Presse Movie Park: Jetzt ist es offiziell! Ankündigung macht Fans fassungslos – „Da sind wir raus“

Dieses Gejammer….

Das sind doch geile Konditionen, und 25% auf Souvenirs und Gastro. Die Preise empfand ich generell sehr human und das Essen war immer qualitativ sehr gut. Und dann noch 25% geil!

Ich habe für die jammernden kein Verständnis. Theoretisch könnt ihr damit jedes Wochenende in den park, das rechnet sich ja 100 mal

  • Freier Eintritt in der Saison 2022 & 2023 (Reservierung erforderlich)
  • Parkplatzgebühr am Movie Park inklusive
  • 2 x freier Eintritt für einen Freund (ab dem 2.Besuch)
  • 1 x Speedy Pass Gold
  • 25% Rabatt auf den Coca-Cola Freestyle Souvenierbecher
  • 25% Rabatt auf Souvenirs & Gastronomie
  • 5-mal kostenfreier Eintritt bei BELANTIS, Weltvogelpark Walsrode, Bobbejaanland und Freizeitpark Slagharen
 
Dieses Gejammer….

Das sind doch geile Konditionen, und 25% auf Souvenirs und Gastro. Die Preise empfand ich generell sehr human und das Essen war immer qualitativ sehr gut. Und dann noch 25% geil!

Ich habe für die jammernden kein Verständnis. Theoretisch könnt ihr damit jedes Wochenende in den park, das rechnet sich ja 100 mal

  • Freier Eintritt in der Saison 2022 & 2023 (Reservierung erforderlich)
  • Parkplatzgebühr am Movie Park inklusive
  • 2 x freier Eintritt für einen Freund (ab dem 2.Besuch)
  • 1 x Speedy Pass Gold
  • 25% Rabatt auf den Coca-Cola Freestyle Souvenierbecher
  • 25% Rabatt auf Souvenirs & Gastronomie
  • 5-mal kostenfreier Eintritt bei BELANTIS, Weltvogelpark Walsrode, Bobbejaanland und Freizeitpark Slagharen
Das Essen war qualitativ sehr gut ? Also wir reden schon noch vom Movie Park, oder ?
Der Park hat so ziemlich die schlechteste Gastronomie von allen größeren Freizeitparks in Deutschland :D!
Abgesehen davon, dass du teilweise Ewigkeiten auf das Essen wartest, schmeckt das Essen dort durch die Bank nicht gerade sehr gut… das einzige positive sind Franchise wie Dunkins.
 
Das Essen war qualitativ sehr gut ? Also wir reden schon noch vom Movie Park, oder ?
Der Park hat so ziemlich die schlechteste Gastronomie von allen größeren Freizeitparks in Deutschland :D!
Abgesehen davon, dass du teilweise Ewigkeiten auf das Essen wartest, schmeckt das Essen dort durch die Bank nicht gerade sehr gut… das einzige positive sind Franchise wie Dunkins.
Ich fand die Pizza und Pasta ganz gut
 
Die haben seit dieses jahr die gastro verbessert. Ich esse aber trotzdem überwiegend bei franchise imbiss dort.
Ich finde immer noch super angebot für das was alles angeboten wird bei jahreskarten.
 
Dass es teurer wird war bei den Energiepreisen momentan abzusehen. Dennoch ist es immer noch ein attraktives Angebot. Man kann mit der Karte ja auch in die Schwesterparks. Wir haben uns deswegen damals die Slagharen Jahreskarte geholt um auch mal nach Belantis oder ins Bobbejaanland gehen zu können. 20% auf Speisen und Souvenirartikel waren auch ein gutes Argument. Letztendlich muss jeder selber wissen was für ihn das Richtige ist. Auf der Kirmes geben wir inzwischen ja auch ohne uns groß anzustrengen rund 50€ aus und das nur für ein paar Stunden. Im Freizeitpark kann ich mich dagegen den ganzen Tag verweilen und wenn ich nicht alles schaffe zu fahren, dann komme ich nächste Woche einfach nochmal. Allgemein hat man mit einer Jahreskarte nicht so den Stress als mit einer Tageskarte, wo man krampfhaft versucht so viel wie möglich mit zu nehmen.
 
Ohne Witz , DAS ist doch ein tolles Angebot! Dieses Gejammer ist ja schrecklich. Wollt ihr alles geschenkt ? Dann bleibt einfach zuhause und lest ein Buch … genauso bei den Preisen auf der Kirmes.. ein Gejammer ob 3€ , 4€ oder 5€… Seid froh das es ( noch) Schausteller gibt die auf Reisen sind und uns solche Volksfeste bieten.
 
Ohne Witz , DAS ist doch ein tolles Angebot! Dieses Gejammer ist ja schrecklich. Wollt ihr alles geschenkt ? Dann bleibt einfach zuhause und lest ein Buch … genauso bei den Preisen auf der Kirmes.. ein Gejammer ob 3€ , 4€ oder 5€… Seid froh das es ( noch) Schausteller gibt die auf Reisen sind und uns solche Volksfeste bieten.
Hier wird doch eh nur gejammert und gemeckert … Das war doch schon immer so.
 
Das hat nichts mit jammern zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand. Es kann eben nicht jeder ein Hardcorefan sein, der jedem Schausteller förmlich in den Arsch zu kriechen scheint und alles hinnimmt. Ich jedenfalls habe mittlerweile meine Konsequenzen aus den teils unverschämten Kirmespreisen gezogen und beehre nur noch die Geschäfte mit einer oder mehreren Fahrten, die nicht total abgehobene Summen aufrufen und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Dazu gehört übrigens auch das von mir sehr geschätzte und hier auch angemeldete Mitglied Herr Burgdorf mit seiner Petersburger Schlittenfahrt. Vielen Dank für die tollen und auch langen Fahrten auf dem Nürnberger Volksfest für den angemessenen Preis von 4 Euro.

Aber zurück zum Thema: Die Preiserhöhung der Jahrestickets war schon längst überfällig und ist, wenn man die weiter oben von @Arendmvb geposteten Konditionen und Ermäßigungen berücksichtigt, eigentlich immer noch zu gering. Wer da jammert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist ein mehr als faires Angebot.
 
Ohne Witz , DAS ist doch ein tolles Angebot! Dieses Gejammer ist ja schrecklich. Wollt ihr alles geschenkt ? Dann bleibt einfach zuhause und lest ein Buch … genauso bei den Preisen auf der Kirmes.. ein Gejammer ob 3€ , 4€ oder 5€… Seid froh das es ( noch) Schausteller gibt die auf Reisen sind und uns solche Volksfeste bieten.
Vielleicht ist das in München egal, aber nicht im größten Teil des restlichen Republik ^^
Zumal es immernoch auf den Geschäftstyp ankommt. Wenn ein AS genauso viel nimmt wie ein großer Rundfahrer oder ein aufwendiges Laufhaus, ist das eben alles andere als normal und da zieht für mich nicht das Argument „seid doch froh das….“

Aber um zum Thema zurück gekommen, bei einer Verlängerung der Jahreskarte gibts nochmal 15 Euro Rabatt bzw. im Black Friday Sale, sind die JK auch nochmal im Schnitt 20 Euro günstiger.

Für eine Jahreskarte im Allgemeinen, ist der Preis immernoch in Ordnung, auch wenn bereits um vorher um 20 Euro angehoben wurde.
Denke den meisten stößt eher das Halloween + Charge System auf, wo du bei einem normalen Besuch mit Parken, Tageskarte (ohne Essen) mal eben 116 Euro los bist. Für einen normalen Tagesbesuch ist das eben ohne Verpflegung schon eine Hausnummer, was den MP anbelangt.

Ich persönlich würde eher 350-400 Euro für eine neue Phantasialand Karte ausgeben (zuletzt 195 Euro, sofern es diese nochmal geben sollte mit ähnlichen Konditionen. Preis-Leistung war in dem Fall mit % auf Gastro und 3x Quickpass pro Besuch einmalig und damals schon zu günstig, sofern man den Park regelmäßig besucht.
 
Das hat nichts mit jammern zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand. Es kann eben nicht jeder ein Hardcorefan sein, der jedem Schausteller förmlich in den Arsch zu kriechen scheint und alles hinnimmt. Ich jedenfalls habe mittlerweile meine Konsequenzen aus den teils unverschämten Kirmespreisen gezogen und beehre nur noch die Geschäfte mit einer oder mehreren Fahrten, die nicht total abgehobene Summen aufrufen und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Dazu gehört übrigens auch das von mir sehr geschätzte und hier auch angemeldete Mitglied Herr Burgdorf mit seiner Petersburger Schlittenfahrt. Vielen Dank für die tollen und auch langen Fahrten auf dem Nürnberger Volksfest für den angemessenen Preis von 4 Euro.

Aber zurück zum Thema: Die Preiserhöhung der Jahrestickets war schon längst überfällig und ist, wenn man die weiter oben von @Arendmvb geposteten Konditionen und Ermäßigungen berücksichtigt, eigentlich immer noch zu gering. Wer da jammert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist ein mehr als faires Angebot.
Das hat doch mit Arsch kriechen nix zu tun.
 
Ich hab dich auch nicht explizit angesprochen. Aber es gibt dieses Klientel das alles ohne Wenn und Aber kritiklos schluckt.
Das hat man aber immer und überall. Aber es zwingt dich ja auch keiner irgendwo einzusteigen wenn es dir zu teuer ist .
Das isr ja deine Entscheidung . Das ist auch gut so .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben