Musik Express Krause

D

Dancer-Fan

Hi Leutz..

ich suche Bilder von meinem Lieblings Me...und zwar ist das der von Krause(ehemals Krause-Schneider)

ich bedanke mich schon mal im vorraus..

Gruß Dancer :bye:
 
Etwas ältere Bilder gibt es auf der Homepage von Eduard Krause KG zu sehen.

Aber das sind ältere Bilder, mittlerweile hat sich einiges an dem Musik Express verändert.

Vielleicht jemand anderes noch Fotos :red:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@21.10.2004, 11:32
Aber das sind ältere Bilder, mittlerweile hat sich einiges an dem Musik Express verändert.



Naja, zumindest die Dachplane ist noch die Alte und danach sieht sie auch aus !!!
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn+21.10.2004, 11:32-->ZITAT(Berg-und-Talbahn @ 21.10.2004, 11:32)
Die Bilder auf stargate64.de kennst du ja sicher schon.

Etwas ältere Bilder gibt es auf der Homepage von Eduard Krause KG zu sehen.

Aber das sind ältere Bilder, mittlerweile hat sich einiges an dem Musik Express verändert.

Vielleicht jemand anderes noch Fotos :red: [/b]


danke für die seite..die kannte ich noch nicht..
 
Also Musikmäßig ist dieser Me bei mir an der ersten Stelle.

Zumindest was die gemachte Musik in Haan angeht.
 
Hallo ihr lieben, weiß zufällig wo die nächsten Wochenenden der Krause steht?
Bitte um Antwort, weil auf der Homepage steht leider nur bis 2009 und weiter nicht
 
Jetzt Wochenende Pause
Dann Burgdorf-Hannover-Oelde-Paderborn-Bad Arolsen-Vechta-Rhede

Quelle: Ich
 
Also doch Bad Arolsen? Na da freu ich mich aber, Danke bist echt lieb!
Ich hab ehrlich gedacht alle 4 Jahre, weil auf deren Homepage steht 2005 dann bei 2009 erst wieder das sind alle 4 Jahre, aber bei die bin ich mir sicher das es stimmt! Gruß Katharina ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben