Movie Park Star Trek - Luftbilder

SpecialM20

10 Jahre Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
3.031
Alter
34
Schöne Bilder.. Ist das Bermuda Dreieck ausser betrieb?
 

Fairgrounder09

Verifizierter User
Registriert
18. August 2013
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.191
Ist in Betrieb, allerdings nur mit 4 Booten. Unendliche lange Wartezeiten!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.895
Punkte Reaktionen
26.658
Alter
46
Ist in Betrieb, allerdings nur mit 4 Booten. Unendliche lange Wartezeiten!
Wie kommt das denn? Die Baustelle nebenan dürfte ja keinen Einfluss auf die Boote haben.Und technisch sehe ich da auch keinen Grund!?
Für Heute sehe ich da total schwarz! Wollten eigentlich Heute nen Besuch machen.aber um 10 Uhr wurde schon die "Notwiese"geöffnet -da ,wo sonst mal gerne das Feuerwehrauto aus Bierkisten steht! Von da läuft man bis zur Kasse sicher 15 -20 Minuten.Und das "nach" den Ferien!Wurde dann kurzfristig nen Schloss Beck-Besuch.Und was soll ich sagen? Gegen 10 Uhr 30 - 11 Uhr vielen da die Maasen ein! Bestimmt Leute ,die in den movie-Park wollten und die Parklätze gesehen haben . . . .
 

niki

Stammuser
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Wow!
Leider sieht es doch sehr stark nach diesem gependel Launch aus
Um das deutlich zu machen habe ich mal den Streckenverlauf vom Launch under der Station gekennzeichnet
Hoffe du hast da nichts gegen, wenn ich dein Bild bearbeitet hier rein stelle.
Ansonsten sag einfach bescheid, dann ist es schnell wieder weg :)
20160918_101206.png Ursprüngliche Bildquelle: Stephan Pawlak
 

Fairgrounder09

Verifizierter User
Registriert
18. August 2013
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.191
Die Boote beim Alien Encounter sollen alle kaputt sein. Es ist dort sogar schon ein Boot aus Ice Age Adventure in Betrieb ...
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
1.414
ok....hast eh in allen Booten nasse Schlappen bekommen.....
Aber nur 4 Boote...ok..an normalen Tagen reicht das ja auch.

Was wirklich zieht, dass i.M. an jedem Wochenende dort Veranstaltungen sind.

Muss dieses Jahr unbedingt noch nach De Efteling und Walabi Holland.....
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.681
Punkte Reaktionen
27.124
Alter
29
Da fliegt der Stephan wieder mit seiner "Enterprise" übern Ruhrpott und bringt Bilder mit.(y)SUPER(y).

Wow!
Leider sieht es doch sehr stark nach diesem gependel Launch aus
Um das deutlich zu machen habe ich mal den Streckenverlauf vom Launch under der Station gekennzeichnet.

Dass es ein Pendellaunch wird, war ja schon auf der Präsentationsgrafik deutlich zu erkennen. Mal sehen wie sich das später auf die Kapazität auswirkt, aber ich finde die Art der Launches eigentlich ganz witzig. Geht dennoch nix über einen ordentlichen FirstDrop:D.

Für Heute sehe ich da total schwarz! Wollten eigentlich Heute nen Besuch machen.aber um 10 Uhr wurde schon die "Notwiese"geöffnet -da ,wo sonst mal gerne das Feuerwehrauto aus Bierkisten steht! Von da läuft man bis zur Kasse sicher 15 -20 Minuten.Und das "nach" den Ferien!Wurde dann kurzfristig nen Schloss Beck-Besuch.Und was soll ich sagen? Gegen 10 Uhr 30 - 11 Uhr vielen da die Maasen ein! Bestimmt Leute ,die in den movie-Park wollten und die Parklätze gesehen haben . . . .

Aus Besuchersicht liest sich das schon sehr "unspaßig". Jedoch ist es auch schön zu sehen, dass der MoviePark so einen hohen Zuspruch hat an einem normalen Wochenende(y).
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.895
Punkte Reaktionen
26.658
Alter
46
Wow!
Leider sieht es doch sehr stark nach diesem gependel Launch aus
Das "Leider"unterschreibe ich! bin für jede Neuheit dankbar.Passt auch irgendwie in den Park.Aber persöhnlich mag ich Coaster lieber,die direkt auf die strecke geschickt werden.Egal,ob Lifthill oder Abschuss . . .

Die Boote beim Alien Encounter sollen alle kaputt sein. Es ist dort sogar schon ein Boot aus Ice Age Adventure in Betrieb ...
Ach du heiliger Bimbam . . . .Die können doch nicht von Heute auf Morgen einfach Alle so kaputt gehen?

Aus Besuchersicht liest sich das schon sehr "unspaßig". Jedoch ist es auch schön zu sehen, dass der MoviePark so einen hohen Zuspruch hat an einem normalen Wochenende(y).
Natürlich ist das schön zu sehen.Aber ohne jetzt über Hunderttausend Besucher mehr oder weniger zu diskutieren,finde ich schon,daß die Investitionen im Vergleich zu den Besucherzahlen etwas schwach sind.Das war in den letzten Jahren ja nie einer der Parks,die um die nackte Existenz kämpfen mussten.
Und nachdem ich die letzten 2 Jahre ein eigentlich ganz gutes Gefühl hatte,was die Unterhaltung des Parks angeht,bekomme ich aktuell wieder ein etwas mulmiges gefühl,wenn ich von kaputten Booten,nur noch zeitweise geöffneten Attraktionen und vielen,mehrere wochen langen Ausfällen höre und lese.Erinnert doch stark an den Heidepark,wo jede Eröffnung einer neuen Großattraktion mit der schliessung oder Vernachlässigung anderer attraktionen einhergeht . . . .
Zumindest gibt mir der neue coaster aktuell nicht das Gefühl:"Uns gehts so super - wir spendieren euch nun ne neue Mega-Attraktion!"
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.895
Punkte Reaktionen
26.658
Alter
46
Ich glaub,da hat der stephan etwas zu knapp geantwortet! Lost Temple wird doch sicher nicht schon wieder geschichte sein,nach 2 Jahren (2015).Wenn das untere wirklcih der Lost Temple ist,dann wird die Bahn da sicher nicht durchgehen.
Das was für die Bahn bislang leergeräumt wurde ,ist das Filmuseum.Und das soll wohl der Anstehbereich werden . . .
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
1.414
Doch doch...da muss the lost Temple sein

Aber die Bahn wird durch ein Stück Halle fahren....
 
Oben