Movie Park Neuheit 2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10380
  • Erstellt am
Das Foto ist falsch. Der Gerät ist 38m hoch und hat 8 Sitzplätze (2x4).

Und im ernst, wer zahlt denn zum Horroreintrittspreis noch mal 6.- € dafür?

Racer
 
Kann mir einer die Info geben ob man den Movie Park an einen Schafft. Also schon alles einmal gefahren sein von den großen Attraktionen.
 
Alle Hauptattraktionen schafft man an einem Tag. Ich war zu Halloween da, wo es sehr voll war und habe trotzdem alles min. einmal fahren können.
Ich denke an normalen Tagen, dürfte man auch Wiederholungsfahrten machen können. Außer natürlich auf dem MP-Express, da fährt man freiwillig nur einmal :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich fahre eigentlich immer nur am Wochenende in Parks. Mitte Juni bis Ende August mal aussen vor hatte noch nie Probleme,da Irgendwas "Wichtiges"nicht zu schaffen. Ist wie im Phantasialand :Punkt 10 die erste Fahrt und um 13 Uhr setzt dann die große Langeweile ein,weil man alles schon doppelt und Dreifach hat.
Vorrausgesetzt man gehjt auch von Attraktion zu Attraktion und macht keine stundenlangen Photopausen dazwischen . . . .:whistle:
 
Also wenn ich ehrlich bin verstehe ich das Konzept der Bahn nicht. Für einen Coaster fast zu harmlos, für einen Darkride zu hell und für eine Themenfahrt zu schnell.
Das Konzept heißt endlich wieder mal das Thema "Film und Filmproduktion" in den Park bringen. Dieses kam in den letzten Jahren dort viel zu kurz und wurde mit der Studiotour echt gut umgesetzt. Klar könnte der Achterbahnpart länger sein, aber ich finde die Anlage trotzdem richtig gut für den Park.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben