MOVIE PARK AUS DER LUFT 04.10.2015

Wenns so einfach wäre . . . .
Das Phantasialand wollte seinen Anwohnern ja ne "große.schöne,lichtdurchlässige Wand spendieren,damit die mehr Ruhe haben.Aber manche sind mit gar nichts zufrieden zu stellen . Lieber klagen,motzen und sich gegenseitig das Leben schwer machen,bis man ins Gras beisst . . .
Willkommen in Deutschland! :D
 
Tolle Bilder. Die Holzachterbahn ist nun leider auch sehr laut, eine Bahn der Kategorie Krake wäre leiser gewesen!
 
Coole Bilder! Was befindet sich eigentlich in der Blauen Halle nahe Bandit?
 
Ich liebe Leute die gegen alles klagen, allerdings kann ich mir das da schon sehr störend vorstellen. Aber, vorm MP waren da auch schon immer Parks. Is glaube ich da nicht ganz einfach zu lösen, wer hätte gedacht das aus dem Traumlandpark mal sowas wird bzw. auf dem Gelände. Und ehrlich gesagt ob Bandit jetzt ab 10 oder 11 fährt spielt dann auch keine Rolle mehr, bzw, am Wochenende nur mit einem Zug. Leben und leben lassen is da mein Motto, ich wäre zB. Mit einer VIP Karte zufrieden das ich nie Wartezeiten habe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben