Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
17.221
Laut der Info, die ich von einem - mir seit etlichen Jahren bekannten - Schausteller auf dem Frühlingsfest 2019 in Herborn (Lahn-Dill-Kreis, Hessen) erfahren habe, läuft der Musik-Express "Starlight" (bislang unter dem Schaustellerbetrieb Nier, Kassel) schon unter dem Schausteller Beinhorn (Göttingen beziehungsweise Braunschweig).

In Sachen Plätze in der Saison 2019 vom Musik-Express "Starlight" habe ich bislang nichts erfahren.

kurt86

Stammuser
Likes erhalten
4.361
Mhh ich weiß nicht. Ich warte lieber bis ggf Irgendwas Offiziell wird.

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
17.221
Ein entsprechender Beitrag bei Facebook, in dem bestätigt wird, dass er unter dem Schaustellerbetrieb Beinhorn läuft:

kurt86

Stammuser
Likes erhalten
4.361

Taker33

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.900
Habe vor ein paar Tagen mit Herrn Nier gesprochen, dabei erzählte er mir auch zufällig, das der Musik Express von einem Geschäftsführer geleitet wird, da er sich aktuell auf das Kaleidoskop beschränkt. Starlight gehört aber weiterhin noch Mike Nier!! Thema kann somit eig auch schon wieder geschlossen werden

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
17.221
Laut einem mir bestens bekannten Schausteller, der derzeit auf der Pfingstkirmes 2019 Neuwied/Heddesdorf ist und den ich nach dem Musik-Express "Starlight" gefragt habe, ist der Musik-Express "Starlight" an den Schausteller Marco Beinhorn (Göttingen) verkauft.

Kevin1992

gesperrter user
Likes erhalten
1.738
Etwas Offtopic gibt es in Göttingen eigentlich noch Jahrmärkte man liest ja nicht viel von dieser Stadt , und ich meine mit knapp 120.000 Einwohner müsste es dort doch ne Kirmes Veranstaltung geben oder ?

topspinmicha

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
31
Etwas Offtopic gibt es in Göttingen eigentlich noch Jahrmärkte man liest ja nicht viel von dieser Stadt , und ich meine mit knapp 120.000 Einwohner müsste es dort doch ne Kirmes Veranstaltung geben oder ?

Früher gab es ein super Frühlings- und Schützenfest, seit dem Bau der Sparkassen Arena auf dem Schützenplatz ist jede Dorfkirmes besser. Falls jemand von früher noch Bilder besitzt, wäre es super wenn er die postet.

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
17.221
Aktuelle Info, die ich beim Laternenfest 2019 in Bad Homburg von Frau Beinhorn am Fahrstand/der Hauptkasse bekommen habe:

- die Familie Beinhorn (Göttingen) reist derzeit als Geschäftsführer des Musik-Express "Starlight", ab dem Jahr 2020 ist die Familie Beinhorn (Göttingen) Besitzer und Eigentümer des Musik-Express "Starlight".

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
17.221
Hinsichtlich von der geplanten Reiseroute für die Saison 2020 bekomme ich noch genaue Informationen - vielleicht schon demnächst.

G

Gelöschtes Mitglied 10268

Laut der Info, die ich von einem - mir seit etlichen Jahren bekannten - Schausteller auf dem Frühlingsfest 2019 in Herborn (Lahn-Dill-Kreis, Hessen) erfahren habe, läuft der Musik-Express "Starlight" (bislang unter dem Schaustellerbetrieb Nier, Kassel) schon unter dem Schausteller Beinhorn (Göttingen beziehungsweise Braunschweig).

In Sachen Plätze in der Saison 2019 vom Musik-Express "Starlight" habe ich bislang nichts erfahren.
Aktuelle Info, die ich beim Laternenfest 2019 in Bad Homburg von Frau Beinhorn am Fahrstand/der Hauptkasse bekommen habe:

- die Familie Beinhorn (Göttingen) reist derzeit als Geschäftsführer des Musik-Express "Starlight", ab dem Jahr 2020 ist die Familie Beinhorn (Göttingen) Besitzer und Eigentümer des Musik-Express "Starlight".
Genau so ist es.
Und by the way: Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber wenn Henner Infos hier rein schreibt, sind die in aller Regel richtig.

Habe vor ein paar Tagen mit Herrn Nier gesprochen, dabei erzählte er mir auch zufällig, das der Musik Express von einem Geschäftsführer geleitet wird, da er sich aktuell auf das Kaleidoskop beschränkt. Starlight gehört aber weiterhin noch Mike Nier!! Thema kann somit eig auch schon wieder geschlossen werden
Sehr schade, dass trotz deiner Hinweise das Thema dann nicht geschlossen wurde.
Dann würde ich doch an deiner Stelle direkt mal zu deinem Kumpel Nier hin fahren um ihn zu fragen, warum er dir nicht alles erzählt hat. Ist ja echt ein Ding.

Super-Hopser

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
412
Genau so ist es.
Und by the way: Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber wenn Henner Infos hier rein schreibt, sind die in aller Regel richtig.

Sehr schade, dass trotz deiner Hinweise das Thema dann nicht geschlossen wurde.
Dann würde ich doch an deiner Stelle direkt mal zu deinem Kumpel Nier hin fahren um ihn zu fragen, warum er dir nicht alles erzählt hat. Ist ja echt ein Ding.

Da hast du Vollkomen Recht!Der Starlight reist unter dem Göttinger Schausteller Beinhorn!Kennzeichen sind alle schon geändert worden,und auch der ehemalige Packwagen wurde schon durch einen Sattelauflieger getauscht. Taker33 ist ja so der typische Kirmesfan,der immer alles besser weiß oder sich gerne mal etwas aufschwätzen lässt um es dann zu verbreiten.Aber wieder zum Thema.Die Firma Beinhorn hat in Zukunft einiges vor mit dem Musik Express,und ich denke das der neue Besitzer dort mit viel Herzblut agiert.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Henner Tourenplan - Musik-Express "Starlight" (Beinhorn, Göttingen) Tourenplan 2020 1
Henner Tour 2019 Musik-Express "Starlight" (Nier, Kassel) Tourenplan 2019 1
Eiki Tourenplan Musik -Express M. Baier & Sohn Bremen Tourenplan 2020 1
Michael. Umgestaltung Musik Express Bomberka Umgestaltung 0
BonsaiTruck Musik Express - Meinecke Musik-Express 0
V Musik-Express (Zimmer) Allgemeines 12
Markus Wenzel Wechsel Musik Express Stange (Ehemals Wendler) Besitzerwechsel 13
Henner Musik-Express (Noack-Steuer, Lemgo) Musik-Express 0
Marc Paßlack Datenbank Musik-Express 3000 Spangenberger Andere Hersteller 2
S Spangenberger Musik Express 3000 Frage Allgemeines 2
kirmesklaus77 Musik Express - Reminder Musik-Express 15
florian1095 Modellbau Faller Musik Express umbau zur Amazona Bahn Hoster Allgemeines 0
deface Modellbau Cosmont Chaisen für Faller Musik Express Allgemeines 7
Michael. So!! Sah ein Mack Musik Express aus! Allgemeines 14
Michael. 50 Shades of Musik Express Allgemeines 2
F Tour 2019 Musik Express - Kinzler Tourenplan 2019 1
Rooster94 Wie geht es weiter beim Musik Express „Mega Ride“ von Wendler / Kreft? Allgemeines 11
Henner Wechsel Musik-Express "Leoparden-Spur" (zuvor Heindel) jetzt unter dem Schausteller Freddy Zinnecker (Passau). Besitzerwechsel 11
AlexT Krause KG (u.a. Musik-Express) Allgemeines 7
florian1095 Modellbau Suche faller musik express chaisen teile. Allgemeines 5
Michael. Datenbank Spangenberger Musik Express 3000 Andere Hersteller 1
Michael. Datenbank Super Musik Express Noack-Welte Musik Express Hersteller Cosmont 1
Michael. Datenbank Musik Express Thiliant Musik Express Hersteller Cosmont 6
Michael. Datenbank Musik Express Staudenrausch Andere Hersteller 1
Michael. Datenbank Bomberka Musik Express Andere Hersteller 0
Michael. Datenbank Bestandsliste Musik Express in Deutschland Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Zimmer Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Zehle Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Noack Steuer Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Kinzler Musik Express Hersteller Mack 5
Michael. Datenbank Musik Express Ahrend Steinmann Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Reminder Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Schneider Krause Musik Express Hersteller Mack 6
Michael. Datenbank Musik Express Krabbe Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Insider Scheffer/Schoeneseifen Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Noack Ahrend Musik Express Hersteller Mack 1
Michael. Datenbank Musik Express Meinecke Musik Express Hersteller Mack 3
Michael. Datenbank Musik Express Baier Musik Express Hersteller Mack 4
Michael. Datenbank Musik Express Stange Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Love Dream (Mack Musik Express) Rasch Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. ehemalig Cortina Jet (Mack Musik Express) Feldmann Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 1
Michael. ehemalig Santa Fé Express (Mack Musik Express) Becker Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 0
Michael. ehemalig Hitparade (Mack Musik-Express) Kipp Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 1
Michael. ehemalig Hit In 2002 (Mack Musik-Express) Welte Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 1
Michael. ehemalig Love Bugs (Mack Musik Express) Bruch Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 3
dynamo Musik Express Zehle Musik-Express 1
Mats Modellbau Kirmes Modellbau Verkaufe smd-Teile für den Musik Express/Wilde Maus/Achterbahn Allgemeines 0
Becks Safari-Express (Musik Express) Heiderich-Roos) Musik-Express 1
Markus Wenzel Musik Express Baier Rekord verdächtig Musik-Express 26
NUTRI Nächste Station Musik-Express Krause Schneider? Lounge 8