Musik Express Kinzler

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.716
Likes erhalten
3.735
Alter
58
War jetzt kürzlich in Cannstatt mit einem Bekannten nach 36 jahren wieder damit gefahren! Einfach herrlich! und wie gepflegt er ist!
Da bekam ich zusammen mit meinem Bekannten die Auskunft,dass die Anlage alle 2 Jahre zu Mack nach Waldkirch zur Generalüberholung gebracht wird. und kürzlich wurde für eine fünfstellige Summe die ganze Beleuchtung in LED umgerüstet,wobei aber die alten Schriftzüge beibehalten wurden.Das Geschäft ist ein Evergreen und dazu noch eine Augenweide!
 

fred1809

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
7
Likes erhalten
11
Alter
62
bemerkenswert ,dass die "alten" Chaisen sich trotz der wohl immer wieder stattfindenden Renovierungen erhalten bleiben !

Wirklich einer der schönsten Me`s die noch auf Reisen sind. :)
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. August 2007
Beiträge
2.082
Likes erhalten
11.492
Die Bemahlung der Chaisen gefällt mir auch sehr gut... nur die Plavons sind ein bischen trist,aber ansonsten Top..
 

BonsaiTruck

Verifizierter User
Foto Award
Mitglied seit
7. Dezember 2014
Beiträge
1.080
Likes erhalten
7.336
Alter
61
"Satan Änne" (wie man hier bei uns zu sagen pflegt).
Schon seit 2 Jahren Ruhe hier; nicht das noch jemand auf den Gedanken kommt die "Kinzler's" hätten keine Lust mehr auf Musik-Express.

Ganz im Gegenteil. Hatte 2019 auf dem Frühlingsfest in Stuttgart die Gelegenheit den ME erstmals Live zu sehen und auch der Chef hatte Zeit sich mit mir etwas zu unterhalten. Danke auch dafür.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.

1003 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1015 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1018 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1020 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1022 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1027 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1032 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1033 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1035 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1037 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1038 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1039 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1040 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1041 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1042 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

1043 D - Kinzler > Musik Express <.JPG

Ist mittlerweile etwas älter geworden aber nach eigenen Angaben hat man seinerzeit sein Jugendfoto hier verewigt.
1044 D - Kinzler > Musik Express <.JPG
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
3.435
Likes erhalten
24.900
Alter
28
Ein Prachtstück von Musik-Express, der sich mir ehrlicherweise erst beim zweiten Mal anschauen erschlossen:giggle:. Als ich den ME das erste mal sah, fand ich den gar nicht so schön.
 

wilfried

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
760
Likes erhalten
1.996
Alter
64
Bewegen sich die Figuren an der Tunnelseite?
Hab das mal irgendwo gesehen, weis aber nicht mehr,welcher ME das war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.592
Likes erhalten
4.260
Bewegen sich die Figuren an der Tunnelseite?
Hab das mal irgendwo gesehen, weis aber nicht mehr,welcher ME das war.
Ja, die tanzenden Figuren an der Tunnelwand sind am Kinzler Musik Express zu finden.
Ist (glaube ich??) der letzte in Deutschland, der diese Funktion noch besitzt
 

Helmi

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. März 2011
Beiträge
101
Likes erhalten
390
Alter
63
Moin!

Thea Kinzler: Ist das die Schwester von Fritz Kinzler…..?


Gruss
H.
 
Mitglied seit
23. September 2016
Beiträge
1.086
Likes erhalten
2.541
Alter
35
Ja, die tanzenden Figuren an der Tunnelwand sind am Kinzler Musik Express zu finden.
Ist (glaube ich??) der letzte in Deutschland, der diese Funktion noch besitzt
Nein, der auf der Wiesn (Zehle?) hatte das 2018 auf jeden Fall auch und 2019 glaube ich auch....0
 

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
755
Likes erhalten
2.657
Alter
56
Kenne diesen Musik Express seit meiner Kindheit .
Technisch und optisch immer auf höchstem Niveau . Hoffe Thea Kinzler kann nächstes Jahr ihre Jubiläums Tour ( 50 Jahre ME ) in vollen Zügen genießen und Erleben .
 
Oben