Musik Express Insider Scheffer/Schoeneseifen

Super-Hopser

...ist neu dabei
gesperrter user
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
867
Likes
2.792
Warum steht eigentlich immer noch Scheffer im Dachstuhl dieses ME?
 
Wohl eine familiäre Angelegenheit

und zum Geschäft angemerkt: Den Namen "Insider" hat dieser Musik Express schon vor einigen Jahren abgelegt ...
 
Wohl eine familiäre Angelegenheit

und zum Geschäft angemerkt: Den Namen "Insider" hat dieser Musik Express schon vor einigen Jahren abgelegt ...
Herr Scheffer ist meiner Info nach noch immer Teilhaber von dem Musikexpress deswegen auch das Scheffer noch im Dachstuhl.
 
Vorletztes Jahr stand in Rheine im Kirmes Park ein Express da stand auf der Zugmaschine an der Seite Scheffer...weiss aber nicht mehr welcher Express das war...
 
Die Beschreibung des Vorfalls klingt aber auch abenteuerlich, da komme ich nur schwer auf einen Insider, aber ich glaube, so halbwegs habe ich es.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben