Movie Park bekommt neuen Launch Coaster 2017 mit Star Trek Lizenz

Da hast du schon Recht mit. Wobei die Verkehrsanbindung aber an sich noch ganz in Ordnung ist. Das der Movie Park seine Zielgruppe kennt, zeigt auch heute mal wieder der Familentag, wo Kinder zwischen 4-11 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen) lediglich den Eintrittspreis für ihr entsprechendes Alter zahlen. Aber eins muss man dem Park lassen, die Angebote/Preisnachlasse sind für deutsche Parkverhältnisse extrem gut.. fast durchgehend 2für1 Angebote.. Einzeltickets im VVK/Online überwiegend zwischen 25-27 Euro. Dazu gibts beim Black Friday Sale meist Saisonpässe (z.B. den "Fun Pass") für gerade mal 39 Euro!

Also wer in den meisten Parks noch reguläre Preise zahlt, ist selber Schuld.
Gerade Movie Park, Bobbejaanland, Walibi Holland, Heide Park, Efteling und Slagharen gibt es ja andauernd Rabattaktionen.
Selbst Phantasialand kann man ein Schnäppchen schlagen, wenn man im April dort hingeht und das 2 Ticket umsonst erhält.

Aktionen die mir spontan einfallen, sind wie immer Groupon, Wasa Knäckebrot ( 2 für 1 ( im Movie Park )) auf FB Seiten wie Freizeitparkdeals usw.

Wobei ich sagen muss, dass die Saison dann wohl wirklich schleppend läuft.
Zumindest, wenn man sich die ganzen Aktionen und Rabatte anschaut.
Außer, man heißt Europa Park.....

Ich bin mit meiner Tochter Mitte August für 2 Tage im Heide Park.
Mit Übernachtung im eigenen Hotel, Buffet, Spaßbad, eher Eintritt durchs Hotel, 2 Tage Eintritt, am Nachmittag Snacks, für wirklich sehr wenig Geld. (Ok...durch meinen Arbeitgeber, gibt es im Heide Park extra Rabatt )
Aber selbst auf deren offiziellen Seite, gibt es wieder Rabattaktionen.
Gut für uns natürlich.

Sind mal gespannt, was so fährt, oder nicht fährt.

Und zum Movie Park werden wir auch noch.
Bin echt gespannt auf Star Trek.
 
Wobei ich sagen muss, dass die Saison dann wohl wirklich schleppend läuft.
Jep.Dem Schei..wetter sei -Dank.Betrifft aber nicht bestimmte Parks,sondern hört man aus allen Himmelsrichtungen . . . .
Ich bin mit meiner Tochter Mitte August für 2 Tage im Heide Park.
Mit Übernachtung im eigenen Hotel, Buffet, Spaßbad, eher Eintritt durchs Hotel, 2 Tage Eintritt, am Nachmittag Snacks, für wirklich sehr wenig Geld.
Das mit dem Spaßbad hätte ich jetzt gerne etwas genauer erläutert! Gibt es sowas im Heidepark-Hotel? Von irgendwelchen schwimm-Gelegenheiten habe ich da noch nie was gehört oder gelesen???
 
Bad ist wohl relativ klein, aber wenn die Kids am Abend noch 1 Std dort toben können, man etwas in die Sauna kann und dann gut Essen kann, dann ist doch alles super!
 
Ein "Spaßbad"ist für mich auch was anderes.Aber man soll da ja auch keine kompletten Tage drin verbringen.Ist wohl als "Extra"für die Hotelgäste gedacht.Aber für die Kinder,die nach dem Parktag noch nicht müde sind,ne schöne Ergänzung . . . .
 
Also wer in den meisten Parks noch reguläre Preise zahlt, ist selber Schuld.
Gerade Movie Park, Bobbejaanland, Walibi Holland, Heide Park, Efteling und Slagharen gibt es ja andauernd Rabattaktionen.
Selbst Phantasialand kann man ein Schnäppchen schlagen, wenn man im April dort hingeht und das 2 Ticket umsonst erhält.

Aktionen die mir spontan einfallen, sind wie immer Groupon, Wasa Knäckebrot ( 2 für 1 ( im Movie Park )) auf FB Seiten wie Freizeitparkdeals usw.

Wobei ich sagen muss, dass die Saison dann wohl wirklich schleppend läuft.
Zumindest, wenn man sich die ganzen Aktionen und Rabatte anschaut.
Außer, man heißt Europa Park.....

Ich bin mit meiner Tochter Mitte August für 2 Tage im Heide Park.
Mit Übernachtung im eigenen Hotel, Buffet, Spaßbad, eher Eintritt durchs Hotel, 2 Tage Eintritt, am Nachmittag Snacks, für wirklich sehr wenig Geld. (Ok...durch meinen Arbeitgeber, gibt es im Heide Park extra Rabatt )
Aber selbst auf deren offiziellen Seite, gibt es wieder Rabattaktionen.
Gut für uns natürlich.

Sind mal gespannt, was so fährt, oder nicht fährt.

Und zum Movie Park werden wir auch noch.
Bin echt gespannt auf Star Trek.

Da war ich letztes Jahr auch...Mit Hotel im Heidepark..War mehr als Top
 
Gestern die Bahn getestet: Super Coaster, hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Storry überzeugt vollkommen. Kommt natürlich nicht an Taron dran, aber ist unmittelbar dahinter.
 
Bad ist wohl relativ klein, aber wenn die Kids am Abend noch 1 Std dort toben können, man etwas in die Sauna kann und dann gut Essen kann, dann ist doch alles super!

Für mehr ist es nicht gedacht. Auch weil die Stadt Celle Angst um ihr Bad hat...deswegen als kleine Ergänzung zum Hotel. Klein u gut
 
Aus aktuellem Anlass,auf den ich jetzt nicht näher eingehen werde (hust),eine Frage:
Die neue Bahn ist von Mack,die Züge wohl auch.Und zumindest optisch ähneln die den Blue-Fire-Zügen auch sehr.Aber ist es möglich,daß die Star-Treck-Sitze etwas enger sind ?

Zum gestrigen Parkbesuch - einer dieser Tage,wo nichts hinhaut und man sch auf den nächsten Heideparkbesuch freut . . .
Proppenvoller Tag,die Wiesen vor den beiden Parks wurden zum Parken mitbenutzt.Wieso ist dann nur etwa ein Viertel der vorhandenen Kassen geöffnet? Wieso braucht das eingesetzte Kassenpersonal so lange? Punkt 10 an der Kasse,3 oder 4 Familien vor einem,10 Uhr 35 das Drehkreuz zum Park passiert (ohne Taschenkontrollen)!
Wieso braucht teilweise das Personal 10 Minuten zum Bügelkontrollieren an einem Flatride? Ohne Scheiss,2 Minutenfahrten wurden 10 minuten für den Fahrgastwechsel unterbrochen,weil das Personal ewig brauchte.Das viel auch an anderen Flatrides auf.
wieso werden,bei einem proppenvollen Park,nur noch gefühlte 3 Boote bei Rafting und Bermudadreieck eingesetzt? Wenn ein Boot die Drehplattform verliess,war das nächste noch nicht zurück!
Wieso werden,trotz Sparzwang,nicht allerwenigstens die Gitterabtrennungen der Warteschlangen zu Saisonbeginn gestrichen? Jeder dritte Gast in der wilden-Maus-Warteschlange hatte entweder Metall in der Dand stecken,oder zumindest abblätternde Farbe an den Klamotten!
Vom Allgemeinzustand der Gebäude und Deko schreibe ich mal nichts mehr.
Vom letzten Jahr war mir der Park noch sehr ordentlich in Erinnerung,davon ist innerhalb eines Jahres fast gar nicht mehr geblieben!
Ach ja - Top spin lief! Dafür ist der Tempel angeblich schon seit längerer Zeit komplett ausser Betrieb . . .
Und die "billige"Aussengestaltung des neuen Startreck-Bereichs hat mich nicht sonderlch gestört. Die Häuserzeile ausserhalb des Achterbahnbereichs bekommt man gar nicht so mit,weil die etwas abseits liegt und ausser nem geschlossenen restaurant nichts zu bieten hatte.Man läuft da aso nicht frontal drauf zu oder sowas.Gesamtgesehen,hat man gar nicht den Eindruck,da in einem neuen Themenbereich zu sein.Irgendwie steht das nur das Startreck-Gebäude so für sich einzeln herum . . .
Und wer fordert,daß die Spielbudenecke verbannt wird,war an nem sehr,sehr leeren tag da.Was die da an einem Tag einnehmen,(bei dem grösten Ramsch in der Ausspielung,den man sich vorstellen kann)das hätte mancher Kleinpark gerne als Gesamteinnahmen einer Woche zu verbuchen . . .
Ach ja,Park sehr voll,runtergeschraubte Kapazitäten und bis auf die wirklichen Hauptattraktionen schlliessen die meisten Rides um 17 Uhr.Klasse!Unsereins weiss,wie er sich die Zeit einzuteilen hat und hat auch alles wichtige für Groß und Klein geschafft,aber da war viel Unmut zu hören in der Masse,die den Park verlassen hat . . .
Einen hab ich noch - da wird groß die Parade angekündigt,erste Zuschauer versorgen sich ne halbe Stunde vorher mit Süßwaren vom Büdchen,dann erklingen endlich Fanfaren und Musik - und dann fahren ein Polizeiwagen,2 Kleinwagen,ne Fußgruppe aus 4 Fahnenschwenkerinnen und einem Ninjaturtel sowie EINEM !!! Paradewagen mit Patrick und Spongebob vorbei.Nach 40 Sekunden war der "Spaß"vorrüber! Absolute Frechheit,sowas in dem Programmlfyer als Show zu verkaufen! Der Park muss wieder mla echte Lizensprobleme haben.Mindestens ein paar Mitarbeiter in Star-Treck-Kostümen hätte man da mindestens erwartet . . .
Und nein - Meine Meinung zur aktuellen Parkpräsentation hat nichts mit der nicht gefahrenen Neuheit zu tun,da ich die die gesundnheitlich gerade eh nicht hätte nutzen können.Finds nur komisch,daß auf jeden tollen Parkbesuch in Bottrop im Folgejahr so ein Flop folgt! Als Vollzahler hätte ich mich verarscht gefühlt . . .
 
Ohje Ghosti, da hast du dir aber nun alles von der Seele gesprochen.:) In vielen Punkten gebe ich dir auch Recht.. Zum Thema Kassenbereich-/Besetzung muss ich sagen, dass wir uns grundsätzlich die Karten im VVK (19 Euro) holen oder eben einen Jahrespass haben ... der kostet beispielsweise am Black Friday Sale knappe 39 Euro.. so erspart man sich schonmal knapp ne halbe Stunde! Zum Thema Wilde Maus, abblätternde Farbe etc. kann ich nichts sagen, da wir diese grundsätzlich auslassen. Beim Bermuda Dreieck macht es sich bemerkt, dass viele Boote defekt sind oder ganz einfach fehlen ... bei River Quest wartet man teilweise auch sehr lange.. was mich dort aber am meisten stört ist die fehlende Belüftung im inneren des Wartebereichs.. vor knapp 2 Monaten waren es dort gefühlte 30 Grad + dort drin... vom Schweißgeruch mal ganz abgesehen ... Den Themenbereich bei dem Star Trek Coaster finde ich hingegen sehr schön, dort ist alles stimmig und wer sich etwas mit Star Trek auskennt, dem ist das sterile Design nicht fremd. Dort waren auch sämtliche Mitarbeiter kostümiert. Bei uns ging die Abfertigung im 2-Zug Betrieb damals sehr zügig. Die Spielehölle läuft dort wirklich enorm gut.. die Gewinne finde ich teilweise sogar noch etwas besser als das was man teilweise auf den Plätzen bekommt. Grundsätzlich hat der Park aber auf uns nicht so einen schlimmen Eindruck gemacht wie du es nun schilderst, aber das empfindet auch nunmal jeder ganz anders. Die Sommerzeit ist nunmal auch leider vorbei, sonst hättet ihr auch noch 2 Stunden mehr auf dem Tacho gehabt. Aber in knapp 3 Wochen beginnt auch wieder das Halloween Horrorfest, spätestens dann wird der Park nochmal richtig aufgeputzt und wie immer schön dekoriert. Für mich sowieso das Highlight im ganzen Jahr, was den Movie Park Besuch betrifft.
 
Zum Thema Kassenbereich-/Besetzung muss ich sagen, dass wir uns grundsätzlich die Karten im VVK (19 Euro) holen oder eben einen Jahrespass haben ... der kostet beispielsweise am Black Friday Sale knappe 39 Euro.. so erspart man sich schonmal knapp ne halbe Stunde!
Mein Eindruck geht auch tendenziell dahin,daß man versucht,die Besucher dahin zu erziehen,daß sie ihre Tickets nicht mehr vor Ort an der Kasse kaufen . . .
Und ja -die Mystery River-Warteschlange ist kein Problem,wenn man nur durchläuft.Gestern zum ersten Mal überhaupt von der Bibliothek an angestanden.Der blaue Tunnel ist dank dauernörgelnder Kids udn fehlender Themiatiierung/Unterhltung der reinste Horror,auch ohne Sommerhitze.Son voller Park wie gestern kannte ich,so ne volle Raftingschlange nicht.Und was heisst voll? Es ging halt nicht vorwärts.So kenne ich das dort nicht,daß gefühlt alle 5 minuten ein Boot abfährt . . .
 
Mein Eindruck geht auch tendenziell dahin,daß man versucht,die Besucher dahin zu erziehen,daß sie ihre Tickets nicht mehr vor Ort an der Kasse kaufen . . .
Und ja -die Mystery River-Warteschlange ist kein Problem,wenn man nur durchläuft.Gestern zum ersten Mal überhaupt von der Bibliothek an angestanden.Der blaue Tunnel ist dank dauernörgelnder Kids udn fehlender Themiatiierung/Unterhltung der reinste Horror,auch ohne Sommerhitze.Son voller Park wie gestern kannte ich,so ne volle Raftingschlange nicht.Und was heisst voll? Es ging halt nicht vorwärts.So kenne ich das dort nicht,daß gefühlt alle 5 minuten ein Boot abfährt . . .
So sehe ich es im Prinzip auch! Für den vorausplanenden Besucher natürlich super, für den unwissenden/spontanen Besucher die Hölle. Im Prinzip bin ich froh darüber, dass die Rafting Bahn überhaupt noch existiert, dennoch sollte man an den beiden Problemen schnellstens arbeiten. Verwundert mich allerdings, dass der Park so voll war.. Ferien etc. sind ja länger schon vorbei. Was mir allerdings positiv auffiel, dass man die defekten Effekte bei Van Helsing allesamt behoben hat, das war letztes Jahr leider nicht der Fall. Immerhin lief der Top Spin bei euren Besuch, das ist auch nicht mehr immer selbstverständlich. Richtig voll wird es aber wieder nächsten Monat... da muss man ebenso gut planen um beispielsweise alle Mazes, Kinofilm und. Co in knapp 4 Stunden zu bewältigen. Mein Tipp: Die Karten für The Walking Dead bereits für 15:00-17:00 Uhr ordern und eine Stunde vorher am Deathpital anstellen, so das man direkt der erste ist! So findet man auch noch einen Sitzplatz auf der einsamen Bank im Wartebereich.
 
Verwundert mich allerdings, dass der Park so voll war.. . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . Was mir allerdings positiv auffiel, dass man die defekten Effekte bei Van Helsing allesamt behoben hat, das war letztes Jahr leider nicht der Fall.
1. Gestern,sonntag,war der einzigste Wetter-venünftige Tag am Wochenende.Und weil die Ferien vorbei sind,ist der Park auch Montag-donnerstag geschlossen.Dann drängelt sich natürlich alles am Wocehnende.Unternehmerisch könnte ich dafür Verständniss aufbringen,aber eigentlich sollte ein Park dieser Größenordnung (oder die,die er sich selber andichtet)sowas nicht nötig haben.Wie oft bin ich schon in Brühl oder rsut einsam und alleine über die Mainstreet marschiert und die Parks gibts immer noch.Und wenn man schon 4 von 7 Tagen geschlossen hat,sollte wenigstens einigermaßen die Kapazität am Wochenende stimmen . . .
2. Bei Van Helsing lief nur das nötigste.Keine Musik,kein Ton, kein Nebel.Am Morgen beim Bermudadreieck auch nicht,allerdings zum Parkschluss wieder fast alles.Zumindest innerhalb des Vulkans.Auch so ne Sache -den ganzen Tag über Glückssache,welches Erlebniss man serviert bekommt.Richtig 100 prozentig zuverlässig lief und läuft da wohl kein Dark/Indoorride . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben