Music CD`s

E

Ejection Seat

Hallo ihr;

hab mal ne Frage und zwar hab ich mal vor einiger Zeit ein Paar CD´s von nem Kumpel bekommen die er nicht mehr brauchte.

TOP NEWS
MORE MUSIC
ROYAL PARTY
DJ- DEEP

alles richtig gute Mix CD`s. Zwar sind die nicht mit der heutigen Music sondern von damals 1999 bis 2001 voll aber ich wollt mal wissen wo ihr solche CD´s herbekommt. Ich möchte die auch kaufen und hören, den Käse den man in den Läden zu kaufen bekommt, Bravo Hits und so´n Mist, da kann man die Hälfte der Lieder immer wegwerfen aber ein Schweine Geld muß man zahlen.
Wäre echt toll wenn man mit einem oder mehreren der Verkäufer mal Kontakt aufnehmen kann und da dann auch solche beziehen kann.

Die sind echt super gemacht, richtig schön gemixt mit Samplern usw. Vielleicht kann mir einer ja mit ner PM eine Phonenr. schicken oder hier nennen, wo man die herbekommt.

Wäre echt klasse. :claping: Bitte Bitte :red:

Grüß
Ejection Seat
 
Herzchen .. dir kann geholfen werden :D



DJ Deep Mixe & more
Ben Liebrand
Diverse Mixe
Mix Liste


so und nun mach ich Schluss .. sonst schwelg ich wieder in Erinnerungen.. und fang das Mixen heute Abend wieder an :wink:

bei dem letzten Link kannst Du keine Mixe kaufen..
Das ist lediglich eine liste auf die ich mal zufällig gestossen bin, als ich nach Ben Liebrand gegoogled hab..

Aber die mixe da drin sind ganz nett
Wo Du die herbekommst ? k.A da wirst Du dann wohl direkt nach Googlen müssen ..



Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie ihren Arzt oder DJ
 
Bei manchen Fahrgeschäften besteht die Möglichkeit die Mixe direkt zu kaufen,bzw. wenn du Glück hast kommt der ihr CD-Dealer auf genau diesen Festplatz,falls sie im modernen Zeitalter noch nicht mit MP 3 arbeiten..


Die Welt ist unser Feld
 
Onkel Whisler war wieder fleissig am Suchen ..

-= In ThE MiX =-

Um die Mixe dort kaufen zu können, musst Du registriert sein..
Aber es lohnt sich in jedem Fall..

Blue Magic - Club 21 - Magic Dance Xplosion - Internet - Real Internet - Ouch - Shark Attack - Royal Dance - Dream Team - Strictly Dance - USA Dance

das sind Mixe bei denen es was auf die Ohren gibt :)


Und wer denn gerne mal in solche Mixe reinhören möchte, der sollte sich auf folgende Page begeben

Megamixers

dort findet ihr unter den Covers ein Link [Listen]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben