Musik Express - Schoeneseifen

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.354
Der fehlt hier ja noch, kann ich ja gar nicht glauben... ;-)
Nunja, sehr gepflegte Anlage, an der ständig gearbeitet wird, und - sofern komplett aufgebaut - haut einen die Beleuchtung wirklich aus den Socken...aber ich muss zugeben, ich seh diesen Express so oft, dass ich ihn ein wenig über habe...

Und nu Bilder n masse:

ert (15).JPG

DSCN0351.JPG

er (2).JPG

DSCN0349.JPG

er (1).JPG

DSCN6262.JPG

er (3).JPG

ert (1).JPG

ert (2).JPG

ert (4).JPG

DSCN6957.JPG

ert (5).JPG

zu (2).JPG

zu (10).JPG

zu (6).JPG

rtzu (5).JPG

zu (1).JPG

rtzu (7).JPG

zu (9).JPG

zu (8).JPG

Geht weiter =>
 
Warum`liest man da immer noch ``Scheffer?``
 
Weil so viel ich weiss der Me Schoeneseifen und Scheffer zusammen gehört ich bin mir aber nicht sicher habe es nur mal gehört.
 
Also ich habe ihn mir in Düsseldorf unterbach angesehen und nunja ich sage es so es gibt viel gepflegtere ich habe mir zum beispiel die geländer mal angesehen und naja guckt ihn euch selber an bevor ich hier gesperrt werde ^^
 
Läuft aktuell noch unter Scheffer & Schoenseifen.


Gibt es schon guckst du Insider


Aber den Tunnel und die vielen Details hast du schon gesehen oder? :whistle:


Das Thema mit dem Insider hab ich gesehen...aber da waren nur Bilder anno asbach unter Scheffer drin. ;)

Und zum Pflege-Zustand: JA, es gibt Anlagen, die tatsächlich wie ne eins dastehen...aber ganz ehrlich: Unterm Strich macht die Anlage einen gepflegten Eindruck, und gewisse Gebrauchsspuren sind irgendwann denke ich bis zu nem gewissen Grad normal. Da empfinde ich die Tunnelwand vom Star-Club um längen schlimmer...:whistle:
 
Denke allerdings, man hat die Scheffer-Schriftzüge aus Deko-Gründen behalten...
Meine alte Firma,in der ich mal gearbeitet hatte,hat immer noch den Namen meines alten Chefs (Firmengründer) obwohl da seit 2013 ein neuer Inhaber drin ist.

An der Krake steht ja auch noch UHSE dran,obwohl er sie seit fast 10 Jahren nicht mehr hat.
 
Sind die Absperrungen mit dem Gitter beim Aufgang jetzt erst kürzlich rangekommen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben