Musik-Express Reminder & Söhne

B

baKira

Hallo

Weiss jemand wo der ME überall auf der Kirmes steht ?


Gruß
baKira
 
Der Musik Express von Reminder tourt viel im Duisburger Raum. Ich weiß nicht, welche Kirmesse da im Herbst sind. Letztes Jahr stand er unter anderem auf der Allerheiligenkirmes in Gladbeck.
 
Der ME von Reminder ist Stammbeschicker in Gladbeck (Kreis Recklinghausen) und üblicherweise im Frühjahr und im Herbst bzw. zu Allerheiligen (woher weißt Du das nur Andrea :chin:) dort. Wenn ich mich nicht irre, wird die Veranstaltung auch von Reminder organisiert, aber da muß ich nochmal schauen.

Ebenso ist der ME Stammbeschicker in Oer-Erkenschwick (auch Kreis Recklinghausen), auch hier schon oft im Frühjahr (dieses Jahr aber nicht) und Herbst (siehe Bilder-Forum) da gewesen.

Der ME von Reminder steht sonst auch in Duisburg-Beeck und Moers. Mehr Plätze mit diesem ME kenne ich nicht.
 
Originally posted by Whitechariot@07.10.2004, 15:32
Der ME von Reminder ist Stammbeschicker in Gladbeck (Kreis Recklinghausen) und üblicherweise im Frühjahr und im Herbst bzw. zu Allerheiligen  dort. Wenn ich mich nicht irre, wird die Veranstaltung auch von Reminder organisiert, aber da muß ich nochmal schauen.



Also die Allerheiligen Veranstaltung in Gladbeck wird von Reminder organisiert, das stimmt.


Ansonsten guckst du mal Hier
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben