Movie Park Halloween 02.10.15

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
1.414
Hi

Nachdem ja meine Tochter den Tag vorher nicht zickig war und es kein MP Verbot gab, konnten wir gestern nach der Schule sofort hin
( was ein glück für den Papa - mich:p )

Gegen 15Uhr waren wir dort und haben gegen 21:55Uhr das Gelände verlassen.

Bis 17Uhr war es richtig leer.
Der 1 Parkplatz war gerade bis zur Hälfte gefüllt.

Nun gut.
Der 1 Gang ging zur Van Helsing Achterbahn.
15Min warten :eek:

Danach durch zum Bandit.
Max Wartezeit - 1 Fahrt
Haben dort gleich 3 Runden abgespult
2 Runden in der 1 Reihe und 1 Runde in einem mittleren Wagen.
Also im mittlerwen Wagen ist es fast schon angenehm.
Aber in der 1 Reihe:mad::confused:: mir tat ALLES weh..gerade die Beine.
Danach gings zum Trampolinspringen....Dosenwerfen...meien Tochter wollte so eine Banane.
Nach etlichen Versuchen ( die natürlich nicht geklappt haben ) gab es als Trostpreis ein Leopardenstofftier
von ca 50cm Größe.
Und NEIN, Madame wollte das nicht zum Auto bringen.
Also 7Std mit dem Vieh durch den Park gedackelt o_O

Anchließend gings ins Nickland
5 Runden wilde Maus ( Ghost Chasers ), Turtles Fahrschule ( ich nicht :ROFLMAO: ) und Mistery River.

kurzen Abstecher zum Spielplatz, dort dann am Restaurant Burger und Pommes verdrücken.
meine Kleine war in der Zeit noch auf dem Kinder Freefall Tower und Papa fummelte so lange am Handy
(dank Wlan im Park (y))

Dann gings zu den Halloween Monstern.
Immer wieder lustig nd fast alle Monster sahen sehr geil aus.
Klasse(y)(y)(y)(y)
Zu den Shows können wir ja nichts sagen, da man mit 9 Jahren dort nicht herein kann

Weiter ging es eine Runde Time Riders....0 Wartezeit.
Dann mal wieder zum Bandit.
2-3 Runden ( max Wartezeit auch nur 1 Fahrt )
Auf dem Santa Monica Pier bin ich eine Runde Riesenrad gefahren und haben 2-3 Fotos geschossen und meine Tochter war
zwischenzeitlich auf 3-4 Runden auf dem Pier Patrol

wieder zurück ins Nickland.
Dort 7-10 Runden wilde Maus ( Ghost Chasers ) gefahren.
Mit sitzen bleiben :D(y)(y)(y)

Kurze Abwechslung und auf den Splat o Spere, sowie Discus Glider und 3 Runden Turtles Fahrschule
Alles OHNE Wartezeit versteht sich. (y)

Kurz danach noch 3x Jimmy Neutron Achterbahn.
Da muss ich gestehen, dass die sich im dunkeln tatsächlich schneller anfühlt.(y)
Wartezeit - 1 Fahrt

Dann ging es zum Mistery River.
Schlagt mich nicht, aber ich glaube 8 Runden OHNE aussteigen sind wir gefahren (y)(y)
Im Dunkeln schon cool.

Danach noch 1x Missions to Mars Achterbahn.
Wobei 1x fahren waren 6 Runden(y)

Zum Schluss dann noch einmal 2 Runden Wilde Maus.
Auf dem Rückweg im Candy Shop noch 2-3 Süßigkeiten geholt und dann doch noch das Bermuda Dreieck mitgenommen.

Das war unsere Tour.
haben ja seit 2 Jahren eine Jahreskarte, aber so beigeistert war meine Kleine schon lange nicht mehr.

Es war ein toller Nachmittag/Abend (y)(y)(y)

POSITIV:
-sehr leer ( nicht bei den grusel Attraktionen )
- das PERSONAL absolut TOP ( gerade im Nickland /Mystery River ) DANKE(y)(y)(y)(y)
- Halloween Monster sehr gut verkleidet

NEGATIV:

- MP Express wohl seit 1 Woche außer Betrieb
( es wurde am Lift ( Motor ? ) gearbeitet

- der Drache Fuchur im Mystery River braucht DRINGEND eine Entlausungskur.
Da ist ja mehr Staub / Dreck / sonstwas, als Fell


KLASSE TAG

Die JAhreskarte hat sich bis jetzt wie immer gelohnt.

Danke noch einmal an das Personal(y)(y)


Wenn das Wetter so bleibt, geht es Dienstag nach De Efteling und übernächste Woche noch ins Bobbejaanland


20151002_163141-01.jpeg 20151002_183217-01.jpeg 20151002_183256-01.jpeg 20151002_183350-01.jpeg 20151002_190230-01.jpeg 20151002_190828-01.jpeg 20151002_191729-01.jpeg 20151002_192609-01.jpeg 20151002_192624-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niki

Stammuser
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Toller Bericht, scheint ein toller Tag gewesen zusein:)
Aber komisch, warum es so leer war:)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.894
Punkte Reaktionen
26.658
Alter
46
Nix mit Movie Park X-Press "wohl seit einer Woche außer Betrieb"! Schon seit "Wochen"!
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.681
Punkte Reaktionen
27.124
Alter
29
Danke für deinen Bericht.

Schön zu hören, dass beim MP-Express Leute am Lift gearbeitet haben. Bei meinem letzten Besuch war keine Menschenseele an der Bahn und sie war down.
 

ThrillFreak

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
7.647
Freue mich schon auf meinen Besuch. Nur blöd das Herbstferien sind :mad:! Werde mal an einem Donnerstag dieses Jahr mein Glück probieren, hoffe das es dann nicht so brechend voll sein wird an den Mazes.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.894
Punkte Reaktionen
26.658
Alter
46
Freue mich schon auf meinen Besuch. Nur blöd das Herbstferien sind :mad:! .
Ich glaube,"Herbstferien"sind kein großes Problem für Parkbesuche.speziell hier dürfte das Horrorfest die Massen anziehen . . . .
Früher,als es dieses ganze Helloweengedöns noch nicht gab,war es in den Herbstferien auch nicht voller,als an normalen Wochenendtagen . . . .
 

ThrillFreak

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
7.647
Ich glaube,"Herbstferien"sind kein großes Problem für Parkbesuche.speziell hier dürfte das Horrorfest die Massen anziehen . . . .
Früher,als es dieses ganze Helloweengedöns noch nicht gab,war es in den Herbstferien auch nicht voller,als an normalen Wochenendtagen . . . .
Mir geht es hauptsächlich um das Horrorfest. Aber wenn ich schon 24 Euro zahle, reise ich natürlich schon morgens um halb 10 an. Freitag und Samstag öffnen Deathpital und noch eine Maze bereits um 15-16:00 Uhr, wäre dann auch eine Überlegung wert. Die Attraktionen hauen mich nicht mehr vom Hocker.. mir gefällt eher das Flair und die Thematik des Parks. Hoffe ja immernoch, dass in den nächsten 1-2 Jahren mal eine vernünftige Achterbahn oder eine Thrillattraktion folgen werden ... So wie es zu Saisonbeginn in der PK erwähnt wurde.
 
Oben