Das der Park "Movie Park Germany" heißt, muß ja nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben, dass es auch in anderen Ländern einen "Movie Park" gibt. Für mich scheint das eher mit dem Marketing zu tun zu haben, z.B. was Werbung im benachbarten Ausland (Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Dänemark usw.) betrifft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben