Ich habe ja keine ahnung welche Reportage du gesehen hast, aber es ist nunmal so das ich zu jeder Tages und Nachtzeit die max. erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahren dürfte.
Und mit Kindern hat die 19 Uhr nix zu tun...
Übrigens woher deine info über die 2000€ Standgeld in DDorf kommt würd mich auch mal interessieren...
Beruhig dich,schon allein wegen der Rechtschreibung (ich verstehe nicht mal ansatzweise was er da erzählt) ist der Beitrag noch nicht mal eine leere Antwort wert.
Bei einigen hier muss man echt sagen:"Gehirn einschalten" und nicht son Schild ins Lächerliche ziehen,sowas ist Geschäftschädigend und will keiner wirklich lesen oder hören. Zitat: "Die wollen ja nur Kohle machen." ....sorry,aber wenn das euer einziges Problem ist warum ihr Kirmesfans seit,dann seit keine KFans sondern **** die ihr leben nicht auf die Reihe bekommen und nur herausfinden wollt was wir verdienen.
Zum nächsten wird ich gern mal wissen wer "DIE" sind,das muss mir mal einer ausführlich definieren. Nicht das das einer persönlich nimmt,aber das ist meine Meinung wenn einige Beiträge lese.
Aber wie pegster schon sagte,hat es nichts mit dürfen,tun und können zu tun(und mit Stromverbrauch schon gar nicht),es geht einfach nur darum,das tagsüber mehr das Familienpuplikum aufn Platz ist (hört man auch meist an der Musik die tagsüber läuft) und für die wird halt ein bischen langsamer gefahren, Tempo 100 ist meist die Anzeige auf dem Drehpoti,oder einfach nur ne Zahl,ich hab noch kein Schild gesehen wo drauf stand "100 kmh".
Auch ich am CS fahre Nachmittags um einiges langsamer als am Abend,wann ich allerdings schneller fahre hängt meist vom Puplikum ab,wenn ich sehe keine Fams mehr da,dann fahre ich auch schneller und schwenke auch mit der Mucke um.
Und ein Getriebe mit Gangschaltung gibt es beim Karussell nicht. LÖL