Movie Park bekommt neuen Launch Coaster 2017 mit Star Trek Lizenz

Hier ein neues Video von der MP Homepage: Das letzte Element im Video scheint es in sich zu haben! Die Bahn braucht sich definitiv nicht vor zu Taron verstecken...
 
Echt wunderbar was der MoviePark und MACK da auf die Beine bzw. Fundamente stellen:ROFLMAO:. Die Bahn sieht Klasse aus und die Elemente die verbaut sind: Meine Fresse, die könnten es echt in sich haben(y).
 
Schon fertig? Und warum brauchen die im PHL so lange für Taron?

Die Schienen sind montiert. Somit steht zwar der Coaster, fertig sieht aber anders aus;). Wo sind die Züge? Testfahrten? Theming? Das kommt ja im MoviePark noch Alles (hoffe ich, aber denke das Theming kann sich wie beim Temple oder VanHelsing sehen lassen(y)).

Beim reinen Montieren der Schienen ging das im Phantasialand doch auch recht zügig. Vor allem da die es im Phantasialand durch die Enge es nicht ganz so einfach hatten. Dazu entstand im Phantasialand eine ganze Themenwelt mit 2 tollen Achterbahnen, welche auch erst eröffnet wurden als beide liefen und das Theming fertiggestellt war. Aufgrund der zwei Launches mussten die ja ordentliche Test durchführen, denn nichts ist einem Park wichtiger als die Sicherheit der Gäste.

Der Star-Trek-Coaster im MoviePark ist ja für 2017 angekündigt und mich würde es nicht wundern, wenn dieser zum Saisonbeginn 2017 fertig sein sollte. Was man bis jetzt sieht ist ja schon Hammer:
(y)HUT AB(y)
 
Wenn das Theming gut wird, wovon man ausgehen kann, wird es definitiv NRWs geilster Coaster. An der Stelle kann man einfach nur sagen, dass Mack es einfach drauf hat. Und es wird doch ein Launchcoaster mit Loopings(y). Das Prachtstück hat sich der Movie Park aber auch einfach verdient!
 
Wenn das Theming gut wird, wovon man ausgehen kann, wird es definitiv NRWs geilster Coaster.
Von "geilstemCoaster"zu srechen,ist aber sehr voreilig! Der Beste im Moviepark wird es schon eher werden . . .
Auch wie das Theming wird,kann ich noch nicht beurteilen.Aber schon jetzt dürfte feststehen,daß das Theming nicht halbwegs so aufwändig wird,wie bei Taron/Klugheim! Und vor allem tipe ich darauf,daß sich das theming eher auf die innen/Wartebeireche aufteilen wird.aussen wird man da nicht so viel erwarten dürfen.Wenn es schon ein Startrek-Theming wird,wäre ein Indoorcoaster am angebrachtesten werden.aber daß können wir ja höcshtwahrscheinlich ausschliessen . . .Und so lang scheint dieser Coaster auch nicht zu sein?
 
Von "geilstemCoaster"zu srechen,ist aber sehr voreilig! Der Beste im Moviepark wird es schon eher werden . . .
Auch wie das Theming wird,kann ich noch nicht beurteilen.Aber schon jetzt dürfte feststehen,daß das Theming nicht halbwegs so aufwändig wird,wie bei Taron/Klugheim! Und vor allem tipe ich darauf,daß sich das theming eher auf die innen/Wartebeireche aufteilen wird.aussen wird man da nicht so viel erwarten dürfen.Wenn es schon ein Startrek-Theming wird,wäre ein Indoorcoaster am angebrachtesten werden.aber daß können wir ja höcshtwahrscheinlich ausschliessen . . .Und so lang scheint dieser Coaster auch nicht zu sein?
Da die Bahn erst in ein paar Monaten fertig wird, kannst du schon davon ausgehen, dass das Theming auch außen gut wird. Vom reinen Streckenverlauf bzw. der Intensität, sieht man schon jetzt, dass Taron da nicht mithalten kann... Vielleicht hat Taron das bessere Theming, der Streckenverlauf ist dennoch nicht der beeindruckendste.
 
Denke beiden Bahnen werden TOP. Klar kann man sagen, was einem persönlich besser gefällt, wenn man die Bahnen gefahren ist. Einen Loopingcoaster mit einem Non-Looper zu vergleichen kann man auch; muss man aber nicht:D.

Ich persönlich will Spaß in den Bahnen und die gibt es wahrscheinlich auf beiden.
 
Denke beiden Bahnen werden TOP. Klar kann man sagen, was einem persönlich besser gefällt, wenn man die Bahnen gefahren ist. Einen Loopingcoaster mit einem Non-Looper zu vergleichen kann man auch; muss man aber nicht:D.

Ich persönlich will Spaß in den Bahnen und die gibt es wahrscheinlich auf beiden.
Voll deiner Meinung! Mit einem Unterschied,was die beiden Parks betrifft:Bei Taron wars irgendwie eine "Frage der Zeit",wann solche Hauptatttraktion gebaut wird,beim Movie-Park wars "höchste -Zeit !!!
 
In Slagharen gibts ja dann auch noch was neues zum Fahren!;)
Bin gespannt ob dann bei beiden Parks (Slagharen/Movie Park),dann der Eintrittspreis erhöht wird oder die Coupons etwas weniger werden!
Auf jedenfall erst mal im November/Dezember dann Taron testen und dann nächstes Jahr Startrek und Goldrush!(y)
 
Bei minus -11°c will Ich die auch nicht testen!Aber bei angenehmen 10-12 grad solls wohl noch gehen dann!
 
bin mal gespannt, was für eine Kapazität die Bahn hat.
Sonst kannst Dich am Bf/Haltepunkt Feldhausen schon mal anstellen für Star Trek.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben