Musik bei Fahrgeschäften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.236
Likes
3.739
Ich finde Musik an Fahrgeschäften allgemein gut! zahn

Mal im ernst, was meinst du denn genau? :gruebel:

Wie ist denn deine Meinung?

Gruss, Andreas
 
K

KILLER KOBOLD

aLSO ich finde die musik auch ganz geil besonders wenn sie techno trance oder sowas spielen was ich nicht an geschäften mag is wenn man dann sowas wie 50cent spielt die musik macht dann irgendwie keine lust zu fahren ^^ also bei mir ist es so!
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 07.09.06 - 19:08) [snapback]65458[/snapback]

aLSO ich finde die musik auch ganz geil besonders wenn sie techno trance oder sowas spielen was ich nicht an geschäften mag is wenn man dann sowas wie 50cent spielt die musik macht dann irgendwie keine lust zu fahren ^^ also bei mir ist es so!
[/b]


Derselben Meinung bin ich auch, bei Hip Hop Musik macht es keinen Spaß zu fahren.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.500
Likes
11.389
Alter
44
Hatten wir nicht schonmal so ein ähnliches thema ?












Ja Herr College und von daher ***GESCHLOSSEN***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben