Movie World Germany

B

Bassdruck

Ich höre gerade im Radio das es nächstes Jahr das Warner Bros. Movie World nicht mehr geben soll. :( Ein Nachbesitzer kommt dorthin und will den Park wohl für 25 Mio. Euro umbauen lassen. Der Park trägt dann den Namen: Movie Park Deutschland. Also wird aus dem Amerikanischem Unternehmen ein Deutsches Unternehmen. Es wird keinen Batman etc. mehr geben. Es werden viele neue Attraktionen kommen. :wub: Mal schauen was daraus wird. Wisst ihr denn mehr darüber?
Ich weiß das das mit Kirmes nix zu tun hat aber das war ne Frage die mir aufm Herzen lag weil ich da eigentlich jedes WE bin. . .
 
S

SpeedCommander

Na, dann dürften wir uns ja auf viele Erneuerungen freuen.
Dann lassen wir uns mal überraschen.

Wäre ja gut, wenn der Seasons-Pass für die kommende Saison auch wieder erhältlich sein wird.

Und neue Fahrgeschäfte in den nächsten 5 Jahren klingt ja auch schon mal vielversprechend.

Dann dürften ja eigentlich nur positive Veränderungen anstehen.

LG aus Kleve :bye:
 
Oben