Movie Park Neuheit 2016

Die Frage ist,wie lange noch? Der Tempel soll angeblich nur noch ansatzweise zu bestimmten Zeiten geöffnet sein!
Schlägt die neue Attraktion so gut ein,daß da tagsüber keiner mehr reingeht,oder ist sie einfach zu teuer geraten?

The Lost Temple macht dies nur unter der Woche bzw. an Besucherschwachen Tagen!
An normalbesuchten Tagen ist alles wie immer dort!
 
The Lost Temple macht dies nur unter der Woche bzw. an Besucherschwachen Tagen!
An normalbesuchten Tagen ist alles wie immer dort!
Auch wenn mir das jetzt wieder als Gemecker ausgelegt wird:
Als deutscher Parkbesucher bin ich es gewohnt,nach dem Bezahlen an der Kasse mir den Tag ohne verpflichtende Extrakosten so zu gestalten,wie ich es möchte.Dazun gehört auch,daß ich mir teilweise den Besuch einer Attaktion nach Belieben in den Zeitplan einbaue.
Bei kleinen Paks kenne ich es,daß man aufwändigere Wasserattrakttraktionen (sehr oft Raftings)erst ein,zwei Stunden später öffnet.(Im Moviepark übrigens auch gerne)Das ist in Ordnung.Aber so mitten am Tag habe ich in bottrop keinen Bock,quer durch den Park zu hetzen,um eine Attraktion besuchen zu können.
Wenn man schon anfängt Attraktionen,die noch vor einem Jahr die Mega-Neuheit waren,nach Besucherandrang zu öffnen oder schliessen -dann gute Nacht!Dann dürfte man in brühl den Tempel,die Hollywoodtour oder die Rikscha auch nur Nachmittags für ein stündchen öffnen.Macht man aber nicht.
Nach meinem Empfinden macht sich da so langsam die Preispolitik mit Gutshceinen und Sonderrabatten bemerbar . . .
 
Warum fahren die nur noch mit einem Boot bzw. Zug? :sneaky:
 
Da herrschen ja auch mittlweile Wartezeiten von 10Min (Hollywood-Tour) und 20min (Temple):ROFLMAO:.
Ich besuche grundsätzlich keine Parks in den Ferien!
Warum fahren die nur noch mit einem Boot bzw. Zug? :sneaky:
Selbst wenn:Bei meinen letzten Besuchen hätte das durchaus gereicht.Wobei:Länger als 10 minuten würde ich eh nicht für beide Attraktionen anstehen.Das könnte bei der Tour doch etwas eng werden mit einem Boot . . . .
 
Für mich ist dieser Bereich ohnehin frei zum Abriss! Ich denke, nach einem Neubau im Bereich Antlantis, ist dieser Bau ohnehin fällig!
 
War heute dort,trotz des warmen Wetters gut Besucht!Alles soweit normal auf gewesen, the Walking Dead mir nicht gegeben habe!Die Leute die raus kamen sahen schon fertig genug aus!:D
Bandit hat gut schläge ausgeteilt im zwei Zug betrieb, meine Halskette da mehr im Gesicht hatte als bei ner Runde Shake auf der Kirmes!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Zum Ende als es leerer wurde ab ca 17Uhr konnte man ordentlich noch Rides machen ohne lange Wartezeiten oder durfte sitzen bleiben zur zweiten Runde!
Trotz Ferien und Klasse Wetter,einen soweit entspannten Tag im Park gehabt!(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben