Modellbau Musik Express Faller

F

FlyingCircus

Hallo an alle Modellbauer
Habe mir den Musik Express von Faller bestelt und wolte euch fragen worauf ich achten muss .
währe nett wennn ihr mir eure erfahrung sagen würdet habee auch schon gehört das es leute gibt die am Musik Express gescheitert sind .
Habe auch schon ein paar Modelle gebaut Break Dance ,das kleine Riesenrad,Rainbow
 
Ich wüsste nicht, wie man am Musik Express scheitern sollte, wenn man sich an die Anleitung hält!? Ich hatte jedenfalls keine Probleme.
 
Meiner ist auch so einiger Maßen in Orndung (schleift jedoch ein wenig)
Man muss besonders auf die genaue Position des Motors achten,zumal das Loch für den Motor bei mir viel zu schmal war...Mit ein bißchen Fantasie hab ich ihn dann doch zum Laufen gekriegt :rolleyes:
 
ähm, also, du solltest aufpasen, beim tunnel, der hing bei mir zu tief. dann solltest du die planenplatten ganz ganz ganz genau an di echaissen kleben, da die se sich ansonsten aufstellen. ansonsten weiß ich auch nichts!
 
ZITAT(little ME-Freak @ 16.03.07 - 17:45) [snapback]73656[/snapback]
ähm, also, du solltest aufpasen, beim tunnel, der hing bei mir zu tief. dann solltest du die planenplatten ganz ganz ganz genau an di echaissen kleben, da die se sich ansonsten aufstellen. ansonsten weiß ich auch nichts![/b]



Der Tunnel kann gar nicht zu tief hängen und diese "Planenplatten", wie du sie nennst dürfen nicht geklebt werden, sondern nur reingelegt.

@FlyingCircus: Wenn du genau nach de Anleitung baust, sollte es beim ME keine Probleme geben. Hauptsache nichts kleben, was nicht geklebt werden darf! :wink:
 
achte bei der halterung des motors das die genau mittig ist sonst fahren nachher die wagen leicht an das äussere der führungsschiene.
Desweiteren achte bei der Aufhängung für die Gondeln das du sie sanft behandelst sie kacken sehr schnell durch.
Unnnnd besorg dir aufjedenfall alle Birnen ^^und nicht nur in weiss wirkt sehr toll werde bald mal ein Video von mir reinsetzen.
 
Danke leute habt mir sehr geholfen werde mich an eure Tips halten
Und das mit den Birnen he super ide !
 
Den Motor kann man nur auf eine Weise einbauen, da es am Podium extra eine Aussparung dafür gibt. Ich wüßte nicht wie man den verschieben sollte.
 
weil die halterung nicht 100reinpasst und spiel hat darum!
war bei mir auch so
 
Bei mir hat der Motor auch nicht reingepasst...Auch der Tunnel hing zu tief ! :mad:
Da sieht man es mal : Faller ist nicht immer 100%ig !!! (Am Besten selbst bauen :mf_gap: )
 
och da feil ich lieber irgendwo was weg ^^ hab keine lust alles wieder auseinander zu bauen !!!
 
also ich hatte noch nieein problem,seis der Top Spin ,der MUsik Express oder der Indiago
 
ZITAT(Revol @ 17.03.07 - 21:19) [snapback]73769[/snapback]
also ich hatte noch nieein problem,seis der Top Spin ,der MUsik Express oder der Indiago[/b]

Glückspilz naja ein problem ist das eigntlich nicht schlkeift nurn bissel
 
Servus!

Hat einer von euch den mal ein paar bilder von dem Teil wie es so aufgebaut wird? Tät mich schon mal interresieren wie das so aussieht. Hatte schon mal einen Breaker und einen Top spin hat aber nicht geklappt weil ich nicht so ne ader dafür hab. Wollte mich aber noch mal an so einem Teil versuchen und da hatte ich mir eigentlich den ME ausgesucht weil ich dachte das der relativ einfach zum zusammen bauen ist... Aber wenn ich das hier so lese....
 
ZITAT(AK74 @ 16.03.07 - 17:48) [snapback]73657[/snapback]
Der Tunnel kann gar nicht zu tief hängen und diese "Planenplatten", wie du sie nennst dürfen nicht geklebt werden, sondern nur reingelegt.[/b]


Ähm, ich meine an die chaissen kleben! komisch das bei mir der tunnel zu tief hängt und ich schmirgeln musste!
 
Die Planenplatten dürfen gar nicht geklebt werden, nicht an den Seiten und nicht an der Gondel.

Der Tunnel liegt bei mir unten direkt auf und kann gar nicht runter rutschen.

Bilder vom Bau kann ich nicht zeigen, nur vom fertigen mit knapp 3000 SMD´s beleuchteten Endergebnis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben