Musik-Express 3000 Spangenberger

H

Henner

Hallo,

ich stelle Euch den Musik-Express "Musik-Express 3000" des Schaustellerbetriebes Spangenberger vor, der einer der Beschicker des Hochheimer Marktes 2008 war.

Ich fotografierte ihn bei meinem Besuch des Hochheimer Marktes 2008.


ai34.tinypic.com_5lpcue.jpg

ai34.tinypic.com_2ijow1k.jpg
 

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
2.172
Alter
31
Jop ich finde auch das Spangenbergers Musikexpress 3000 einer der schönsten und modernsten seiner Art ist. Generell sind die Fahrgeschäfte der Familie Spangenberger sehr schick :wink: Ab Freitag steht er bei uns in Pirmasens, wie fast jedes Jahr :biggrin:
 

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.905
Alter
35
Ich habe auch noch ein paar Bilder von diesem sehr schönen Musik Express.

Die Bilder habe ich auf dem Frühjahrsmarkt in Frankenthal/Pfalz - ( liegt zwischen Ludwigshafen und Worms ) - aufgenommen.

Die vordere Ansicht des Fahrgeschäftes im Aufbau:
DSC_0279.jpg

Die hintere Ansicht des Fahrgeschäftes im Aufbau:
DSC_0276.jpg

Die Zugmaschine mit dem Packwagen:
DSC_0278.jpgDSC_0277.jpgDSC_0272.jpg

Hoffe die Bilder gefallen...

Liebe Grüße, Patrick
 

Premium Mitglied

Hund
Oben