Movie Park Germany: Neuer Themenbereich - Adventure Bay - PAW Patrol

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
7.637
NEU: ADVENTURE BAY - PAW Patrol - let's roll!​

In der neuen Saison wird Adventure Bay – die Stadt unserer beliebten TV-Helden - endlich Realität in einer neuen und einzigartigen Themenwelt im Nickland

Ab Frühjahr 2019 könnt Ihr dann mit der gesamten Familie eine rasante Off-Road-Fahrt auf der "PAW Patrol Adventure Tour" erleben

Zum Toben wird es einen neuen interaktiven Kinderspielplatz geben, welcher Zuma, dem braunen Labrador, und Rubble, der frechen Bulldogge gewidmet sein wird

Mit "Zuma's Zoomer" begebt Ihr Euch auf eine wilde Luftkissen-Bootsfahrt am Strand von "Adventure-Bay"

Als ein weiteres Highlight neben zahlreichen Details der bekannten TV-Serie erwartet Euch die 15 Meter hohe Kommandozentrale der Welpen!

Chase, Marshall, Rubble und Co. können es kaum erwarten, Euch in Adventure Bay begrüßen zu dürfen!

91F7F4B4-9CBA-44C2-85D8-86311C03C94F.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
24.924
Find ich gut. Die Kinder werden den Bereich bestimmt mögen, denn die Maskottchen der Serie kommen ja jetzt schon gut an. Schön, dass der Movie Park weiter investiert(y).

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
20.787
Oha - wenn da mal nicht das ein oder andere Kindergeschäft weichen muss.Der Themenbereich ist zwar neu,aber in erster Linie nur ne Umgestaltung.Wirklich neu an Attraktionen scheint nur die Schienenbahn (?)links oben . . . .

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten
4.579
Oha - wenn da mal nicht das ein oder andere Kindergeschäft weichen muss.Der Themenbereich ist zwar neu,aber in erster Linie nur ne Umgestaltung.Wirklich neu an Attraktionen scheint nur die Schienenbahn (?)links oben . . . .

Nur der Spielplatz im oberen Bereich muss weichen / wird umgebaut. Zumindest sieht es auf den Artworks so aus. Das hier abgebildete Resturant ist das rechts neben Ghost Chasers und links von dem ganzen ist Excalibur.

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
7.637
Auf jeden Fall schön, dass der Park auch den kleineren mal etwas Neues bietet. Bin nur gespannt, wie bzw. wo es sich am Ende genau befinden wird? Kann ja thereotisch nur neben dem Imbiss entstehen (grüne Halle). Dafür weicht dann der kleine Kinderspielplatz und die Fläche dahinter wird ausgeweitet? 2020 könnte ich mir dann durchaus wieder eine neue Großattraktion vorstellen, sofern man dem Publikum etwas Neues bieten möchte.

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten
4.579
Auf jeden Fall schön, dass der Park auch den kleineren mal etwas Neues bietet. Bin nur gespannt, wie bzw. wo es sich am Ende genau befinden wird? Kann ja thereotisch nur neben dem Imbiss entstehen (grüne Halle). Dafür weicht dann der kleine Kinderspielplatz und die Fläche dahinter wird ausgeweitet? 2020 könnte ich mir dann durchaus wieder eine neue Großattraktion vorstellen, sofern man dem Publikum etwas Neues bieten möchte.

Dem Park fehlt meiner Meinung nach etwas wie beispielsweise eine Themenfahrt wie es beispielsweise das ICE AGE - Adventure war. Ein weiterer Coaster würde auch nicht schaden.

Flic Flac Fan

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
713

dort kommen 3 Fahrgeschäfte weg.

Zuletzt bearbeitet:

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
7.637
Dem Park fehlt meiner Meinung nach etwas wie beispielsweise eine Themenfahrt wie es beispielsweise das ICE AGE - Adventure war. Ein weiterer Coaster würde auch nicht schaden.
Definitiv! MP Express bekommt zwar einen neuen Anstrich und eine Generalüberholung, was aber an der schmerzhaften Fahrt leider nichts ändert. Meine Hoffnung besteht ja immernoch das er irgendwann ausgetauscht wird.:sneaky:

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten
4.579
Definitiv! MP Express bekommt zwar einen neuen Anstrich und eine Generalüberholung, was aber an der schmerzhaften Fahrt leider nichts ändert. Meine Hoffnung besteht ja immernoch das er irgendwann ausgetauscht wird.:sneaky:

Man hätte ja auch noch bestimmt ein paar Hallen zur Verfügung ^^

Fanatiker

Moderator
Likes erhalten
897
Es ist schön zu sehen, wie sich der Moviepark momentan entwickelt. Vor kurzem eröffnete die neue Achterbahn Star Trek, die Holzachterbahn Bandit wurde generalüberholt und die Raftingbahn wurde umthematisiert zu Excalibur. Jetzt eröffnet mit dem Bereich "Adventure Bay Par Patrol" ein neuer Themenbereich im Moviepark, welcher zwar eher den Kindern zu Gute kommt, aber dennoch eine weitere Entwicklung des Parks zeigt.

Mir persönlich fehlen klassische "Familienattraktionen", wie z.B. Themenfahrten oder generell Indoorattraktionen. Dennoch bin ich froh über diese tolle Entwicklung des Parks.

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten
4.579
Es ist schön zu sehen, wie sich der Moviepark momentan entwickelt. Vor kurzem eröffnete die neue Achterbahn Star Trek, die Holzachterbahn Bandit wurde generalüberholt und die Raftingbahn wurde umthematisiert zu Excalibur. Jetzt eröffnet mit dem Bereich "Adventure Bay Par Patrol" ein neuer Themenbereich im Moviepark, welcher zwar eher den Kindern zu Gute kommt, aber dennoch eine weitere Entwicklung des Parks zeigt.

Mir persönlich fehlen klassische "Familienattraktionen", wie z.B. Themenfahrten oder generell Indoorattraktionen. Dennoch bin ich froh über diese tolle Entwicklung des Parks.

Weiter oben steht auch, dass der MP Express wohl auch eine Generalüberholung + neue einen neuen Anstrich bekommt.

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.100
Eine Luftkissen Bootsfahrt soll es wohl auch geben. Steht oben und bei Facebook kann man das Artwork besser erkennen, da sieht man es auch.
Und Diesgo`s Rescue Rider hat ja auch schon lange nicht mehr richtig funktioniert.

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten
4.579
Eine Luftkissen Bootsfahrt soll es wohl auch geben. Steht oben und bei Facebook kann man das Artwork besser erkennen, da sieht man es auch.
Und Diesgo`s Rescue Rider hat ja auch schon lange nicht mehr richtig funktioniert.

Die Luftkissen - Bootsfahrt wird denk ich eine Umgestaltung von Swipers Swaeper.

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten
4.579
7071FB2E-D4DD-480B-A808-3F3C4EAA5C60.png

Das ist der Bereich im Momentanzustand.

Quelle : googlemaps

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.100
Anhang anzeigen 728626

Das ist der Bereich im Momentanzustand.

Quelle : googlemaps

Und für mich sieht das so aus, wenn man die Bilder mal vergleicht, das der Sweaper versetzt wird. Beachte mal wo der Eingang von Excalibur verläuft. Aber ich glaube wir warten ab wie es kommt als jetzt hier wild zu spekulieren ;).

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
20.787
Wie kann so eine simple Technik nicht mehr richtig funktionieren? Bei diesem Kika ist es schade,käme es weg.Ist eigentich recht beliebt.Nicht schade wäre es um den Hunde-Babyflug.Der war nämlich wirklich oft kaputt.Und dieses Mörder-Tempo,in Kombination mit Sicherheitsgurten und minutenlangen Sicherheitskontrollen für jede einzelne 30-Sekunden-Fahrt.Was hab ich da Fürher ob der vergeudeten Zeit geflucht.Zum Glück sind wir keine Zielgruppe dieses Bereichs mehr . . . .
Also für mich sieht es so aus als wäre es daneben unten rechts.

Anhang anzeigen 728625
Unten rechts ist keine Luftkissenbootsfahrt,daß sieht für mich nach nem Wasserspielplatz aus.

Dennoch bin ich froh über diese tolle Entwicklung des Parks.
Naja.Star Treck war schon ne Hausnummer und dringend notwendig.Wenn ich aber alles gegenüberstelle,was nicht mehr zur Verfügung steht -oder nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht,oder dringlichst neu gemacht werden müsste,realtiviert sich das Ganze für mich wieder.
Und auch dieser neue Themenbereich scheint den Artworks nach,für mich persöhnlich keinen Erholungswert zu bieten.Nichts Aufregendes,keine Grünanlagen,nichts zum Ausruhen und traditionel auch kein Schatten und kein Regenschutz.Was vermisse ich den Kinderbereich zu Warner-Zeiten.Der wenigstens lustig,charmant und bot einige Photopoints . . . .

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Patrick Jost Movie Park Germany: Saison 2020 Freizeitpark 58
Rwin Movie Park Germany 23.07.15 Freizeitpark 31
Patrick Jost Sonne über Bottrop im Movie Park Germany [Report] Freizeitpark 12
KirmesfreakTim Movie Park Germany 10.07.2015 Freizeitpark 8
Patrick Jost The Lost Temple (Movie Park Germany) Freizeitpark 59
KirmesfreakTim Movie Park Germany Bottrop-Kirchhellen 21.7.2013 Freizeitpark 7
Niklas Pütz Movie Park Germany - 2013 Freizeitpark 30
Niklas Pütz Movie Park Germany Halloween Horrorfest 2012 Freizeitpark 11
F Movie Park Germany plant neue Achterbahn für 2014 Freizeitpark 18
F Lohnt sich der Besuch im Movie Park Germany? [Video] Freizeitpark 26
E HHF im Movie Park Germany 2011 Freizeitpark 7
G Movie Park Germany am Dienstag 28. Juni 2011 Freizeitpark 22
B Movie Park Germany by Reyzer Freizeitpark 6
Edwin Martens Movie Park Germany - 31-10-2010 Freizeitpark 5
K Bewertung Movie Park Germany Freizeitpark 0
M Freifallturm im Movie Park Germany Freizeitpark 37
B [Bilder] Movie Park Germany 18.05. Freizeitpark 15
kirmesfreak#14 Movie Park Germany Aktuell Freizeitpark 25
Marcell Rosa Movie Park Germany (Bottrop Kirchhellen) Freizeitpark 34
M Stuntshow Movie Park germany Freizeitpark 0
M Movie Park Germany Freizeitpark 19
B Bilder Movie Park Germany Freizeitpark 1
M Presse Movie Park schuldet Stadt Bottrop Millionenbetrag Presseberichte 11
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
M Movie Park Neuheit 2021 Freizeitpark 81
Rooster94 Neuheiten aus dem Movie Park Freizeitpark 22
Patrick Jost Halloween Survival-Guide I: Ruhrpocalypse auf dem Horror Festival im Movie Park Freizeitpark 3
Stephan Pawlak Movie Park aus der Luft 2018 Freizeitpark 1
Stephan Pawlak Movie Park am 16.06.18 Freizeitpark 9
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2017 (Movie Park) Freizeitpark 1
BreakerFreak Movie Park 01.06.2017 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park 13.03.2017 Luftbilder Freizeitpark 13
Stephan Pawlak MOVIE PARK ICE AGE ab 2017 GESCHLOSSEN Freizeitpark 7
Stephan Pawlak Movie Park neuer Themenbereich Freizeitpark 9
Stephan Pawlak Halloween Horror Fest Movie Park 16.10.2016 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park Star Trek - Luftbilder Freizeitpark 22
Stephan Pawlak MOVIE PARK LUFTBILDER 15.07.2016 Freizeitpark 2
Homie1990 Movie Park bekommt neuen Launch Coaster 2017 mit Star Trek Lizenz Freizeitpark 181
Stephan Pawlak Movie Park 2005 Bilder aus der Luft Freizeitpark 0
ThrillFreak Movie Park ''The Walking Dead'' Freizeitpark 0
Stephan Pawlak Movie Park 20.03.16 Freizeitpark 5
Tornstein Movie Park 19.03.2016 Freizeitpark 9
Stephan Pawlak MOVIE PARK Bauarbeiten aktuelle Bilder 24.02.16 Freizeitpark 4
Dommee Movie Park Neuheit 2016 Freizeitpark 46
Stephan Pawlak MOVIE PARK AUS DER LUFT 04.10.2015 Freizeitpark 26
Stephan Pawlak Movie Park Halloween 02.10.15 Freizeitpark 6
N Movie Park 19.09.15 Bericht Freizeitpark 10
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2015 (Movie Park) Freizeitpark 0
Stephan Pawlak Full House heute im Movie Park 18.07.2015 Freizeitpark 29
Stephan Pawlak Movie Park 02.04.2015 ( ohne Bilder ) Freizeitpark 7