Musik-Express 3000 Spangenberger

H

Henner

Hallo,

ich stelle Euch den Musik-Express "Musik-Express 3000" des Schaustellerbetriebes Spangenberger vor, der einer der Beschicker des Hochheimer Marktes 2008 war.

Ich fotografierte ihn bei meinem Besuch des Hochheimer Marktes 2008.


ai34.tinypic.com_5lpcue.jpg

ai34.tinypic.com_2ijow1k.jpg
 
Homie1990

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
745
Reaktion erhalten:
1.830
Jop ich finde auch das Spangenbergers Musikexpress 3000 einer der schönsten und modernsten seiner Art ist. Generell sind die Fahrgeschäfte der Familie Spangenberger sehr schick :wink: Ab Freitag steht er bei uns in Pirmasens, wie fast jedes Jahr :biggrin:
 
P.Schmidt

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
25. Januar 2011
Beiträge
729
Reaktion erhalten:
1.703
Ich habe auch noch ein paar Bilder von diesem sehr schönen Musik Express.

Die Bilder habe ich auf dem Frühjahrsmarkt in Frankenthal/Pfalz - ( liegt zwischen Ludwigshafen und Worms ) - aufgenommen.

Die vordere Ansicht des Fahrgeschäftes im Aufbau:
DSC_0279.jpg

Die hintere Ansicht des Fahrgeschäftes im Aufbau:
DSC_0276.jpg

Die Zugmaschine mit dem Packwagen:
DSC_0278.jpgDSC_0277.jpgDSC_0272.jpg

Hoffe die Bilder gefallen...

Liebe Grüße, Patrick
 
Oben