Modellbau Musik-Express faller

L

little ME-Freak

Hallo liebe leute!
Wie man ja wohl mitlerweile mitbekommen haben muss/kann,
hab ich ein Musik-Express tick, aller dings find ihc dne Rio-express am geilsten, kommt wohl, weil ich eine Runde zuviel gedreht hab :poster_oops: aber egal.
Ich gestalt meinen Faller musik-express der zeitig zum Rio-expess um!
Übersetzung:
ICH GESTALTE MEIN FALLER BIEST ZUM SCHÖNEN UM!

spaß beiseite!
Bis jetzt habe ich die Krone im warsten sinne des wortes misshandelt, da mir einmal diese künstlich/indirekte Beleuchtung kaputt gegangen ist. Hatt ja aber noch ein zweites teil!Schnell ersetzt und mit Alufolie behandelt sah die Krone dann einigermaßen Akzeptabel aus, meint mein Vater. Ich aber nicht, also um gealufoliert was das zeughält ( neue alufolie drum rum gewickelt), was dann etwas besser aussah.

Dann der Tunnel, den habe ich mit handgemalt, was auch der grund ist, warum die palmen noch nicht da sind.
Ammeisten probleme dabei haben mir die ganz linken und ganz rechten Stücke beschafft. Das größte problem ist aber, ich habe die anleitung nicht richtig gelesen, und denn ganzen Tunnel festgeklebt habe. Also wird das aufkleben etwas schwerer aber egal.

Die hintersten Wände sind auch schon dunkelblau.

Am kommenden wochenende sind di eVorderstützen dran, und vlt. der boden.

Bilder kommen nicht, weil mit meiner webcam werden die nix, un dich erst anfang juLi geburtstag habe.
vielleicht kommen dann welche, oder ich hol emir papa`s cam!

naja,
cyao
Dirk
 
L

little ME-Freak

So, die Ausleger sind jetzt auch schon in farbe!
Geht aber nur lamgsam vorran, ich halte euch auf dem laufendem!
 
L

LegoBauer

also klingt ja gut...aber hast de keine Bilder?;) mit Dad's Cam;).. sonst kann man es sich schwert vorstellen
 
L

little ME-Freak

ZITAT(LegoBauer @ Jun 29 2007, 05:23 PM)
also klingt ja gut...aber hast de keine Bilder?;) mit Dad's Cam;).. sonst kann man es sich schwert vorstellen[/b]



Jo, ich habe mir di ecam ma eben geholt, bilder kommen gleich!
 
L

little ME-Freak

So, jetzt sind alle Auslegerplättchen umgeklebt.
Ich muss hierbei bemerken, dass die Tunnelwand ein problem darstellt, da ich auf dieser noch die Palmen anbringen muss.
Die restlichen Dekobilder kommen wahrscheinlich zu Dedesdorfermarkt, genau sagen kann ich das nicht, aber spätestens nach Cuxhaven habe ich die Deko`s und so. Den Boden werde ich mit Edding frisieren. Bei den Geländern weiß ich noch nicht. Da ich jetzt auch 2 Travos besitze, konnte ich mich schonmal an die sache mit dem Fahrgefühl machen ( soleise wie möglich machen und so).

Wenn ihr Bilder wollt, sagt bescheid.

gruß Dirk
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben