Movie Park bekommt neuen Launch Coaster 2017 mit Star Trek Lizenz

Wieso immer so negativ? Am Ende seid doch eh wieder ihr die Ersten, die am Eröffnungstag vor dem Eingang stehen.
 
Wieso immer so negativ? Am Ende seid doch eh wieder ihr die Ersten, die am Eröffnungstag vor dem Eingang stehen.
Ich lese hier nichts Negatives!?
Und am Erffnungstag besuche ich grundsätzlich keine neuen Attraktionen! Ich muss nicht erster Fahrer sein.Ich warte lieber,bis sich die Kinderkankheiten gegeben haben . . .
 
das was ich noch gehört habe, die Bahn soll es fast baugleich geben in Eurpoa...
Ich hab mal bei Youtube usw durchgeschaut, aber nichts gefunden.
zumindest nicht das, was in der Größen ( Kleinen ) Ordnung passt.

Warner Brothers in Australien hat Supermann, wo man durch eine Halle fährt.
die würde passen....soll es aber angeblich nicht sein.
Wobei statt an polizeiwagen am Anfang der Fahrt vorbei zu fahren, würde das Theming ja passen...man fährt um Die Brücke der Enterprise...dann Warp Effekt beim Abschuss...hätte was.

Na mal abwarten!

 
Superman ist aber mit Sicherheit nicht von Mack! Und wenn es die wirklich "fast baugleich"schon geben soll,dann kann es ja nur im weitesten Sinne ein Blue Fire-Klon werden!?
Allerdings spricht das,was bislang von der Strecke bekannt ist/sein soll,absolut gegen eine Blue-Fire-Abwandlung . . .
 
War nicht mal die Rede von einem europaweit einzigartigem Element? Vielleicht erfährt man in den kommenden Tagen mehr darüber.
 
War nicht mal die Rede von einem europaweit einzigartigem Element? Vielleicht erfährt man in den kommenden Tagen mehr darüber.
Wenn das Layout so ähnlich wird wie auf dem 3D-Modell, dann könnte es eine Stormrunner-Ähnliche Inversion sein und ich meine, dass es diese noch nicht in Europa gibt. Lassen wir uns einfach überraschen.

Ersteinmal ist es der absolute Hammer, dass sich DER MoviePark sich einen Mack-Launch-Coaster in den Park stellt.
 
Oder es bezieht sich auf den "Schaukel-Launch", der wohl mal angedacht und in einem Layout aufgetaucht war. Da wird der Zug, erst leicht vorwärts, dann rückwärts und zum abschluss mit Fullspeed auf die Strecke gelauncht. Das ganze würde mit einem Transfergleis funktionieren. Vielleicht lässt sich morgen beim EFD ja was aus dem Geschäftsführer rausquetschen. :D
 
Oder es bezieht sich auf den "Schaukel-Launch", der wohl mal angedacht und in einem Layout aufgetaucht war. Da wird der Zug, erst leicht vorwärts, dann rückwärts und zum abschluss mit Fullspeed auf die Strecke gelauncht. Das ganze würde mit einem Transfergleis funktionieren. Vielleicht lässt sich morgen beim EFD ja was aus dem Geschäftsführer rausquetschen. :D
Das Verschiebegleis gibts schon bei Pulsar (ebenfalls von Mack) und den Pendellaunch bei Sky Scream... aber wäre natürlich cool sowas
 
Pulsar hat einen Drehteller, ist vom Konzept her anders und verfolgt ja ein anderes Ziel als der mögliche Launch bei Star Trek. Bei Sky Scream ja ebenso.
 
Achso, dass das ein Drehteller ist, wusste ich nicht;) aber wo der Sky Scream Launch ein anderes Ziel als der mögliche hier verfolgt, musst du mir erkläreno_O
 
Die Schienen werden montiert. Schön gebogen, das sieht nach Spaß aus:D:
270816baanger2.jpg

Quelle und Bildquelle: http://www.looopings.nl/weblog/6009...Star-Trek-achtbaan-in-Movie-Park-Germany.html
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben