Movie Park Germany Saison 2021

War letztes Jahr auch „nur“ in Walibi als es noch ohne Komplikationen ging. (Fand das mit der Annelderei bei den Fahrgeschäften echt besser). Werde womöglich dieses Jahr auch nicht in einen deutschen Park kommen. Also trifft mich die Verschiebung nicht wirklich. Schade find ich sie trotzdem.
 
Live vom Eingang...

Warteschlangen für Geimpfte und Genesene... Und Warteschlangen für getestete. Letztere natürlich brechend voll

Parkplatz vorm Park gesperrt, hinterer auch. Stehen alle hinten auf dem Feld.
 
Live vom Eingang...

Warteschlangen für Geimpfte und Genesene... Und Warteschlangen für getestete. Letztere natürlich brechend voll

Parkplatz vorm Park gesperrt, hinterer auch. Stehen alle hinten auf dem Feld.
Danke -gut zu wissen ! Jetzt weiss ich wenigstens,welchen Park ich unterstützen möchte und welchen nicht.:mad: Gesonderte Schlangen zwischen Geimpft/Genesen und Getestet geht gar nicht und ist eine bodenlose Frechheit ! Genauso treibt man den Keil in die Gesellschaft! Wie war das ? Keine Vorteile für Geimpft/genesen und Getestet und alle sind gleichzubehandeln ?:unsure:
Und das mit den Parkplätzen muss mir auch einer erklären.Da sehe ich keinen sinn drin.Wenn jetzt alle Autos auf drei Parkplätze verteilt würden ja,aber so?

Dieses hätte ich übrigens genauso geschrieben,wenn ich schon geimpft wäre . . . . . .
 
Danke -gut zu wissen ! Jetzt weiss ich wenigstens,welchen Park ich unterstützen möchte und welchen nicht.:mad: Gesonderte Schlangen zwischen Geimpft/Genesen und Getestet geht gar nicht und ist eine bodenlose Frechheit ! Genauso treibt man den Keil in die Gesellschaft! Wie war das ? Keine Vorteile für Geimpft/genesen und Getestet und alle sind gleichzubehandeln ?
Weiß es natürlich nicht genau! Ich biete beruflich Stadtführungen an und nach den aktuellen Vorschriften darf die Gruppe in unserer örtlichen Inzidienzstufe 20 Personen umfassen. Geimpfte und Genesene dürfen aber zusätzlich noch hinzukommen! Wahrscheinlich geht es einfach um Schnelligkeit beim Einlass. Der Mitarbeiter an der "Geimpftenschlange" braucht keine Besucher beim Einlass zählen und der Mitarbeiter an der "Getestetenschlange" weiß, dass er einfach bei jedem Menschen, der an ihm vorbei geht auf den Besucherzähler drücken muss. Dann muss nicht nochmal nachgefragt werden und alle kommen schneller in den Park... Das heißt natürlich nicht, dass ich es nicht auch unglücklich finde, dass die Geimpften auf diese Weise eine "Sonderschlange" - ich sage bewusst nicht Sonderbehandlung - haben. Beim eigentlichen Aufenthalt im Park werden aber bestimmt alle gleich behandelt.
 
So bin zurück... Dafür das eigentlich bewölkt und Regen vorhergesagt war habe ich einen dicken Sonnenbrand. Wahnsinn wie die Sonne den ganzen gebruzelt hat.

Ansonsten hat sich außer beim Einlass im Park nichts großartiges gegenüber letzter Saison geändert.

Auf Wasserbahnen darf die Maske abgenommen werden. Exkalibur darf man nur mit den Leuten fahren mit denen man vor Ort ist.

Wartezeiten gab es heute so gut wie gar keine. War ganz erstaunt. Wie es allerdings bei Star Trek ausgesehen hat, keine Ahnung. Da darf mein Sohnemann noch nicht drauf.

Die neue Achterbahn scheint in den letzten Zügen. Hab zumindest ein Gespräch mitbekommen vor Kameras. Gefällt mir von außen schon ganz gut.
 

Anhänge

  • 20210604_112217.jpg
    20210604_112217.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 19
  • 20210604_112219.jpg
    20210604_112219.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20210604-WA0011.jpeg
    IMG-20210604-WA0011.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 19
Wahrscheinlich geht es einfach um Schnelligkeit beim Einlass. Der Mitarbeiter an der "Geimpftenschlange" braucht keine Besucher beim Einlass zählen und der Mitarbeiter an der "Getestetenschlange" weiß, dass er einfach bei jedem Menschen, der an ihm vorbei geht auf den Besucherzähler drücken muss. Dann muss nicht nochmal nachgefragt werden und alle kommen schneller in den Park...
Ich komme da leider nicht mehr mit ! Wieso muss man "Knöpfchen drücken"und "Besucher zählen",wenn man eh nur mit vorher gekauftem und datierter Eintrittskarte rein kommt?:unsure:
:o-o:Halt -wartet !Jetzt sag mir bitte Niemand,daß man für den Moviepark keine Tagesreservierung braucht und Besucher,die zu spät kommen und weil zu viel-gegebenenfalls am Eingang abgewiesen werden können !? Das würde zumindest "zu hohe Erwartungen und die ersten Autos parken auf dem Acker"erklären . . . .
 
Ich vermute mal, da wo die Schlange ist, wird getestet und da wo keine Schlange ist wird nicht getestet, ihr Wutbürger.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben