Moviepark Germany Besuch 17.06.2020

Ganz ehrlich: Wenn es in den bekannten Parks auch "Flaniertickets" geben würde, könnte ich mir sogar mal vorstellen dafür loszufahren.

Oder gibt es so etwas vielleicht sogar?
Nicht das ich wüsste.Ausser diversen Behindertenausweis-Eintrittskarten,die auch immer ne Begleitperson erfordern,kenne ich da nichts. Ausser dem Wiener Prater natürlich,der keinen Eintritt kostet . . . .
 
Naja, es gibt schon Parks mit Flanierticket bzw. kleiner Eintritt für Nichtfahrer. Die befinden sich aber eher in Skandinavien. Gröna Lund, Linnanmäki, Liseberg und co. laufen ja nach den Tivoli-Prinzip. In Deutschland kenn ich da leider auch keinen Park der sowas anbietet.
 
Wir waren am Mittwoch, 29.07. dort und waren recht enttäuscht! Ich erkläre euch an folgendem, warum:

1) The Lost Temple, Kino & Time Riders waren komplett geschlossen, auf Grund der Situation.... Area 51 machte erst gut 1,5h vor Parkschluss auf. Dazu kamen zahlreiche und zum Teil längere Break Downs von Van Helsing ( ca 10min ), MP Express ( ca 2 Stunden ), Ski Patrol ( ca 20min ). Shows fanden auch keine statt, aber das war ja schon vorher bekannt
2) Der Park war komplett ausgebucht! Und das heißt im Movie Park, dass es gefühlt keinen Fleck freien Boden mehr gibt! Beide Parkplätze PLUS Wiesenparkplatz waren komplett voll! Dementsprechend war das mit dem Mindestabstand auch so eine Sache.... wäre der immer komplett eingehalten worden, hätte man durch den ganzen Park gestanden!
3) 10,70€ für einen stundenlang aufgewärmten Teller Nudeln ohne Geschmack fand ich viel zu viel! Da war mein Currywurst - Menü im Phantasialand für 7,60€ DEUTLICH besser!
4) Der Park hat sich zwar echt gemacht, was bei neuen Attraktionen sichtbar ist! Aber der Santa Monica Pier, Dora, Ghost Chasers und Jimmy Newtron sehen grauenvoll aus! Da bedarf es dringend einer Handlung!
5) Die Mitarbeiter waren oft sehr nett und zuvorkommend. Aber selbst die waren der Meinung, das der Park eindeutig zu voll ist! Und dass man uns noch nicht einmal sagen konnte, wo der Geldautomat ist, das war sehr traurig!

Der Park war zwar kulant und hat mir, auf Grund der vielen Ausfälle einen Gutschein für Kaffee und Kuchen ausgehändigt, aber dennoch werde ich für 42€ dort nicht mehr hin fahren! Entweder gebe ich 10€ mehr aus und fahre nach Brühl, denn dort konnte man wenigstens ein Hygienekonzept erkennen, oder ich setze auf ein Abgebotsticket!

Sorry Movie Park:thumbsdown::thumbsdown:
Wir waren am Montag da...., und es war wauch bei uns eine Katastrophe....., und sehr voll.
Area 51 fuhr anfangs und hatte am Nachmittag eine Störung, als wir schon im Wartebereich standen.... bis zum Parkschluss...., ärgerlich.....
Vermutlich bis Mittwoch Nachmittag....
Bei Bandit haben wir ewig gestanden....
Man konnte das von außen ja nicht sehen...., unfassbar bei dem Andrang anfangs nur mit einem Zug zu fahren....
Heute haben wir die Jungs allein im Park abgekippt...., es war wohl deutlich besser, als am Montag....
Der Andrang war auch weniger....
 
Wir waren am Montag da...., und es war wauch bei uns eine Katastrophe....., und sehr voll.
Area 51 fuhr anfangs und hatte am Nachmittag eine Störung, als wir schon im Wartebereich standen.... bis zum Parkschluss...., ärgerlich.....
Vermutlich bis Mittwoch Nachmittag....
Bei Bandit haben wir ewig gestanden....
Man konnte das von außen ja nicht sehen...., unfassbar bei dem Andrang anfangs nur mit einem Zug zu fahren....
Heute haben wir die Jungs allein im Park abgekippt...., es war wohl deutlich besser, als am Montag....
Der Andrang war auch weniger....

Und es war dennoch ausverkauft...
 
Und es war dennoch ausverkauft...
Echt?
Da habe ich gar nicht drauf geachtet....
Mit den Belantis Gold Karten ärgern wir uns wir uns wenigstens nicht um die Kohle....
Bei 42 Euro pro Nase hätte ich gekotzt.
allershclimmste sind da die Chinanudeln.Bäh,versüfft und zu teuer . . .
Ich fände die gar nicht so schlimm, besser als die Pappburger...
Allerdings nur mit Sojasauce....
 
Echt?
Da habe ich gar nicht drauf geachtet....
Mit den Belantis Gold Karten ärgern wir uns wir uns wenigstens nicht um die Kohle....
Bei 42 Euro pro Nase hätte ich gekotzt.
Ich fände die gar nicht so schlimm, besser als die Pappburger...
Allerdings nur mit Sojasauce....

Ja, gucke regelmäßig auf der Homepage nach :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben