Samstag da gewesen im rappelvollen Moviepark.Dennoch ging es an der Hauptattraktionen dank fast ausschliesslichem Familienpublikum aus Deutschland und den Niederlanden verhältnissmäßig flott-Von 0 Minuten Wartezeit bis 45 Minuten.
Auch das Personal an den Attrktionen wardurchwegs gut drauf bis unauffällig.
Aber der Rest: Verkaufspersonal,Servicekräfte und Kassenpersonal war die reinst Katastrophe!
An der Kasse fings an

er Herr vor uns fragte,ob es einen Quick-Pass oder ähnliches gebe.Die Dame an der Kasse:Was ist das denn? Der Herr hats erklärt,worauf die Dame verstand und alle Möglichkeiten und Vorteile aufzählte,was an die 10 Minuten dauerte!:chok_mini:Als der Herr dann solchen Pass verlangte,hiess es: Da müsse er sich nach dem Eingangsportal an den "Extra - Schalter" wenden,wo ihm alles erklärt würde!
Verkaufpersonal-Katastrophe.Es kann doch nicht angehen,daß bei 10 verschieden benutzten Kiosken,Restaurants und Imbisständen Alle(!) Mitarbeiter 10 Minuten beschäftigt sind,auf 10 Euro passend rauszugeben! Man hatte den Eindruck,die wurden angehalten,die Besucher von den Strassen zu bekommen!
Und noch ein Klops: Ein kleiner,niedrländischer Junge hat seine Eltern verloren,lief heulend durch die Gegend.Angesprochen verstand er kein Wort-da kann man ihn natürlich nicht einfach zur Info schleppen.Eine Dame fragt darauf hin einen Reinigungsmitarbeiter-der absolut keinen Plan hatte,was nun zu tun war!? Zum Glück kam eine niederländische Familie vorbei,die sich dann um ihn kümmerte.
Und wieso kommen aus sämtlichen gefühlten 10 000 Ice-Slush-Automaten eigentlich nur Sirup-Füllungen? An jeder Ecke standen halbvolle Becher ,die anscheinend Niemand runterbekam!
Ein Bekannter hegte die Vermutung,daß nur 400-Euro-Jobber beschäftigt waren-und ehrlich gesagt,denn Eindruck konnte man tatsächlich haben . . .Keine Ahnung,keine Peilung,die Ruhe weck und keine Lust!
Schade,dabei ist der Park mit seinen Attraktionen wirklich nicht so schlecht,wie oft behauptet wird . . .