Modellbau Musik Express - Die Hit Maschine

gast

neu
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
0
Likes
44
Servus, ich möchte euch heute mal was zeigen was ich schon in der KPR entdeckt hab. Da hatte sich jemand die Mühe gemacht und einen Musikexpress als Modell gebaut.... Der Maßstab ist 1:16.. Die Hompage des Erbauers findet ihr ganz unten im Beitrag!

[ame][/ame]

[ame][/ame]

Sogar ein Onride gibt es!

[ame][/ame]

www.musik-express-modell.de
 
Das habe ich auch in der KPR gelesen !
Auf der Hompage vom Erbauer gibt es noch einige tolle Bilder u.a. vom Aufbau des Modell´s.

Ich sage nur Hut ab :daumen_2:.
 
boaaa des teil ist ja mal richtig geil. aber am meisten gefällt mir das fahrpult. des hat sogar nen jingleplayer und nen MP3 player. also ich finds richtig geil

Mfg Max
 
Es ist echt der wahnsinn was da gebaut worden ist .Mit der ganzen Lichtanlage und so.Ich sage nur Hut ab vor den Mann
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben