Movie Park Germany Halloween Horrorfest 2012

Niklas Pütz

Stammuser
Foto Award
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
823
Likes erhalten
11.502
Alter
26
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich glaube nicht, dass die Bilder vom 4.4.2012 sind oder? Ich denke die sind von gestern dem 4.10.2012 ;) Aber gute Bilder!
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
32
Die Veranstaltung ist leider nurnoch ein Schatten ihrer Selbst...
Vor 4-5 Jahren war das wirklich noch das non plus ultra der deutschen Halloween Veranstaltungen.
Mittlerweile haben der EP und das Fort Fun dem HHF leider den Rang abgelaufen.

Trotzdem danke für die Impressionen.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.889
Likes erhalten
21.653
Alter
46
Wie jetzt? Sogar Fort Fun ist besser? Stimmiger oder wie?
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
32
Ja, stimmiger kann man schon sagen.
Vorallem zieht sich im Fort Fun einfach eine schöne Story durch die ganze Veranstaltung.
Die ganze Veranstaltung ist einfach mit mehr Liebe gemacht. Liegt auch mit daran, dass viele Fans sich an der Veranstaltung beteiligen.
Dazu kommt die schöne Waldkulisse im Fort Fun die Abends einfach viel her macht. Die Mazes sind sehr sehr sehr gut gestaltet und werden auch super bespielt.
Muss ja auch sehen, dass der Park auch noch keine Probleme mit "Massentourismus" an Halloween hat. Eine Sache die das HHF im Movie Park mittlerweile wohl als größtes Problem hat. Zuviele Menschen. Da bleiben leider viele Details von früher auf der Strecke...

Also Fort Fun war letztes Jahr für mich die Top Veranstaltung in Sachen Halloween.
Bin mal sehr auf dieses Jahr gespannt.
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
465
Likes erhalten
1.411
Ich war damals beim 1, oder 2 Horror Fest.
Das war genial...3 Besucher im Park....

mittlerweile sprechen ja viele nicht mehr so gut davon!
Schade!
 

Florian Feniger

Kirmes Fan
Registriert
16. August 2010
Beiträge
100
Likes erhalten
59
Alter
28
Ich war noch nie im MP. Auch nicht zu Halloween.^^ Sehe immer nur auf Bildern die Kostüme und Deko und es schaut eig recht nett aus. Aber wenn ihr sagt es lohnt sich nicht mehr..


War nur letztes Jahr zu Halloween mal im Heide Park Resort und muss sagen, dass es echt gut gemacht wurde. Die Erschrecker waren gut und die Mazes wirklich toll in Szene gesetzt.
 
Oben