- Registriert
- 19 Apr. 2009
- Beiträge
- 487
- Likes
- 1.266
ghosttrain schrieb:1. Wieso stehe ich am Kiddie-Coaster und sage "Schade",wenn ich den Freefall-Tower meine?
2.Wieso spricht dich dann ein Mitarbeiter "spontan"an?(Die sind in der Regel froh,wenn sie in Ruhe gelassen werden,und nicht viel machen müssen,außer"Warteschlangen-Kette-auf-Warteschlangen-Kette-zu"!
3.Und das finde ich am erstaunlichsten:
Wieso kennt der sich als Kiddiecoasteroperator so gut mit dem Tower aus und erzählt x-beliebigen Besuchern irgendwelchen Märchen? Fakt ist,daß der Tower anfällig für technische Störungen ist und die Verfügbarkeit dieser Attraktion mehr oder weniger Glüvkssache ist-mit nicht reinsetzen,wenn man weiss warum,hat das gar nichts zu tun!
Weisst du was? Du hattest wie viele hier einen schlechten Tag im Park-deshalb muß man aber keinen Mist erzählen!:acute_mini:
Willst du behaupten ich lüge ?
Zu 1 : Ich habe das zu meinem Bruder gesagt und der Mitarbeiter hat sich ins Gespräch eingeklingt.
Zu 2 : Nicht jeder Mensch ist so verschlossen wie du vielleicht denkst.
Zu 3 : Auch die Mitarbeiter reden wohl untereinander und wissen wohl besser was im Park abgeht als ein Besucher.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.