Musik Express - Aufbau ?

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
105
Likes
2
Hallo Zusammen ,

Ich habe eine Frage und zwar wie werden die schrägen kanten am Musik Express Aufgebaut (Unter Hits on Tour-beim Reminder) ? Hab sie auch am Autoscooer gesehen ! Kann mir da vll. einer helfen ?
 
Ich würd mal sagen das diese Platten Haken haben und in Ösen eingehängt werden ?!?!?
 
Danke für die Antworten ! :D Nun aber habe ich ein anderes Problem mit dem Aufbau . Wie werden die Fronten Aufgebaut ? Kommen die noch höher oder bleiben die an diesem gitter ?
 
Das gitter was Du siehst ist der Dachstuhl ! Das ganze wird ja dann noch hochgefahrn ! Wenn der Dachstuhl hochgefahren ist Kommen dann der unterbau mit den böcken für das Podium und so weiter und so weiter .
 
okay Danke hat mich wieder ein schritt weiter gebracht , aber ich meine ob diese platten die am dachstuhl hängen auch noch höher gemacht werden oder bleiben die so ?
 
Also Dort ist ja der Dachstuhl . und direkt da dran die Frontplatten . (Das Unter dem schild Musik-Express) .
Und Ich habe dann gesehen das das so dreieckig ist . Also das heißt Da ist der Dachstuhl und die Plafond platten gehen so schräg nach oben . Werden dann die Frontplatten weiter nach oben getan oder bleiben die genauso am Dachstuhl dran ?

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.3erloooping.de/bilder/kirmes/Musik-Express.jpg
 
Die werden nur nach oben geklappt und dahinter so ne Stütze wie bei der Motorhaube, dass sie nicht wegkracht, die Front. Oder ist das so beim Schriftzug ;D
 
Danke kirmesfreak#14 !

Hier habe ich noch einmal ein video wo man es sehen kann das die fronten nicht am Dachstuhl sind .
[video=youtube;J8kUp5hJNOE]http://www.youtube.com/watch?v=J8kUp5hJNOE[/video]
 
Na das ist ja so nicht richtig! Bei den allermeisten ist das komplette Dach klappbar, einschließlich sämtlicher Frontbilder. Ausnahme: Alles ab 4 Säulen, dort folgt das Prinzip der "ab 6 Säulen Scooter": Oben einhängen, unten gegen drücken und fest machen.
 
okay , hat denn einer Bilder vom Aufbau eines 2-säulen ME oder Autoscooter ? weil autoscooter ist ja so ähnlich .
 
Wie wäre es mal mit Auf-/Abbau Aushilfe an sonen Gerät, danach weißte genau wie das geht. ;)
 
wäre ne idee . Bald ist ja cranger kirmes bei uns . kostet das geld ? und wann weiß man ab wann die aufbauen ?
 
Nö, das kostet nix, geh auffer Kirme einfach mal zu nem ME oder Scooter an die Kasse, und frag ob die Aushilfen zum abbauen suchen. Alles weitere Erzählen die dir dann.
 
wäre ne idee . Bald ist ja cranger kirmes bei uns . kostet das geld ? und wann weiß man ab wann die aufbauen ?

Wenn Du dem "auserwählten Schausteller"dafür Geld bietest,hast du den Job sicher!
 
Ich glaub da wird kein Schausteller nein sagen wenn du ohm Geld bietest das du abbaust da wirste sicher sofort Obervorarbeiter XD
 
Wenn du auf eigene Kosten durch NRW fahren kannst, 100€ mitbringst vermittel ich dich an Betriebe, 50 € Provision für mich und 50 € für den jeweiligen Schausteller (dafür das du helfen darfst), wenn du gute arbeit leistest und nicht nutzlos rumm stehst, bekommst du eine Cola und eine Pizza. Wenn alles sauber abläuft vermittel ich dich immer wieder ;)
 
wäre ne idee . Bald ist ja cranger kirmes bei uns . kostet das geld ? und wann weiß man ab wann die aufbauen ?


Auf ideen kommen manche leute. Man das muss doch weh tun sowas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben