Mr. Miller Show wieder auf Reise

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Comeback

Die berühmte "Mister Miller Show" geht ab diesem Jahr wieder auf die Reise.

Quelle: Schausteller
 
Eine Schaubude mehr, ist ja super!
 
. . .aber schade,daß das Programm dem der Revue der Illusionen sehr ähnlich ist!:sorry:
Toll wiederum,daß demnächst anscheinend wieder ein "Gorillagirl" auf deutschen Plätzen zu sehen ist!:d:
 
Hmmmm, die Info wurde letztes auch schon gestreut. :nice:


Nur diesmal ist eine Werbeanzeige in der akt. Fanbibel :00006323:
 
Nur diesmal ist eine Werbeanzeige in der akt. Fanbibel :00006323:


Da bin ich ja gespannt ob es nun wirklich dazu kommt das dieses Geschäft auf Tour geht.:whislte:
 
Ist das Konkurrenz für die Revue der Illusionen ??!!

Kenne die Miller Show gar nicht.
 
Ist das Konkurrenz für die Revue der Illusionen ??!!

Kenne die Miller Show gar nicht.


Ich würde sagen:Ja!
Kenne sie bislang auch nicht live,aber laut Homepage sind im Programm viele Illusionen,die auch in der Revue gezeigt werden . . .
 
Also Schaubuden gibts nun wirklich nur noch wenige. Freue mich über jede die wieder auf Reise geht. Ob noch genügend Publikum dafür vorhanden ist, wird sich zeigen. Mutig!
 
Ich meine die Revue der Illusionen steht nur noch in München und Düsseldorf.
Von daher ist auf diesen Plätzen keine Konkurenz für "RdI". Glaube nicht, dass die 2 Schaubuden auf einen Platz stellen.

Für andere Plätze dürfte es aber interessant werden.
 
Ich meine die Revue der Illusionen steht nur noch in München und Düsseldorf.



Das ist nicht richtig. Sie stand 2009 auf wesentlich mehr Plätzen, darunter auch in Oberhausen.
 
und aktuell war revue der illusionen in bochum nostalgiekirmes also wird es dieses jahr auch einige plätze halten.
 
Das ist nicht richtig. Sie stand 2009 auf wesentlich mehr Plätzen, darunter auch in Oberhausen.

Ich glaub,das war "zum Teil" richtig:
Ich glaub,es war 2007,als die Geschäftsleitung ankündigte,daß man nur noch auf wenigen Events und wenigeen,ausgesuchten Plätzen gastieren wolle,und ansonsten die Reise einstelle-angeblich nicht mehr rentabel . . .
Im folgenden Jahr müßte sie dann wirklich nur in München und Düsseldorf gestanden haben!
Aber anscheinend sorgte diese Ankündigung der Reiseeinstellung bei vielen Marktmeistern für Interresse ,so das man nun wieder durchmacht.Vielleicht war es aber auch nur eine Strategie des Betreibers?

Ich glaube auch nicht,daß zwei Schaubuden irgendwo gleichzeitig zugelassen werden,dennoch ist da eine Konkurenz vorhanden:Diese fängt ja nicht erst auf den Gastspielplätzen an,sondern bei den Bewerbungen!Allerdings glaube ich auch nicht,daß die Miller Show der Revue absichtlich Plätze wegnehmen möchte.Ich glaub auch,daß in ganz Deutschland durchaus Platz für zwei dieser Geschäfte ist-ähnlich wie die Teststrecke auch keine wirkliche Konkurenz für Alpinabahn oder Fünfer ist-man hält halt überwiegend Plätze,die ansonsten ohne Großbahn auskommen müssten . . .
(Man,was bin ich heute gläubig!:unsure:)
 
Hallo,

es wurde im August 2008 bekannt gegeben, nur noch 2 Plätze im Jahr zuhalten mit der Revue der Illusionen.

Gruss Majo
 
Hallo,

es wurde im August 2008 bekannt gegeben, nur noch 2 Plätze im Jahr zuhalten mit der Revue der Illusionen.

Gruss Majo


Naja, im letzten Jahr wurde aber echt kräftig damit getourt. Was auch ligitim ist !
 
Da bin ich ja gespannt ob es nun wirklich dazu kommt das dieses Geschäft auf Tour geht.:whislte:


Falls er Plätze bekommt,mal gespannt,wie lange er durchhält :whislte:.Herzlich Willkommen Frischling auf der Reise... :00008286:
 
??? Frischling in Sachen Schaubuden-oder Frischling in Sachen Schaustellerei???
 
Mit sowas bekommst du plätze und auserdem die ganz großen Plätze laufen eh ein bischen anders ab
 
Seiteneinsteiger oder Frischlinge sind auch in der Schaustellerbranche sehr wichtig. Neue Ideen und Denkweisen können in dieser Branche nur von nutzen sein. Es wird Neueinsteigern von Seiten der Schausteller der Start nicht gerade leicht gemacht. Man wird ja nicht als Schausteller geboren - aber wenn einer von außen mit einer neuen Idee an den Start geht hat er eine Chance verdient. Alte Unternehmen verschwinden vom Markt und neue gehen auf die Reise. Die Betreiber vom Alpenkreuz hatten leider nie eine richtige Chance.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben