Movie Park Germany: Neuer Themenbereich - Adventure Bay - PAW Patrol

Also die Gondeln hüpfen schon lange nicht mehr, wie z.B. bei der fröhlichen Bienchenjagd im PHL und im Video sieht man das es mal so war.




Das ist mir schon klar ! :D Ich wollte damit nur sagen,daß es kein Vermögen kosten würde,das wieder in Ordnung zu bringen.aber gut.Vielleicht ist ne neu Autofahrt ja günstiger . . . .
 
Das ist mir schon klar ! :D Ich wollte damit nur sagen,daß es kein Vermögen kosten würde,das wieder in Ordnung zu bringen.aber gut.Vielleicht ist ne neu Autofahrt ja günstiger . . . .
Achso ok dann habe ich das falsch verstanden. Naja schön anzusehen war es ja auch nicht mehr.
 
Clickbait-Überschrift. Ich sage es mal in kurz. Der neue Paw-Patrol-Bereich wird nicht zum Saisonstart, sondern erst im Mai fertig:sneaky:.
Hier der Artikel:

"Movie Park Bottrop: Enttäuschende Nachricht für Fans des Freizeitparks
Bottrop-Kirchhellen. Fans der Serie „Paw Patrol“ müssen sich noch etwas gedulden. Der neue Themenbereich rund um die beliebte Animationsserie im Movie Park wird wohl nicht vor Mai eröffnen.
Das berichtet Radio Emscher Lippe. Neuer Themenbereich umfasst 1.800 Quadratmeter. Im Kinderland des Parks ist aktuell noch eine Baustelle.
Eigentlich sollten die Bauarbeiten für den neuen 1.800 Quadratmeter großen Themenbereich passend zum Saisonstart am 29. März abgeschlossen sein.

Neue Attraktionen im Kinderbereich
Laut dem Radio hat eine Sprecherin des Parks ihnen mitgeteilt, dass die Bauarbeiten noch etwas länger als erwartet andauern werden.
Sobald alles fertig ist, können sich die Fans der Serie aber auf ein neues Familien-Fahrgeschäft, lebensgroße Figuren der Charaktere und einen neuen Spielplatz freuen. (db)
"

Quelle: https://www.derwesten.de/region/mov...hellen-paw-patrol-themenwelt-id216376031.html

Ich finde den Movie-Park ganz in Ordnung und anstatt enttäuscht zu sein, finde ich es gut, dass der Park Informationen der Baufortschritte gibt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben