Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.786
Laut der Info, die ich von einem - mir seit etlichen Jahren bekannten - Schausteller auf dem Frühlingsfest 2019 in Herborn (Lahn-Dill-Kreis, Hessen) erfahren habe, läuft der Musik-Express "Starlight" (bislang unter dem Schaustellerbetrieb Nier, Kassel) schon unter dem Schausteller Beinhorn (Göttingen beziehungsweise Braunschweig).

In Sachen Plätze in der Saison 2019 vom Musik-Express "Starlight" habe ich bislang nichts erfahren.
 
Mhh ich weiß nicht. Ich warte lieber bis ggf Irgendwas Offiziell wird.
 
Ein entsprechender Beitrag bei Facebook, in dem bestätigt wird, dass er unter dem Schaustellerbetrieb Beinhorn läuft:

 
Habe vor ein paar Tagen mit Herrn Nier gesprochen, dabei erzählte er mir auch zufällig, das der Musik Express von einem Geschäftsführer geleitet wird, da er sich aktuell auf das Kaleidoskop beschränkt. Starlight gehört aber weiterhin noch Mike Nier!! Thema kann somit eig auch schon wieder geschlossen werden
 
Laut einem mir bestens bekannten Schausteller, der derzeit auf der Pfingstkirmes 2019 Neuwied/Heddesdorf ist und den ich nach dem Musik-Express "Starlight" gefragt habe, ist der Musik-Express "Starlight" an den Schausteller Marco Beinhorn (Göttingen) verkauft.
 
Etwas Offtopic gibt es in Göttingen eigentlich noch Jahrmärkte man liest ja nicht viel von dieser Stadt , und ich meine mit knapp 120.000 Einwohner müsste es dort doch ne Kirmes Veranstaltung geben oder ?
 
Etwas Offtopic gibt es in Göttingen eigentlich noch Jahrmärkte man liest ja nicht viel von dieser Stadt , und ich meine mit knapp 120.000 Einwohner müsste es dort doch ne Kirmes Veranstaltung geben oder ?

Früher gab es ein super Frühlings- und Schützenfest, seit dem Bau der Sparkassen Arena auf dem Schützenplatz ist jede Dorfkirmes besser. Falls jemand von früher noch Bilder besitzt, wäre es super wenn er die postet.
 
Aktuelle Info, die ich beim Laternenfest 2019 in Bad Homburg von Frau Beinhorn am Fahrstand/der Hauptkasse bekommen habe:

- die Familie Beinhorn (Göttingen) reist derzeit als Geschäftsführer des Musik-Express "Starlight", ab dem Jahr 2020 ist die Familie Beinhorn (Göttingen) Besitzer und Eigentümer des Musik-Express "Starlight".
 
Nier soll sich ja ein neues Fahrgeschäft ab 2020 zulegen.
 
Laut der Info, die ich von einem - mir seit etlichen Jahren bekannten - Schausteller auf dem Frühlingsfest 2019 in Herborn (Lahn-Dill-Kreis, Hessen) erfahren habe, läuft der Musik-Express "Starlight" (bislang unter dem Schaustellerbetrieb Nier, Kassel) schon unter dem Schausteller Beinhorn (Göttingen beziehungsweise Braunschweig).

In Sachen Plätze in der Saison 2019 vom Musik-Express "Starlight" habe ich bislang nichts erfahren.
Aktuelle Info, die ich beim Laternenfest 2019 in Bad Homburg von Frau Beinhorn am Fahrstand/der Hauptkasse bekommen habe:

- die Familie Beinhorn (Göttingen) reist derzeit als Geschäftsführer des Musik-Express "Starlight", ab dem Jahr 2020 ist die Familie Beinhorn (Göttingen) Besitzer und Eigentümer des Musik-Express "Starlight".
Genau so ist es.
Und by the way: Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber wenn Henner Infos hier rein schreibt, sind die in aller Regel richtig.

Habe vor ein paar Tagen mit Herrn Nier gesprochen, dabei erzählte er mir auch zufällig, das der Musik Express von einem Geschäftsführer geleitet wird, da er sich aktuell auf das Kaleidoskop beschränkt. Starlight gehört aber weiterhin noch Mike Nier!! Thema kann somit eig auch schon wieder geschlossen werden
Sehr schade, dass trotz deiner Hinweise das Thema dann nicht geschlossen wurde.
Dann würde ich doch an deiner Stelle direkt mal zu deinem Kumpel Nier hin fahren um ihn zu fragen, warum er dir nicht alles erzählt hat. Ist ja echt ein Ding.
 
Genau so ist es.
Und by the way: Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber wenn Henner Infos hier rein schreibt, sind die in aller Regel richtig.


Sehr schade, dass trotz deiner Hinweise das Thema dann nicht geschlossen wurde.
Dann würde ich doch an deiner Stelle direkt mal zu deinem Kumpel Nier hin fahren um ihn zu fragen, warum er dir nicht alles erzählt hat. Ist ja echt ein Ding.

Da hast du Vollkomen Recht!Der Starlight reist unter dem Göttinger Schausteller Beinhorn!Kennzeichen sind alle schon geändert worden,und auch der ehemalige Packwagen wurde schon durch einen Sattelauflieger getauscht. Taker33 ist ja so der typische Kirmesfan,der immer alles besser weiß oder sich gerne mal etwas aufschwätzen lässt um es dann zu verbreiten.Aber wieder zum Thema.Die Firma Beinhorn hat in Zukunft einiges vor mit dem Musik Express,und ich denke das der neue Besitzer dort mit viel Herzblut agiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben