Modellbau Musik-Express Meinecke

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
605
Likes
2.562
Hallo,
Zusätzlich zum Shaker von orlop habe ich mal mit dem Musik-Express von Meinecke angefangen. 1 Gondel habe ich schon. Es kommen natürlich noch Bügel und sitze dazu.
Hier nun die Bilder
 
Ich würde die Bilder nicht selbest zeichnen.
Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, wenn nicht: Klick
 
Den Thread hat er mit Sicherheit schon gesehen, durch den ist er doch erst auf den Trichter gekommen, so was zu bauen. Aber: lass ihn doch, wenn er es lieber selber zeichnen möchte, ist doch auch ok.
 
Also ich habe das Thema schon gesehen... Ich habe es wie PowerBreaker23 gemacht. Ich habe ein Blatt auf den Bildschirm gelegt und dann abgezeichnet.
 
Also ich habe das Thema schon gesehen... Ich habe es wie PowerBreaker23 gemacht. Ich habe ein Blatt auf den Bildschirm gelegt und dann abgezeichnet.


Da sag ich nichts dagegen! ;)
 
So hier ist schon mal der Mittelbau:
 
Hier habe ich dann das endültige Ergebnis für heute:
 
Moin,
Problem: Wen ich alle Bodenteile von den Chaisen nebeneinander lege ,also zum Kreis, dann passt das nicht.
Frage : Was sollte ich nun machen?

Hier noch Bilder vom Problem:
 
Also entweder du kürzt den Chaisenboden oder du musst die Chaisen ein bisschen größer machen und wenn garnichts von beiden geht, kannst du ja mal einen größeren Abstand zwischen den Chaisen machen oder du versuchst allles zusammen zu quetschen.
 
bei mir hats gepasst !
Anhang anzeigen 26722

Ich musste nochmal irgendwie nen Anfang finden und hab dann erstmal ne CD in die Mitte gelegt und dann die Gelebke gebastelt und dann die Streben gemacht und dann die Gondelböden.

Nicht maßstabsgetreu! Aber ich kann damit leben :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben