Movie Park Germany: Neuer Themenbereich - Adventure Bay - PAW Patrol

ThrillFreak

Stammuser
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.257
Likes
8.623
NEU: ADVENTURE BAY - PAW Patrol - let's roll!​

In der neuen Saison wird Adventure Bay – die Stadt unserer beliebten TV-Helden - endlich Realität in einer neuen und einzigartigen Themenwelt im Nickland

Ab Frühjahr 2019 könnt Ihr dann mit der gesamten Familie eine rasante Off-Road-Fahrt auf der "PAW Patrol Adventure Tour" erleben

Zum Toben wird es einen neuen interaktiven Kinderspielplatz geben, welcher Zuma, dem braunen Labrador, und Rubble, der frechen Bulldogge gewidmet sein wird

Mit "Zuma's Zoomer" begebt Ihr Euch auf eine wilde Luftkissen-Bootsfahrt am Strand von "Adventure-Bay"

Als ein weiteres Highlight neben zahlreichen Details der bekannten TV-Serie erwartet Euch die 15 Meter hohe Kommandozentrale der Welpen!

Chase, Marshall, Rubble und Co. können es kaum erwarten, Euch in Adventure Bay begrüßen zu dürfen!


91F7F4B4-9CBA-44C2-85D8-86311C03C94F.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha - wenn da mal nicht das ein oder andere Kindergeschäft weichen muss.Der Themenbereich ist zwar neu,aber in erster Linie nur ne Umgestaltung.Wirklich neu an Attraktionen scheint nur die Schienenbahn (?)links oben . . . .
 
Oha - wenn da mal nicht das ein oder andere Kindergeschäft weichen muss.Der Themenbereich ist zwar neu,aber in erster Linie nur ne Umgestaltung.Wirklich neu an Attraktionen scheint nur die Schienenbahn (?)links oben . . . .

Nur der Spielplatz im oberen Bereich muss weichen / wird umgebaut. Zumindest sieht es auf den Artworks so aus. Das hier abgebildete Resturant ist das rechts neben Ghost Chasers und links von dem ganzen ist Excalibur.
 
Auf jeden Fall schön, dass der Park auch den kleineren mal etwas Neues bietet. Bin nur gespannt, wie bzw. wo es sich am Ende genau befinden wird? Kann ja thereotisch nur neben dem Imbiss entstehen (grüne Halle). Dafür weicht dann der kleine Kinderspielplatz und die Fläche dahinter wird ausgeweitet? 2020 könnte ich mir dann durchaus wieder eine neue Großattraktion vorstellen, sofern man dem Publikum etwas Neues bieten möchte.
 
Auf jeden Fall schön, dass der Park auch den kleineren mal etwas Neues bietet. Bin nur gespannt, wie bzw. wo es sich am Ende genau befinden wird? Kann ja thereotisch nur neben dem Imbiss entstehen (grüne Halle). Dafür weicht dann der kleine Kinderspielplatz und die Fläche dahinter wird ausgeweitet? 2020 könnte ich mir dann durchaus wieder eine neue Großattraktion vorstellen, sofern man dem Publikum etwas Neues bieten möchte.

Dem Park fehlt meiner Meinung nach etwas wie beispielsweise eine Themenfahrt wie es beispielsweise das ICE AGE - Adventure war. Ein weiterer Coaster würde auch nicht schaden.
 
Dem Park fehlt meiner Meinung nach etwas wie beispielsweise eine Themenfahrt wie es beispielsweise das ICE AGE - Adventure war. Ein weiterer Coaster würde auch nicht schaden.
Definitiv! MP Express bekommt zwar einen neuen Anstrich und eine Generalüberholung, was aber an der schmerzhaften Fahrt leider nichts ändert. Meine Hoffnung besteht ja immernoch das er irgendwann ausgetauscht wird.:sneaky:
 
Definitiv! MP Express bekommt zwar einen neuen Anstrich und eine Generalüberholung, was aber an der schmerzhaften Fahrt leider nichts ändert. Meine Hoffnung besteht ja immernoch das er irgendwann ausgetauscht wird.:sneaky:

Man hätte ja auch noch bestimmt ein paar Hallen zur Verfügung ^^
 
Es ist schön zu sehen, wie sich der Moviepark momentan entwickelt. Vor kurzem eröffnete die neue Achterbahn Star Trek, die Holzachterbahn Bandit wurde generalüberholt und die Raftingbahn wurde umthematisiert zu Excalibur. Jetzt eröffnet mit dem Bereich "Adventure Bay Par Patrol" ein neuer Themenbereich im Moviepark, welcher zwar eher den Kindern zu Gute kommt, aber dennoch eine weitere Entwicklung des Parks zeigt.

Mir persönlich fehlen klassische "Familienattraktionen", wie z.B. Themenfahrten oder generell Indoorattraktionen. Dennoch bin ich froh über diese tolle Entwicklung des Parks.
 
Es ist schön zu sehen, wie sich der Moviepark momentan entwickelt. Vor kurzem eröffnete die neue Achterbahn Star Trek, die Holzachterbahn Bandit wurde generalüberholt und die Raftingbahn wurde umthematisiert zu Excalibur. Jetzt eröffnet mit dem Bereich "Adventure Bay Par Patrol" ein neuer Themenbereich im Moviepark, welcher zwar eher den Kindern zu Gute kommt, aber dennoch eine weitere Entwicklung des Parks zeigt.

Mir persönlich fehlen klassische "Familienattraktionen", wie z.B. Themenfahrten oder generell Indoorattraktionen. Dennoch bin ich froh über diese tolle Entwicklung des Parks.

Weiter oben steht auch, dass der MP Express wohl auch eine Generalüberholung + neue einen neuen Anstrich bekommt.
 
Oha - wenn da mal nicht das ein oder andere Kindergeschäft weichen muss.Der Themenbereich ist zwar neu,aber in erster Linie nur ne Umgestaltung.Wirklich neu an Attraktionen scheint nur die Schienenbahn (?)links oben . . . .
Eine Luftkissen Bootsfahrt soll es wohl auch geben. Steht oben und bei Facebook kann man das Artwork besser erkennen, da sieht man es auch.
Und Diesgo`s Rescue Rider hat ja auch schon lange nicht mehr richtig funktioniert.
 
Eine Luftkissen Bootsfahrt soll es wohl auch geben. Steht oben und bei Facebook kann man das Artwork besser erkennen, da sieht man es auch.
Und Diesgo`s Rescue Rider hat ja auch schon lange nicht mehr richtig funktioniert.

Die Luftkissen - Bootsfahrt wird denk ich eine Umgestaltung von Swipers Swaeper.
 
Und Diesgo`s Rescue Rider hat ja auch schon lange nicht mehr richtig funktioniert.
Wie kann so eine simple Technik nicht mehr richtig funktionieren? Bei diesem Kika ist es schade,käme es weg.Ist eigentich recht beliebt.Nicht schade wäre es um den Hunde-Babyflug.Der war nämlich wirklich oft kaputt.Und dieses Mörder-Tempo,in Kombination mit Sicherheitsgurten und minutenlangen Sicherheitskontrollen für jede einzelne 30-Sekunden-Fahrt.Was hab ich da Fürher ob der vergeudeten Zeit geflucht.Zum Glück sind wir keine Zielgruppe dieses Bereichs mehr . . . .
Also für mich sieht es so aus als wäre es daneben unten rechts.

Anhang anzeigen 728625
Unten rechts ist keine Luftkissenbootsfahrt,daß sieht für mich nach nem Wasserspielplatz aus.

Dennoch bin ich froh über diese tolle Entwicklung des Parks.
Naja.Star Treck war schon ne Hausnummer und dringend notwendig.Wenn ich aber alles gegenüberstelle,was nicht mehr zur Verfügung steht -oder nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht,oder dringlichst neu gemacht werden müsste,realtiviert sich das Ganze für mich wieder.
Und auch dieser neue Themenbereich scheint den Artworks nach,für mich persöhnlich keinen Erholungswert zu bieten.Nichts Aufregendes,keine Grünanlagen,nichts zum Ausruhen und traditionel auch kein Schatten und kein Regenschutz.Was vermisse ich den Kinderbereich zu Warner-Zeiten.Der wenigstens lustig,charmant und bot einige Photopoints . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben