Movie Park Star Trek - Luftbilder

Schöne Bilder.. Ist das Bermuda Dreieck ausser betrieb?
 
Ist in Betrieb, allerdings nur mit 4 Booten. Unendliche lange Wartezeiten!
 
Ist in Betrieb, allerdings nur mit 4 Booten. Unendliche lange Wartezeiten!
Wie kommt das denn? Die Baustelle nebenan dürfte ja keinen Einfluss auf die Boote haben.Und technisch sehe ich da auch keinen Grund!?
Für Heute sehe ich da total schwarz! Wollten eigentlich Heute nen Besuch machen.aber um 10 Uhr wurde schon die "Notwiese"geöffnet -da ,wo sonst mal gerne das Feuerwehrauto aus Bierkisten steht! Von da läuft man bis zur Kasse sicher 15 -20 Minuten.Und das "nach" den Ferien!Wurde dann kurzfristig nen Schloss Beck-Besuch.Und was soll ich sagen? Gegen 10 Uhr 30 - 11 Uhr vielen da die Maasen ein! Bestimmt Leute ,die in den movie-Park wollten und die Parklätze gesehen haben . . . .
 
Wow!
Leider sieht es doch sehr stark nach diesem gependel Launch aus
Um das deutlich zu machen habe ich mal den Streckenverlauf vom Launch under der Station gekennzeichnet
Hoffe du hast da nichts gegen, wenn ich dein Bild bearbeitet hier rein stelle.
Ansonsten sag einfach bescheid, dann ist es schnell wieder weg :)
20160918_101206.png Ursprüngliche Bildquelle: Stephan Pawlak
 
Die Boote beim Alien Encounter sollen alle kaputt sein. Es ist dort sogar schon ein Boot aus Ice Age Adventure in Betrieb ...
 
ok....hast eh in allen Booten nasse Schlappen bekommen.....
Aber nur 4 Boote...ok..an normalen Tagen reicht das ja auch.

Was wirklich zieht, dass i.M. an jedem Wochenende dort Veranstaltungen sind.

Muss dieses Jahr unbedingt noch nach De Efteling und Walabi Holland.....
 
Da fliegt der Stephan wieder mit seiner "Enterprise" übern Ruhrpott und bringt Bilder mit.(y)SUPER(y).

Wow!
Leider sieht es doch sehr stark nach diesem gependel Launch aus
Um das deutlich zu machen habe ich mal den Streckenverlauf vom Launch under der Station gekennzeichnet.

Dass es ein Pendellaunch wird, war ja schon auf der Präsentationsgrafik deutlich zu erkennen. Mal sehen wie sich das später auf die Kapazität auswirkt, aber ich finde die Art der Launches eigentlich ganz witzig. Geht dennoch nix über einen ordentlichen FirstDrop:D.

Für Heute sehe ich da total schwarz! Wollten eigentlich Heute nen Besuch machen.aber um 10 Uhr wurde schon die "Notwiese"geöffnet -da ,wo sonst mal gerne das Feuerwehrauto aus Bierkisten steht! Von da läuft man bis zur Kasse sicher 15 -20 Minuten.Und das "nach" den Ferien!Wurde dann kurzfristig nen Schloss Beck-Besuch.Und was soll ich sagen? Gegen 10 Uhr 30 - 11 Uhr vielen da die Maasen ein! Bestimmt Leute ,die in den movie-Park wollten und die Parklätze gesehen haben . . . .

Aus Besuchersicht liest sich das schon sehr "unspaßig". Jedoch ist es auch schön zu sehen, dass der MoviePark so einen hohen Zuspruch hat an einem normalen Wochenende(y).
 
Wow!
Leider sieht es doch sehr stark nach diesem gependel Launch aus
Das "Leider"unterschreibe ich! bin für jede Neuheit dankbar.Passt auch irgendwie in den Park.Aber persöhnlich mag ich Coaster lieber,die direkt auf die strecke geschickt werden.Egal,ob Lifthill oder Abschuss . . .

Die Boote beim Alien Encounter sollen alle kaputt sein. Es ist dort sogar schon ein Boot aus Ice Age Adventure in Betrieb ...
Ach du heiliger Bimbam . . . .Die können doch nicht von Heute auf Morgen einfach Alle so kaputt gehen?

Aus Besuchersicht liest sich das schon sehr "unspaßig". Jedoch ist es auch schön zu sehen, dass der MoviePark so einen hohen Zuspruch hat an einem normalen Wochenende(y).
Natürlich ist das schön zu sehen.Aber ohne jetzt über Hunderttausend Besucher mehr oder weniger zu diskutieren,finde ich schon,daß die Investitionen im Vergleich zu den Besucherzahlen etwas schwach sind.Das war in den letzten Jahren ja nie einer der Parks,die um die nackte Existenz kämpfen mussten.
Und nachdem ich die letzten 2 Jahre ein eigentlich ganz gutes Gefühl hatte,was die Unterhaltung des Parks angeht,bekomme ich aktuell wieder ein etwas mulmiges gefühl,wenn ich von kaputten Booten,nur noch zeitweise geöffneten Attraktionen und vielen,mehrere wochen langen Ausfällen höre und lese.Erinnert doch stark an den Heidepark,wo jede Eröffnung einer neuen Großattraktion mit der schliessung oder Vernachlässigung anderer attraktionen einhergeht . . . .
Zumindest gibt mir der neue coaster aktuell nicht das Gefühl:"Uns gehts so super - wir spendieren euch nun ne neue Mega-Attraktion!"
 
Ich glaub,da hat der stephan etwas zu knapp geantwortet! Lost Temple wird doch sicher nicht schon wieder geschichte sein,nach 2 Jahren (2015).Wenn das untere wirklcih der Lost Temple ist,dann wird die Bahn da sicher nicht durchgehen.
Das was für die Bahn bislang leergeräumt wurde ,ist das Filmuseum.Und das soll wohl der Anstehbereich werden . . .
 
Doch doch...da muss the lost Temple sein

Aber die Bahn wird durch ein Stück Halle fahren....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben