Musik Express Kinzler

P

Photonenstrahl_08

Hat eigentlich irgendjemand Videos von den? Ich hab´ nur die zwei hier gefunden:
warum nimmt den eigentlich keiner auf? Macht´s doch mal Videos davon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.140
Reaktion:
1.924
War jetzt kürzlich in Cannstatt mit einem Bekannten nach 36 jahren wieder damit gefahren! Einfach herrlich! und wie gepflegt er ist!
Da bekam ich zusammen mit meinem Bekannten die Auskunft,dass die Anlage alle 2 Jahre zu Mack nach Waldkirch zur Generalüberholung gebracht wird. und kürzlich wurde für eine fünfstellige Summe die ganze Beleuchtung in LED umgerüstet,wobei aber die alten Schriftzüge beibehalten wurden.Das Geschäft ist ein Evergreen und dazu noch eine Augenweide!
 
F

fred1809

Stammuser
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktion:
2
bemerkenswert ,dass die "alten" Chaisen sich trotz der wohl immer wieder stattfindenden Renovierungen erhalten bleiben !

Wirklich einer der schönsten Me`s die noch auf Reisen sind. :)
 
Eiki

Eiki

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
22. August 2007
Beiträge
1.933
Reaktion:
9.821
Die Bemahlung der Chaisen gefällt mir auch sehr gut... nur die Plavons sind ein bischen trist,aber ansonsten Top..
 
Markus Wenzel

Markus Wenzel

Admin
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.858
Reaktion:
3.223
Wir stellen Ihnen einen besonderen Musik Express mit einzigartiger Licht Show vor
So steht es groß und auch zu Recht aus meiner Sicht auf der neuen Homepage vom

18.png


http://www.musikexpress-baier.de/

Hier möchte ich Euch schon vor ab etwas zeigen.
Wie Treu nach unserem Motto geht nicht gibt es nicht,wird auch der Musik-Express aufgebaut lach aber seht selbst
Zum Saison Finale kleine Hindernisse die man schnell verarbeitet wie man es von Profis kennt und erwartet .Aufgenommen aktuell in Fürth
10.jpg 11.jpg 19.jpg
 

Oben