Musik Express Kinzler

R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Registriert seit
31. Januar 2009
Beiträge
1.994
Likes erhalten
1.441
#4
War jetzt kürzlich in Cannstatt mit einem Bekannten nach 36 jahren wieder damit gefahren! Einfach herrlich! und wie gepflegt er ist!
Da bekam ich zusammen mit meinem Bekannten die Auskunft,dass die Anlage alle 2 Jahre zu Mack nach Waldkirch zur Generalüberholung gebracht wird. und kürzlich wurde für eine fünfstellige Summe die ganze Beleuchtung in LED umgerüstet,wobei aber die alten Schriftzüge beibehalten wurden.Das Geschäft ist ein Evergreen und dazu noch eine Augenweide!
 
F

fred1809

Stammuser
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
8
Likes erhalten
2
#6
bemerkenswert ,dass die "alten" Chaisen sich trotz der wohl immer wieder stattfindenden Renovierungen erhalten bleiben !

Wirklich einer der schönsten Me`s die noch auf Reisen sind. :)
 
Eiki

Eiki

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Registriert seit
22. August 2007
Beiträge
1.967
Likes erhalten
9.491
#7
Die Bemahlung der Chaisen gefällt mir auch sehr gut... nur die Plavons sind ein bischen trist,aber ansonsten Top..
 

Top