Musik Express - Reminder

W

Whitechariot

Den Musik Express von Reminder aus Duisburg kennt man beispielsweise von der Beecker Kirmes oder der Kirmes in Moers. Die Aufnahmen unten sind von heute (17.09.2004) und in Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen (NRW), entstanden - auch hier ist dieser ME ein Stammbeschicker (der im Frühjahr 2004 allerdings würdig durch den Breakdance von Noack vertreten wurde).



Der zweite ME aus Duisburg, der Love Express von Kreft, steht momentan ebenfalls im Kreis Recklinghausen - nämlich in Castrop-Rauxel. Zu dem komme ich dann vielleicht mal morgen.
 
S

Sputnik

Einer der schönsten ME,die ich kenne. :claping:

Aber wo sind die Lichtleistenauf dem Mitteltuch? :(
 
W

Whitechariot

Da die Veranstaltung nicht gerade sonderlich groß ist, kann es natürlich durchaus sein, dass nicht das komplette Dekor aufgebaut wurde, wobei insgesamt gespart hat man ja nun auch nicht daran.
 
B

baKira

Hallo,

haben die eigendlich noch eine Homepage ?
die von Früher, geht schon lange nicht mehr.


Gruß
baKira
 
A

Anja

Hallo so wie ich weiß Steht der ME Reminder auf der Allerheiligenkirmes in Gladbeck und jetzt müsste er in der Nähe von Kleve stehen!!!
Anja
 

Michael Sabel

....ist oft hier
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
52
Likes erhalten
18
Alter
37
Tach zusammen, habe jetzt vor ein paar tagen erstmal mitbekommen das Danny Reminder jetzt mit eigenem Fahrgeschäft auf die Reise geht ( Kesseltanz ). Jetzt würde mich natürlich mal interessieren wär den auf Dauer noch mit dem ME reisen wird? Tino Reminder ist ja auch nicht mehr der jüngste.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
26. März 2007
Beiträge
1.477
Likes erhalten
1.074
Alter
37
Der ME läuft weiterhin unter der Regie von Tino Reminder.
 

Eiki

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. August 2007
Beiträge
2.082
Likes erhalten
11.447
Auslegerlichtleisten nicht mit Aufbauen das spart nun wirklich nicht. Jede zweite hätte es zumindestens sein können. Außerdem kann man ja am letzten Tag vor bauen.
 

Roman Haid

...ist neu dabei
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
49
Likes erhalten
92
Alter
52
Michael Sabel schrieb:
Tach zusammen, habe jetzt vor ein paar tagen erstmal mitbekommen das Danny Reminder jetzt mit eigenem Fahrgeschäft auf die Reise geht ( Kesseltanz ). Jetzt würde mich natürlich mal interessieren wär den auf Dauer noch mit dem ME reisen wird? Tino Reminder ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Da gehst du am besten mal hoch zur Kasse und fragst Tino mit deiner Aussage hier mal selber :)
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
2.065
Likes erhalten
4.038
Alter
24
weiss jemand wo er im moment steht und hat jemand schon bilder von diesem jahr und hat er ihn komplett überarbeitet da er letztes jahr ja die wulst umlackiert hatte schonmal danke für antworten und hoffentlich ist er immernoch so schön wie früher
 

Bernd Oberschelp

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
2.376
Likes erhalten
53.614
Er baut gerade in Bonn Beuel auf der Osterkirmes auf und setzt von da evtl.nach bad Godesberg um, so stehts auf der Seite der BonnArge. Zweites ohne Gewähr.
 
Oben