Modellbau Musik Express Krabbe (Version 2.0 :D)

M

Manueleckold

So... nach meinem ersten Versuch letztes Jahr im Herbst hab ich mich ma wieder ans bauen gemacht.
Der ME is zwar noch nicht ganz fertig... Bilder zeig ich euch trotzdem schon einmal :D.
Anhang anzeigen 43162
Comments sind gerne erwünscht ! :D
 
M

Manueleckold

PS. Sollte wer irgendwelche Grafiken davon haben wollen... ruhig fragen ! ^^
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
9
Alter
35
...Einfach super, gefällt mir echt gut :goog::goog:- weiter so!!

MfG: P. Schmidt
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1.765
Alter
51
Für mich einer der schönsten (neben Krause)! Habe diesen schon mal näher besichtigen dürfen. Der Inhaber wußte auf meine Frage wie schnell denn so ein Musikexpress fahren würde leider keine Antwort. Nur soviel, daß er noch nicht geblitzt worden sei. :00008286:
 
M

Manueleckold

jaaa... krabbes me is scho schön ^^ (wenn er komplett aufgebaut ist^^) der von krause schaut vonner form und von den dekos aber auch cool aus.
hehe ^^ na das is ja ne verdammt jute antwort..
hab leider nur bilder und daher material für krabbes me... (weil der jedes jahr bei uns steht..) deshalb werden iwie alle meine mes krabbe Mes^^
 

Benjamin Unland

Stammuser
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
3.836
Alter
25
habe mal ne frage ist der auch mit Motor oder nur als stand Modell ?

bis jetzt sie das Ding schon echt super aus

Gruß
Bnejamin
 
M

Manueleckold

Frage sind immer gerne erwünscht ;)
Neee.... is leider (erstma) nur als Standmodell (leider...)
Ma schaun... bei version 10 kommt vllt n motor ;)^^
 
M

Manueleckold

So.. mal n kleines Bilderupdate. Unter anderem hat der ME jetzt nen Schriftzug bekommen... die Säulen an den Seiten haben ne Verkleidung bekommn... den rest sehter selber ;)
Comments sind gerne erwünscht ! :D
Anhang anzeigen 43890
pencil.png
 
M

Manueleckold

dankeschön :D
ach.. schnibbelarbeit.... wenn man insgesamt schon drei oder vier von den dingern gebaut hat gehts eigentlich :D
Man muss nur n bissel geduld ham :D
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
518
dankeschön :D
ach.. schnibbelarbeit.... wenn man insgesamt schon drei oder vier von den dingern gebaut hat gehts eigentlich :D
Man muss nur n bissel geduld ham :D


Ja das würde ich auch sagen.Wie lange sitzt du an dem ME schon dran?
 
M

Manueleckold

puhhhh... also mit vorarbeit.. sprich alles am pc zeichnen bestimmt schon an die 2 monate...
die richtige bauphase is aber eig erst seit 3 wochen ...^^
aber kommt ja auch noch n bissel :D
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.003
Alter
24
Ert einmal sehr Top. Wie groß ist der ME den eigentlci hso. Also Länge und Breite?
 
M

Manueleckold

thanks^^
ca. 1m * 1m und ungefähr 55-60cm hoch... kommt drauf an ob mit oder ohne schriftzug^^
kann auch sein das noch n paar cm dazukommn... sollt ja noch n dach drauf^^
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.003
Alter
24
thanks^^
ca. 1m * 1m und ungefähr 55-60cm hoch... kommt drauf an ob mit oder ohne schriftzug^^
kann auch sein das noch n paar cm dazukommn... sollt ja noch n dach drauf^^


Okay, Danke für die Info.
 
M

Manueleckold

bidde bidde ^^ fragen sind dich immer schön ;D
kannst ruhig noch mehr fragn :D :D
 
M

Manueleckold

Danke Danke !!
Der Tunnel is jetzt auch schon so gut wie fertig :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben