Movie Park Germany Aktuell

ghosttrain schrieb:
1. Wieso stehe ich am Kiddie-Coaster und sage "Schade",wenn ich den Freefall-Tower meine?
2.Wieso spricht dich dann ein Mitarbeiter "spontan"an?(Die sind in der Regel froh,wenn sie in Ruhe gelassen werden,und nicht viel machen müssen,außer"Warteschlangen-Kette-auf-Warteschlangen-Kette-zu"!
3.Und das finde ich am erstaunlichsten:
Wieso kennt der sich als Kiddiecoasteroperator so gut mit dem Tower aus und erzählt x-beliebigen Besuchern irgendwelchen Märchen? Fakt ist,daß der Tower anfällig für technische Störungen ist und die Verfügbarkeit dieser Attraktion mehr oder weniger Glüvkssache ist-mit nicht reinsetzen,wenn man weiss warum,hat das gar nichts zu tun!
Weisst du was? Du hattest wie viele hier einen schlechten Tag im Park-deshalb muß man aber keinen Mist erzählen!:acute_mini:

Willst du behaupten ich lüge ?
Zu 1 : Ich habe das zu meinem Bruder gesagt und der Mitarbeiter hat sich ins Gespräch eingeklingt.
Zu 2 : Nicht jeder Mensch ist so verschlossen wie du vielleicht denkst.
Zu 3 : Auch die Mitarbeiter reden wohl untereinander und wissen wohl besser was im Park abgeht als ein Besucher.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
 
Also wenn ich das hier lese mit dem Personal ,welches hier anscheinend "nicht aus den Pötten kommt",dann will ich mal schwer hoffen,dass dies nicht auf Slagharen überschlägt nach dessen Verkauf im März und dieser wunderschöne Park nicht den Bach runtergeht.
Solche Szenen wie hier teilweise beschrieben,nerven mich auch tagtäglich in Bau.-und Supermärkten. Aber Slagharen ist ja Niederlande und bis jetzt hats mir da immer gefallen.
 
Hi!

Also ich muss sagen, mir ist das Personal fast egal....also ob es freundlich ist, oder nur lächelt....
So lange die Person mir weiter helfen kann, bin ich zufrieden.

Fakt ist aber auch...auch wenns schwer fällt.

Ich kann nicht in einem Freizeit/ Spaßpark arbeiten und nur grimmig meine Aufgaben erledigen.
Grad wenn ich Kundenkontakt hab.
klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber sollte nicht zur GEwohnheit werden.
Egal ob 400€ Jobber, oder Vollzeitkraft.

Davon lebt auch ein Park....

Mir ist grad in holländischen Parks die Freundlichkeit zu Kindern aufgefallen.
Zumindest im Burgers Zoo und Toverland.
Einfach herzlich! :good_mini:
Ich find als Elternteil sind die Kinder dort mehr willkommen, als bei uns in Deutschland.
Es fängt bei Kleinigkeiten an..:Freundlichkeit, Sanitäreinrichtungen auch für kleine Gäste, der Umgang mit ihnen usw...
In Holland wird es easy genommen, wenn ein Kind nicht ganz so schenll in ein Fahrgeschäft steigt.
in Deutschland werden viele Einweiser schon nach 3 Sekunden nervös, wenn das Kind nicht sofort richtig sitzt.
Dann wird wild herumgefuchtelt, am Bügel gezogen und hin und her.....dass das Kind dadurch mehr nervös wird als vorher....nun gut.....also muss man selbst kurz eingreifen

..dann spielt Papa halt wieder "hau den Lukas"

Keine Ahnung, ob es an der Person liegt, oder ob es Vorschriften vom Park sind.

Meine persönliche Meinung.

Aber was unsere Regierung ja schon nicht schafft...........sind halt KEIN kinderfreundliches Land...
merkt man erst, wenn man selber Kinder hat :sad_mini:


Gruß Stephan
 
@ Stephan:
Mir ging es gar nicht um unfreundlich oder grimmig! Das ist/war durchwegs fast gar nicht der Fall.Eher sogar das Gegenteil.
Es war einfach die pure Unfähigkeit,bei null Andrang innerhalb von Fünf Minuten eine Flasche Eis-Tee aus dem Kühlschrank zu nehmen,sie abzurechnen und 1.70 € Wechselgeld rauszugeben-um ein Beispiel zu nennen.
 
Stephan Pawlak schrieb:
Hi!

Mir ist grad in holländischen Parks die Freundlichkeit zu Kindern aufgefallen.
Zumindest im Burgers Zoo und Toverland.
Einfach herzlich! :good_mini:
Ich find als Elternteil sind die Kinder dort mehr willkommen, als bei uns in Deutschland.

Gruß Stephan


Das stimmt, Holland ist sehr Kinderfreundlich, aber das ist ja bekannt, ich war mal mit Schwester und 4 Kindern in Movie Park und dann mal in Holland Emmen, ist zwar ein Zoo, aber unterschied wie Tag und Nacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben