Movie Park Neuheit 2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10380
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10380

Movie Park Neuheit 2021
der Movie Park hat heute ein Neuheit als Video auf seiner Facebook Seite gestellt wo Neuigkeiten zu der neuen Attraktion 2021 veröffentlicht wurden (ehemalige Ice Age Halle, Halloween Maze)

Der Hersteller wird Intamin Amusement Rides sein...



Worauf tippt ihr? :)#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Art von Ride, nämlich den Indiana Jones, bin ich schonmal bei Disney gefahren. Das Ride-System ist cool und würde mit toller Thematisierung gut in den Park passen. Hoffentlich mit schöner Szenerie und weniger von diesem Bildschirmkram. Für Deutschland wäre so ein Ride wie oben im Video auch eine coole Sache, weltweit jedoch ein bekannter Hut.

Mal abwarten. Vielleicht gibt es ja doch ein Coaster.
 
So eine Art von Ride, nämlich den Indiana Jones, bin ich schonmal bei Disney gefahren. Das Ride-System ist cool und würde mit toller Thematisierung gut in den Park passen. Hoffentlich mit schöner Szenerie und weniger von diesem Bildschirmkram. Für Deutschland wäre so ein Ride wie oben im Video auch eine coole Sache, weltweit jedoch ein bekannter Hut.

Mal abwarten. Vielleicht gibt es ja doch ein Coaster.
Ich tippe ehr ein Wasserbahn als ein Coaster.
 
Es wurde doch schon gesagt,daß es im weitesten Sinne eine Art "Filmtour" wird ? Einen Indiana jones Klon fänd ich mega.Das ist aber gleichzeitig fernab jeglicher Realität. Und auch,wenn sich immer beschwert wird,daß der Park den Bezug zum Thema Film und Kino verliert,hoffe ich nicht,daß Intamin eine weitere Leinwand-simulation beisteuert . . . .
Ich bin wie immer ür einen weitern Klassik-Darkride welcher Art auch immer . . . .
 
Wie es auf die Sichtschutz Plane ist ein Filmstudio zusehen. Da könnte es ein Darkride werden mit Verschiedene Filme.
 
Es wurde doch schon gesagt,daß es im weitesten Sinne eine Art "Filmtour" wird ? Einen Indiana jones Klon fänd ich mega.Das ist aber gleichzeitig fernab jeglicher Realität. Und auch,wenn sich immer beschwert wird,daß der Park den Bezug zum Thema Film und Kino verliert,hoffe ich nicht,daß Intamin eine weitere Leinwand-simulation beisteuert . . . .
Ich bin wie immer ür einen weitern Klassik-Darkride welcher Art auch immer . . . .

Echt - das wurde gesagt? Cool, gefällt mir (hoffentlich). Kannst du nochmal verlinken oder sagen wo? Ich tappe bisher noch im Dunkeln und bin bei den Gerüchten (Interaktiver Darkride)hängengeblieben - danke im Voraus :)
 
Ansich geil und noch geiler,wenns wirklich familienfreundlich wird! Ein Coaster ist Tausendmal besser als das,mit dem ich gerechnet habe.Allerdings trete ich auch etwas auf die Euphorie-Bremse da die Halle ja nicht die Größte ist und gut 500 Meter auch nicht die Welt sind . . . .
Aber wieso um himmels willen,bauen sich die NRW-Parks jetzt eine Katapultbahn nch der Nächsten in die Parks? Das hier ist mir einfach zu nah an Star Treck dran.Ich weiss,daß die Bahn komplett anders wird,ber wenn ich schon Vorwärts-und Rückwärtslauhnch lese . . . .
 
Wenn es in die Richtung "Flucht aus Gringotts" geht, sollen mir die 500 Meter auch reichen :tongue: (keine Ahnung, warum ich nicht den englischen Namen ausschreiben kann. Da steht dann bei mir völliger Blödsinn)
 
Bis auf die kurze Fahrstrecke erstmal ganz gelungen würde ich sagen - mal sehen, wie die Bahn umgesetzt wird....
 
Mh das ist interessant. Scheint dann wohl eine Art "Thirteen" oder "Verbolten" (wenn auch anderer Hersteller) mit Leinwänden beim Freefall-Element zu werden:).
Hier nochmal der Multi-Dimension-Coaster auf der Intaminseite:
https://www.intamin.com/product/multi-dimension-coaster/

Vielleicht habe ich es überlesen oder einfach nicht korrekt verstanden, aber von einem Freifall-Element ist doch nicht direkt die Rede, sondern nur von einer 360°-Drehplattform...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben