Musik bei Fahrgeschäften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

card

Wie findest Ihr so allgemein die Kirmesmusik an diversen Fahrgeschäften?
 
Ich finde Musik an Fahrgeschäften allgemein gut! zahn

Mal im ernst, was meinst du denn genau? :gruebel:

Wie ist denn deine Meinung?

Gruss, Andreas
 
aLSO ich finde die musik auch ganz geil besonders wenn sie techno trance oder sowas spielen was ich nicht an geschäften mag is wenn man dann sowas wie 50cent spielt die musik macht dann irgendwie keine lust zu fahren ^^ also bei mir ist es so!
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 07.09.06 - 19:08) [snapback]65458[/snapback]

aLSO ich finde die musik auch ganz geil besonders wenn sie techno trance oder sowas spielen was ich nicht an geschäften mag is wenn man dann sowas wie 50cent spielt die musik macht dann irgendwie keine lust zu fahren ^^ also bei mir ist es so!
[/b]


Derselben Meinung bin ich auch, bei Hip Hop Musik macht es keinen Spaß zu fahren.
 
Hatten wir nicht schonmal so ein ähnliches thema ?












Ja Herr College und von daher ***GESCHLOSSEN***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben