Musik-Express - Baier

Markus Wenzel

Stammuser
Was soll es denn neues geben?Ich hatte Ihn gestern in Vegesack gesehen.Bis auf den Seitenaufgang der iweder dran ist an der kassenseite,konnte ich nix neues feststellen.

Breaker001

Stammuser
Ich finde das ist ein schöner ME bis auf das runde über dem Motor(Ich weiß leider nicht wie es heißt). Da finde ich das von anderen besser.
Danke für die Bilder.

MFG
Dominik

Markus Wenzel

Stammuser
Ich schätze mal Du meinst die Krone.Im grossem und ganzen,kenne ich nur 2 die eine meiner Meinung nach richtige Krone haben.ME Baier und der Rockexpress von Dormeier.Ich finde der Name Krone sagt alles.Dann sollte es auch aussehen wie eine Krone und nicht wie ein abgehackter Diamant oder so.

Weiss nicht ob man dies hier sagen darf,hatte gesehen das der ME Baier eiene neue Homepage hat .
www.musikexpress-baier.de

C

Capsel

Wenn dieser Musik Express voll aufgebaut ist, ist er schon eine Augenweide und wird auch gut betrieben. Sehr rasante Fahrten und gute Mucke & Reko! Da gibts nicht auszusetzen. Schade, dass ich ihn so selten live sehe, daher danke für die Bilder!

G

Gelöschtes Mitglied 383

Also Ich hab keine neuen Bilder, finde das Geschäft aber schön und super fotos gefallen mir alle sind alle RICHTIG schön gemacht worden :bye1:

S

Sebastian Sauren

Ich finde ,das es kein schöner Musik Express ist,viel zu eintönig.:n:
Das ist z.B ein Musik Express von Reminder ,ode auch der von Rasch viel schöner.

P

Photonenstrahl_08

Ich finde den Videolink auf Baier´s Seite nicht... Ich seh´ da nur die Links zu den Aufbau- Transport- und Spielzeitbildern...

Markus Wenzel

Stammuser
Das Video wird auch erstmal nicht auf die Seite kommen so wie es immoment aussieht

Ich finde ,das es kein schöner Musik Express ist,viel zu eintönig.:n:
Das ist z.B ein Musik Express von Reminder ,ode auch der von Rasch viel schöner.

Jeder darf seine meinung haben und das ist auch gut so das es unterschiedliche Geschmäcker gibt .

Aber Du weisst schon das Deine benannten und dieser Baier ME von der Bauweise so unterschiedlich sind wie ein Benz und ein Smart oder?

Was ich damit sagen will ist das du zu 80% aus einem 2 Säuler immer mehr raus holen kannst und machen kannst wie bei einem 4 Säuler .

Es fängt bei Verpackung und Transport schon an .Wenn ich schon 3 Transporte habe plus Campings usw,schaffe ich mir bestimmt nicht noch ein an wo ich nur das Licht rein haue oder?

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben