Movie Park - Halloween Horrorfest

Furio27

...ist neu dabei
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
7
Likes
0
Weiß jemand schon etwas ------ es kommt ja schon das zweite Horror- weekend noch keine Bilder online? #
fahr selber erst am Samstag in den Park --- freu mich schon sind ne Truppe von 11 Personen --------- wird bestimmt Witzig
 
Also ich war gestern da.. das ist total lustig...

Also empfehlenswert.. ab 6 Uhr laufen die Zombies durch den Park.. aber nicht im Nickland. Wenn Ihr schreit und wegrennt, rennen Sie euch hinterherr.

Gruß
 
Frage:
Warum gibt es im Nickland keine Zombies?Wenn kleinere Kinder ins Nickland wollen,müssen sie auch erst an den Monstern vorbei . . .
 
müßen se nicht du kannst neben dem Roxy Kino ins Nickland gehen und der vordere Parkbereich is Monsterfreie Zone
 
Außerdem hängt ja extra ein Schild aus, das man ab spätestens 18 Uhr mit kleinen Kindern im Nickland sein solllte, insofern man nicht vorhat auf Monster zu teffen, also, wenn man gut koordiniert ist, und nicht völlig doof ist, der geht einfach vorher ins Nickland, und das das eine Zombie-freie-Zone ist, halte ich für sehr gut, den es wäre ja blöd, wenn alle die nicht vorhaben auf monster zu treffen dann gleich um 18 Uhr gehen müssen. Und stell dir das mal vor, du stehst in der schlange von Spongebob Splash Battle, alles total bunt, und dann so ein dunkler Zombie. Das passt doch irgendwie nicht zusammen ;)

Mfg Dominik:bye:
 
hallo,
ein paar fragen
1.Wielange ist es dort (zeit z.B 10-22Uhr)?
2.Bis wann geht dort Halloween ?Also in Tagen.
3.Wie teuer ist der Eintritt?
MFG
Fabian
 
Leider habe ich noch eine Frage,ich bin noch nicht 18 Jahre alt:saad: und nach 18 Uhr darf ich dann auch im Horrorbereich rumlaufen?
 
Im Horrorbereich darf jeder rumlaufen! Aber für die Mazes muß man mind.16 J.sein . . .
 
Im Horrorbereich darf jeder rumlaufen! Aber für die Mazes muß man mind.16 J.sein . . .


Was sind Mazes?
 
mazes sind Horror-Labirinthe bzw Laufgeschäfte!
hat jemand von euch Bilder von diesem Jahr,bzw vom letzten?und wie lange gehen die Mazes?also ich meine ob die lang sind oder kurz!
Ich wollte auch hinfahren,nur wegen den Monstern!
und kann mir jemand über etwas langsame aktraktionen(zb.themenfahrten ect) auskunft geben(Keine Achterbahnen,wasserbahnen ect)weil meine Freundin nur auf so "langweilige" Sachen draufgeht,habe zwar auf der Homepage geguckt,aber find da sowas nicht!
Auflistung aller "langweiligen" Geschäfte hier wäre toll

Danke im Voraus

Lg
 
Im Horrorbereich darf jeder rumlaufen! Aber für die Mazes muß man mind.16 J.sein . . .


Im Baboo Twister Club kommt man schon ab 12 Jahren rein;)
 
Im Baboo Twister Club kommt man schon ab 12 Jahren rein;)

Ist aber keine Maze im eigentlichen Sinne,oder doch?

Psycho:
Auflistung aller "langweiligen" Sachen: Ice-Age-Adventure - Fertig! :00008286:
(Rafting und besonders Bermuda-Dreieck sind auch Themenfahrten-aber leider gleichzeitig Wildwasserbahnen!)
 
Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass es zu Halloween im Movie Park echt gut sein soll. Leider war ich bisher noch nicht zu Halloween da und werde dieses Jahr wohl auch nicht hinfahren. Aber mal sehen, evtl. nächstes Jahr.
 
Ich war heute dort. Es war sehr gut gefüllt. Bericht folgt morgen!
 
Dann hast du mich sicher an der Bratwurstbude am Ausgang gesehen.... ;)
Tue dort Arbeiten und Würstchen, Brezel, Glühwein und Getränke Verkaufen
 
Also ich glaube vor 3 Jahren war ich auch dort und da hatten die Geschäfte auch Abends bis um 22 Uhr auf und ich glaube es hat sich auch nichts daran geändert.
 
Auf der Website gibt es eine Art Infoblatt, wo man gebeten wird, sich rechtzeitig anzustellen, damit die Attraktionen pünktlich um 22 Uhr geschlossen werden können, also haben sie ziemlich sicher bis 22 Uhr auf, und warum sollte der ganze Quark solange laufen, wenn nichts mehr geöffnet ist?

Desiteren, ich bin jetzt die letzetn 2 Jahre dort gewesen, es war immer schön, nur, falls sich wer erinnert, 2008 wurde der Besucher Rekord, ich glaube am 24.10.2008 gebrochen, das war nicht unebdingt der beste Tag, anstehzeiten bis zum geht nicht mehr, und wir natürlich mittendrin statt nur dabei. Noch dazu, The Dark Gold Mine ist auch ab 12 Jahren.

Mfg Dominik:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben