Musik Express - Reminder

W

Whitechariot

Den Musik Express von Reminder aus Duisburg kennt man beispielsweise von der Beecker Kirmes oder der Kirmes in Moers. Die Aufnahmen unten sind von heute (17.09.2004) und in Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen (NRW), entstanden - auch hier ist dieser ME ein Stammbeschicker (der im Frühjahr 2004 allerdings würdig durch den Breakdance von Noack vertreten wurde).



Der zweite ME aus Duisburg, der Love Express von Kreft, steht momentan ebenfalls im Kreis Recklinghausen - nämlich in Castrop-Rauxel. Zu dem komme ich dann vielleicht mal morgen.
 
Einer der schönsten ME,die ich kenne. :claping:

Aber wo sind die Lichtleistenauf dem Mitteltuch? :(
 
Da die Veranstaltung nicht gerade sonderlich groß ist, kann es natürlich durchaus sein, dass nicht das komplette Dekor aufgebaut wurde, wobei insgesamt gespart hat man ja nun auch nicht daran.
 
Hallo,

haben die eigendlich noch eine Homepage ?
die von Früher, geht schon lange nicht mehr.


Gruß
baKira
 
Hallo so wie ich weiß Steht der ME Reminder auf der Allerheiligenkirmes in Gladbeck und jetzt müsste er in der Nähe von Kleve stehen!!!
Anja
 
Tach zusammen, habe jetzt vor ein paar tagen erstmal mitbekommen das Danny Reminder jetzt mit eigenem Fahrgeschäft auf die Reise geht ( Kesseltanz ). Jetzt würde mich natürlich mal interessieren wär den auf Dauer noch mit dem ME reisen wird? Tino Reminder ist ja auch nicht mehr der jüngste.
 
Der ME läuft weiterhin unter der Regie von Tino Reminder.
 
Auslegerlichtleisten nicht mit Aufbauen das spart nun wirklich nicht. Jede zweite hätte es zumindestens sein können. Außerdem kann man ja am letzten Tag vor bauen.
 
Michael Sabel schrieb:
Tach zusammen, habe jetzt vor ein paar tagen erstmal mitbekommen das Danny Reminder jetzt mit eigenem Fahrgeschäft auf die Reise geht ( Kesseltanz ). Jetzt würde mich natürlich mal interessieren wär den auf Dauer noch mit dem ME reisen wird? Tino Reminder ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Da gehst du am besten mal hoch zur Kasse und fragst Tino mit deiner Aussage hier mal selber :)
 
weiss jemand wo er im moment steht und hat jemand schon bilder von diesem jahr und hat er ihn komplett überarbeitet da er letztes jahr ja die wulst umlackiert hatte schonmal danke für antworten und hoffentlich ist er immernoch so schön wie früher
 
Er baut gerade in Bonn Beuel auf der Osterkirmes auf und setzt von da evtl.nach bad Godesberg um, so stehts auf der Seite der BonnArge. Zweites ohne Gewähr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben