Musik Express Kinzler

War jetzt kürzlich in Cannstatt mit einem Bekannten nach 36 jahren wieder damit gefahren! Einfach herrlich! und wie gepflegt er ist!
Da bekam ich zusammen mit meinem Bekannten die Auskunft,dass die Anlage alle 2 Jahre zu Mack nach Waldkirch zur Generalüberholung gebracht wird. und kürzlich wurde für eine fünfstellige Summe die ganze Beleuchtung in LED umgerüstet,wobei aber die alten Schriftzüge beibehalten wurden.Das Geschäft ist ein Evergreen und dazu noch eine Augenweide!
 
bemerkenswert ,dass die "alten" Chaisen sich trotz der wohl immer wieder stattfindenden Renovierungen erhalten bleiben !

Wirklich einer der schönsten Me`s die noch auf Reisen sind. :)
 
Die Bemahlung der Chaisen gefällt mir auch sehr gut... nur die Plavons sind ein bischen trist,aber ansonsten Top..
 
Ein Prachtstück von Musik-Express, der sich mir ehrlicherweise erst beim zweiten Mal anschauen erschlossen:giggle:. Als ich den ME das erste mal sah, fand ich den gar nicht so schön.
 
Bewegen sich die Figuren an der Tunnelseite?
Hab das mal irgendwo gesehen, weis aber nicht mehr,welcher ME das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Thea Kinzler: Ist das die Schwester von Fritz Kinzler…..?


Gruss
H.
 
Ja, die tanzenden Figuren an der Tunnelwand sind am Kinzler Musik Express zu finden.
Ist (glaube ich??) der letzte in Deutschland, der diese Funktion noch besitzt

Nein, der auf der Wiesn (Zehle?) hatte das 2018 auf jeden Fall auch und 2019 glaube ich auch....0
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben