Movie Park

M

Merkur

Hallo Kirmes Fans :bye1:

hat einer Informationen über den aktuellen Zustand des Parks? Sind Änderungen geplant etc. etc.
 

Karsten Unger

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1.144
Alter
46
auf www.movie-park.de gibt es jede menge infos unter preview 07
Es gibt ne neue Achterbahn ein splashbattel wird gebaut ein Disko coaster soll kommen nen Riesenrad 2 neue Themenbereiche das eine wird das Nickland werden da der Movie Park ne Cooparation mit Nickelodeon abgeschlossen, und als 2. kommt der SantaMonica Pier inklusive einem See.
Der für diese Jahr geplante Simulator Stargate Atlantis wird auf nächstes Jahr verschoben.
Quelle is die Homepage vom Movie Park
 
T

Take-off

Also fassen wir das ganze doch einfach mal zusammen

Neu für 2007

Kinderland "NICKLAND"
Das Nickland ensteht rechts neben ICE AGE.
Attraktionen von Nickland sind

1. Spongebob Schwammkopf Bikini Bottom Splash Battle
2. Family Suspended Coaster "Jimmy Neutron"
3. Kartbahn Umbenennung Thematik "Hey Arnold"
4. Teetassenkarussel Umbenennung Thematik "Danny Phantom"
5. Eine Eisenbahnfahrt mit Thematik"Dora the Explora"
6. Kinder Wolken Mini Rainbow Umthematisierung nach "Teenage Robot"

Aktuelle Bilder des Umbaus zum Nickland bei den Jungs von www.rides.nl

Santa Monica Pier
geplante Attraktionen:
1. Riesenrad
2. Disc'O Coaster
+ 3 weitere Fahrgeschäfte (noch unbekannt)

Sonstige Neuheiten
Walking Acts aller Nickelodeon Figuren

---------------------------------------------------------
Neu 2008

Stargate 360 Grad Kino.

Quellen: Lokalteil Kirchhellen, Dorstener Zeitung und KPR Nr. 115 und rides.nl
 

Karsten Unger

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1.144
Alter
46
ZITAT("TOP @ 12.02.07 - 14:30) [snapback]71633[/snapback]
Aber auf den bildern kann man doch schon das fundament vom stargate sehen oder Die Seite!
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.preview2007.de/wp-content/myfotos/nick2/IMG_2203.jpg
(hinter der achterbahn der betong)[/b]

Hallo Top Breaker das beton fundment gehört zum Splash Battel der simulator Stargate Altlantis kommt in ein Filmstudio hinter der der Westernstadt neben Fx.
 
&

"TOP"BREAKER

Danke!
weiß man den schon was dass überhaupt ist?
Ist das "teil" überdacht oder so?

(danke schoneinmal im vorraus!) :blush-anim-cl:
 
T

Take-off

Was meinst Du mit Teil?
Meinst Du Stargate oder Splash Battle?
Ich versuch mal die Frage zu beantworten.

Foto Erklärung
Wie schon gesagt wurde ist der Beton für die Spongebob Schwammkopf Bikini Bottom Splash Battle.
Ein Video von Splash Battle gibt es übrigens im Bereich des Parks Walibi World unter Splash Battle.
Splash Battle ist nicht überdacht.
Im Vordergrund ist die Suspended Achterbahn Jimmy Neutron.

Zu Stargate
Stargate wird überdacht sein.
Dabei werden die Zuschauer im Kreis sitzen wie im Planetarium.
An den Wänden um die Zuschauer herum die Leinwände. Eine riesige Dolby Surround Anlage wird mittig über den Zuschauern und an den Seiten für klasse Sound sorgen.
Wenn die Zuschauer sich hingesetzt haben werden die Leinwände nach vorne geklappt und die Show beginnt.
Dabei dreht sich der Boden so das die Zuschauer alles mitbekommen.
Es gibt bereits ein Modell was bereits in der KPR zu sehen war.



--------

Die 3 unbekannten Fahrgeschäfte des Santa Monica Piers sind

ein Rockin Tug von Zamperla
eine Fire Brigade von Zamperla
und
ein Wasserskirondel
Man kann das Santa Monica Pier somit wegen den 3 Fahrgeschäften schon fast Zamperla Pier nennen. :D
 
&

"TOP"BREAKER

Danke!
Genau das wollte ich wissen!
Eigentlich war ich schon um die 25 mal im movie park und den fand ich langweilig, aber jetzt ist das für mich ein großer anreiz hinzufahren! :rolleyes:
 
M

mike456

Ich finde die Preiserhöhung auch nen bissl heftig werde es mir wohl noch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich mir dieses Jahr eine Jahreskarte hohle. meine läuft am 07 April ab bis dahin werde ich den Park mir mal angesehen haben damit ich entscheiden kann ob es sich lohnt sich eine Karte zu hohlen.
 
K

KILLER KOBOLD

Hmm irgendwie finde ich das die den Park immer mehr verunstalten fand den alten theme schon ganz geil naja is deren Park die müssen wissen was sie machen aber mir gefällts nicht :bye1:
 
&

"TOP"BREAKER

Neues Thema!
Bermuda Dreieck:
Weiß irgendjemand was passiert wenn man in den Vulkan rein fährt? Also ich hab mir mal Luft bilder angekuckt und wenn man drin sitzt fährt man im dunkelen eine ziemlich große entfernung hinnab! Ist das gespielt oder ist die abfahrt ehrlich so lang in die tiefe?
 
T

Take-off

Von oben sieht es lang aus aber wenn man reinfährt ist erstmal der Aufzug der Dich ein ganzes Stück höchfährt, und die andere hälfte geht es dann wieder runter wo man tierisch nass wird.

------------------------------


Hier der Plan als PDF Datei für das Santa Monica Pier

Santa Monica Pier Lageplan

und hier der Plan als PDF Datei für das neue NICKLAND

Lageplan Nickland PDF

-------------------------------

Die neue Homepage des Parks, meiner Meinung nach sehr gut gelungen

http://www.movieparkgermany.de
 
Oben