Modellbau Musik Express (Faller) - Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breaker1910

Hallo,
Ich habe mir einen Faller Musik Express gekauft und auch bis zu dem Motor zusammen gebaut........doch jetzt.......der Motor passt irgenwie nicht da rein :to_pick_ones_nose2: !!!!Also wenn ich ihn wie in der Anleitung einbaue schaut der Motor unten noch ca. 2-3cm. heraus ....... ist das Normal ????



P.S.:Mache noch Bilder und stelle sie rein vllt hat man dann eine bessere Vorstellung !!!!
 
B

breaker1910

ZITAT(de_flo92 @ Nov 3 2008, 06:01 PM)
Ja das ist normal.[/b]


DAnn schwebt aber der ME am Ende in der Luft oder ????
 
L

little ME-Freak

Musst ein Loch in deine Platte bohren oder aufbocken falsch er noch nciht fest auf einem Platz integriert wird.
 
K

KILLER KOBOLD

Hättest du übrigens auch über die Suche gefunden ich habe das gleiche vorn Jahr hier erfragt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben