Movie Park Germany 23.07.15

Sollte das echt so stimmen,verstehe ich absolut nicht,warum der Park überhaupt noch an der Bahn herumwerkelt.Weg damit!

Oh nein! :D Bitte nicht. Ich möchte weiterhin Kopfschmerzen nach der Fahrt haben weil die tolle Bahn so butterweich über die Schienen gleitet.. ;D
 
Von mir aus kann der Park Bandit und den MPExpress sofort abreißen. Die Bahnen machen eh kaum noch Spaß. Und wenn man schonmal beim Abreißen ist, kann man den Santa Monica Pier gleich mit Platt machen. Den Crazy Surfer dann woabders in, und schon haben die Platz für richrig großes ( wenn das Geld mal da wäre :D )
 
Und wenn man schonmal beim Abreißen ist, kann man den Santa Monica Pier gleich mit Platt machen. Den Crazy Surfer dann woabders in, und schon haben die Platz
Der Pier ist doch schon platt genug!:giggle:
Der Hansapark hat doch aktuell,und Europapark und Holidaypark früher,gezeigt,daß man große,tolle und vernümftige Coaster um andere Attraktionen rum bauen kann,oder zumindest sehr gut an vorhanden Flächen anpassen kann!
Die Studios stehen auch mehr leer,als das die gebraucht werden.Der Moviepark hat alle möglichen Probleme,aber sicher keine Platzprobleme!;)
 
Der Park muss, will er kein Kindergartenpark werden, nach Taron handeln. Und die Liste ist groß: Bermuda Dreieck kann weg und was Neues hin. Beim Rafting das Gleiche! Und Bandit gehört ebenfalls ersetzt!
 
Und die Liste ist groß: Bermuda Dreieck kann weg und was Neues hin. Beim Rafting das Gleiche! Und Bandit gehört ebenfalls ersetzt!
Den Namen betreffend,sehe ich da noch erheblichen Bedarf an Kino - und Leinwandattraktionen!:D
Das Ding außem fort fun haben die noch nicht und auch eine Schokoladenmaus,b.z.w.Ratatuille-Ratte würde sich empfehlen.Problem wäre dann aber,daß man sich nicht wirklich vom Kindergartenpark entfernt . . . .:cool:
 
Leute warum lasst ihr nicht einfach den ganzen Park abreisen und Neubauen?:giggle: Ich persönlich hätte ja auch damals eher die Cop Car Chase Bahnen instandgesetzt, als diese abzureißen und einen neuen Themenbereich dort zu errichten, der ja auch Geld kostet...
 
Bei der CCC war aber die Statik betroffen und neue Statik Berechnungen plus Ausbesserungsarbeiten an einer bestehenden Bahn durchzuführen ist höchstwahrscheinlich so teuer, dass man auch eine neue Bahn hätte bauen können... Dazu kommt noch, dass die Bahn dann Tage... Wochen... Monatelang geschlossen wäre, was die Parkbesucher sich auch nicht besonders fröhlich gestimmt hätte...
 
Hallo, was ich schade finde ist dass viele den Lost Temple so sehr kritisieren. Ich kann sehr viele verstehen, die die Fahrt zu kurz finden (ich gehöre auch dazu!), aber Primär geht es bei dem Tempel um die Thematik. Sobald man in dem Fahrstuhl ist beginnt die "Fahrt". Heißt also, ein kleines Laufgeschäft mit anschließender 3D Fahrt.

Lg
 
aber Primär geht es bei dem Tempel um die Thematik. Sobald man in dem Fahrstuhl ist beginnt die "Fahrt". Heißt also, ein kleines Laufgeschäft mit anschließender 3D Fahrt
als "Gesamterlebniss"ists etwas besser,als wenn man die alleinige Simulatorfahrt bewertet.Was für Moviepark-Verhältnisse ganz irdentlich geworden ist,ist die Thematisierung.aber für ein "Laufgeschäft"reicht mir das Erlebniss dann auch wieder nicht.
Hab inzwischen Beides durchgemacht:einmal komplettes Anstehen vom Aussenbereich an.wenn man länger in den einzelnen Räumen verweilen muss,kommt die geschichte besser an,so mit den videoerklärungen und sowas.Es baut sich eine gewisse Spannung auf.Wenn man dann allerdings zulange in einem Raum wartet,gehen die sich ständig wiederholenden Videosequenen schon arg auf den Senkel.
Das andere Mal war Durchlaufen angesagt,da quasi keine Leut gewartet haben.(Bis für den Fahrstuhl).
Und das war noch schechter.die paar Leute haben sich auf das "Finale"den eigentlichen Ride,eingestellt.Keiner wusste,worums geht,weil ja Niemand auf die Monitore geschaut hat,beim Vorbeihetzten.Und dann kann halt alleineig der simulator am Ende auch nicht überzeugen.
Aber diese "Wartebereiche"mit Videoeinspielungen,die zur Story beitragen,hat der Moviepark eh noch nie gekonnt,auch nicht unter den Vorbesitzern.
 
Och wieso, bei Time Riders geht es doch halbwegs:D.
War falsch ausgedrückt:
Zum Anfang waren diese Warteräume,wo was geboten wurde,immer gut.Ebenso am Bermuda Dreieck,aktuell Van Helsing sowieso.aber alle Wartezonen haben gemeinsam,daß sie mit der zeit nicht mehr "funtionierten"! Früher musste man im Bermuda Dreieck wirklich auf der Brücke warten.Da wurde dann die Misssion erklärt.War auch ein besseres "Gesamterlebniss".Nur,wenn mans kannte,wurds natürlich auch langweilig.Und ein wesentlicher beitrag zum Erlebniss boten und bieten ja aktuell wieder die "Schauspeiler",die Forschungsteam und Co. spielen.Und schon da kann das Erlebniss sich steigern,oder knadenlos abschmieren.Und irgendann,habe ich den Eindruck,wird alles irgendwie laufen gelassen.Schauspieler in einer Attraktion gute wie schlechte gleichzeitg,Monitore mal an,mal aus - je nach Zufallsprinzip.Eigentlich genau wie die Effelte in den Darkrides.Wenn mal alles zeitgleich laufen und funktionieren sollte,mit ausnahmslos gut gelaunten Schauspielern,die auch wirklich an jedem geplanten Ort abgestellt werden,dann wäre das schon gut.Allerdings habe ich den Eindruck,daß der Park da selber noch keinen roten,funktionierenden Faden gefunden hat.Vielleicht läuft mal alles.Dann wirds auf einmla voll,deshab wird irgendwas abgestellt,damit der Durchfuss höher wird und schon leidet der Gesamtendruck . . . .
 
Der Pier ist doch schon platt genug!:giggle:
Der Hansapark hat doch aktuell,und Europapark und Holidaypark früher,gezeigt,daß man große,tolle und vernümftige Coaster um andere Attraktionen rum bauen kann,oder zumindest sehr gut an vorhanden Flächen anpassen kann!
Die Studios stehen auch mehr leer,als das die gebraucht werden.Der Moviepark hat alle möglichen Probleme,aber sicher keine Platzprobleme!;)

Das klingt sehr gut und schön! Ich möchte in dem Hansapark gehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben