Musik Express Baier Rekord verdächtig

Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
So meine lieben
Hier nun ein paar Bilder die ich auf die schnelle machen konnte.
Als erstes sei gesagt ich schreibe es eigentlich auch für einige Neider die zu 90% drauf gewettet haben das wir es nicht schaffen
und sich innerlich gefreut haben das wir uns blamieren oder sonstiges .
Erste Station Mittwoch morgen 7 Uhr Bremer Freimarkt
5.jpg

Na nu was da so eine große Lücke
Ach ja stimmt der Musik Express Baier fehlt scheiße es ist Mittwoch Freitag geht der Freimarkt los wo ist er nur ?
Richtig er steht gute 600km weit entfernt in Führt voll aufgebaut und spielt dort noch bis 23 Uhr
6.jpg
Endspurt noch mal die CO 2 Anlage pusten lassen bis es dann um 23 Uhr heißt alle man an Werk
Und wir sind Start klar
1.jpg
Bei mir liegen zwar die Haare nicht aber egal
So wo waren wir ach ja 23 Uhr wir beginnen .
Fahrzeuge ran holen alles vorbereiten 23.25 der erste Handschlag fällt
Dann mal ans Werk.Ca 2.30 Uhr (ja genau 3 std später) siehe da fertig abfahrt nach Bremen .
Ich möchte betonen 4 Säuler Mack alles per Hand nix per Kran oder sonstiges .
Nun heißt es 600 km Richtung Bremen auf geht es .
ca 3 Uhr waren alle bereit zur abfahrt.
Ca 10.25 Uhr Bremer Zeit Donnerstag morgen was war da los .Ui wer kommt denn da?
7.jpg
Blick aus der Maschine auf den Platz der Musik Express rollt an
Alles ausmessen Fahrzeuge stellen und die dummen Augen vieler Neider sehen die es nicht verstehen können wie der Wahnsinn funktioniert.
Abgebaut und 600km zurück gelegt in einer Zeit von knapp 11 std das schon nicht schlecht für solch ein Klotz.
Gesagt getan 12 Uhr Bremer Zeit es geht los Sohle erstmal verlegen um zu schauen ob alles passt
8.jpg
Nach dem alles richtig lag ging es ans Werk .
3.jpg
Dann ca 16 Uhr war es schon zu erkennen Können wir es schaffen jo wir schaffen das
2.jpg
19.00 Uhr ende im Gelände es ist geschafft
4.jpg
me.jpg

So ende er steht voll Spielzeit bereit für Groß und klein.Das Gute Laune Karussell aus Bremen
Danke fürs ansehen
Und sorry an alle Neider und schlecht Redner wir haben es geschafft .
18.png


me1.jpg
Führt-----Bremen Abbau Umsetzen und Aufbauen in sage und schreibe knappen 19 Stunden ca
Und nun noch allen eine schönes We

 

Michael Hagel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. August 2011
Beiträge
783
Likes erhalten
3.709
Alter
54
Spitzen Leistung-Hut ab-ihr habt alle meinen vollen Respekt (y)(y)(y)(y)(y)

und ich weiß was es heißt so ein Teil abzubauen-umzusetzen und wieder aufzubauen, und das in der kurzen Zeit
 

Jörg Wetzel

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
83
Likes erhalten
122
Hut ab vor solch einer Leistung. (y)
Ich würde sagen die Benchmark Latte zum Thema umsetzen liegt seit 13.10.2016 sehr hoch.
In jungen Jahren hatte auch mal so einen 4-Säuler Mack Musik-Express mit abgebaut.
Allein der Chaisen-Zug war für mich schon fast ein Alptraum.
 

Kirmesbilder

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
220
Likes erhalten
300
Wahnsinn, vor allen bei den vollen Autobahnen!
Da wart Ihr ja noch schneller wie Distel mit der Schlittenfahrt vor einigen Jahren ;-)
Gab damals auch einen Fernsehbericht darüber!
 

Alexander B.

Stammuser
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
321
Likes erhalten
466
Das ist mal eine ordentliche Leistung. Hoffentlich lohnt sich der Stress und es kommt ausreichend Geld in die Kasse ! :)
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
Wahnsinn, vor allen bei den vollen Autobahnen!
Da wart Ihr ja noch schneller wie Distel mit der Schlittenfahrt vor einigen Jahren ;-)
Gab damals auch einen Fernsehbericht darüber!
Den Bericht kenne ich war schon klasse was die da geschafft haben .
Die Autobahnen waren ja fast leer um die Uhrzeit
Bis auf eine Strecke von ca 20 km wo durch eine Baustelle nur 2 Spurig war und nur 80 erlaubt war,war alles schick
 

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.396
Likes erhalten
11.019
Alter
39
Ja, die Leute haben immer seltsame Vorstellungen, wie lange sowas dauert. Wenn man mal so den Abbau auf einem Platz beobachtet, sieht man selbst wenn die ohne Ende Zeit haben, wie fix das im gemütlichen Tempo geht, von daher weiß ich nicht, was die Leute für Vorstellungen haben, wie lange sowas dauert. Grade im Fanbereich verwundert mich das immer extrem. Die müssen doch eigentlich wissen, wie fix das gehen kann.
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
Gibts den Bericht über die Schlittenfahrt irgendwo zu finden
Das glaube ich nicht .Das war 2003 da ging es aber auch nur um den Aufbau der in 6std statt gefunden hat .
Also man hatte abgebaut und ist alles rüber gefahren .Man durfte aber wie z.b Verden Dohmweih erst ziemlich kurzfristig aufbauen .Da wurde dann halt in 6std aufgebaut .Ich weiß nicht ganz genau wie die Zeiten bei einer Schlittenfahrt liegt,und wie das System vom Aufbau ist.Aber ich denke das das Dach wie bei einem ME 2 Säuler Hydraulisch ist oder?Und da sind 6 std doch eigentlich ganz gut oder .Da kannst doch bestimmt mal ein paar Worte zu sagen Herr Burgdorf oder?Würde mich echt mal interessieren
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
Ja, die Leute haben immer seltsame Vorstellungen, wie lange sowas dauert. Wenn man mal so den Abbau auf einem Platz beobachtet, sieht man selbst wenn die ohne Ende Zeit haben, wie fix das im gemütlichen Tempo geht, von daher weiß ich nicht, was die Leute für Vorstellungen haben, wie lange sowas dauert. Grade im Fanbereich verwundert mich das immer extrem. Die müssen doch eigentlich wissen, wie fix das gehen kann.

Recht hast du da schon.Nur ging es mir nun nicht darum irgendwie anzugeben oder so.Sondern einfach mal zeigen oder zu berichten das es möglich ist in knapp 19 std abzubauen 600km fahren und aufzubauen
Und wenn ich dann sehe wie die Wildwasserbahn auch erst angekommen ist (hatte aber wohl schon einiges doppelt liegen) dachte ich mir heftig das sind wirklich richtig Top Leistungen die da ab und an vollbracht werden.Im großen und ganzen erlebst es kaum das abgebaut wird solch Strecke gefahren wird und du gleich wieder aufbauen musst,weil es am nächsten Tag schon los geht.Also ich meine nun mit Fahrgeschäfte in solch Ausmaß die nicht Klapp klapp und fertig sind
 

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.396
Likes erhalten
11.019
Alter
39
Nee nee, alles in Ordnung, ich fands nen interessanten Bericht. Das war nur auf die ganzen Zweifeler bezogen, die wir ja auch immer wieder im Terminteil in anderen Themen finden.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.504
Likes erhalten
25.300
Alter
29
Na, da könnt ihr ja froh sein, dass der Musik-Express nicht am Berg steht;):p:D:D.

So, Spaß beiseite. Ein Aufbau kann schon schnell gehen, wenn alle Hand in Hand arbeiten und Jeder weiß, was zu tun ist. Maloche ist das aber trotzdem und Respekt verdient das Ganze auch(y). Auch von mir eine schöne Spielzeit in Bremen und gute Umsätze.

(y)(y)(y)Tolle Leistung_SUPER-Bericht(y)(y)(y)
 

diego_cac

Stammuser
Registriert
28. August 2013
Beiträge
548
Likes erhalten
2.131
Super Leistung. Dass so etwas grundsätzlich möglich ist, war mir schon klar, aber es ist eben nicht einfach. Dazu braucht man schon einige Mann und jeder muss wissen, was er zu tun hat. Und bei einem Musik Express, der ja sehr viele Einzelteile hat, ist das ohnehin nochmal eine andere Sache, als z.B. bei einem Break Dance, der ja wirklich sehr fix geht.
 
Oben