MUBA Basel 2012

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20 Okt. 2008
Beiträge
1.135
Likes
2.076
War heute Nachmittag auf dem Platz und habe ein paar Handypics gemacht. Das Wetter war endlich mal gut an dieser Frühlingsmesse und entsprechend waren auch mehr Besucher auf dem Platz und den Fahrgeschäften. :smile:

K800_002-3.jpg


K800_026.jpg


K800_029.jpg


K800_033.jpg


K800_036.jpg


K800_037.jpg


K800_042.jpg


K800_043.jpg


Zwischendurch ein paar Pflänzchen aus Holland gekauft...:sarcastic:

K800_046.jpg


und weiter...

K800_050.jpg


K800_051.jpg


K800_052.jpg


K800_053.jpg


K800_055.jpg


K800_057.jpg


K800_058.jpg


K800_062.jpg


So, möchte mich bei allen Schaustellern bedanken die mitgemacht haben und freue mich auf vielleicht eine noch grössere Frühlingsmesse MUBA im Jahr 2014, dann im schönen Monat Mai mit hoffentlich entsprechendem Wetter. :yes:
 
Vielen Dank für die Bilder Boris. Vor allem vom Space Roller sind ein paar ganz feine Aufnahmen dabei...:good3: Ist schon ein mächtiges Gerät!
 
Hoffentlich werden wir den Space Roller wieder an der diesjährigen Basler Herbstmesse zu Gesicht bekommen.
Er ist eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte.

Als ich während der Spielzeit ein Paar mal auf der Rosentalanlage war, ist mir auch aufgefallen dass nie irgendjemand am Space Roller rekomandiert hat, war dies auch am letzten Sonntag so, Boris?
 
Der Zufall will es das bei mir genau das Gegenteil der Fall war :biggrin:
 
Ja sowohl Frau wie Herr Jolliet und beide Male war es eine gute Reko, trotz enorm wenig Besucher!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben